Lindas Suche nach L...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 12 veröffentlicht am 08.04.2023

96 Beiträge
80 Benutzer
2713 Reactions
84 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Im nächsten Moment trat Dennis hinter der Pflanze hervor. Alle drei erschraken und starrten ihn mit weit aufgerissenen Augen an. Dennis sagte kein Wort, schaute ihnen lediglich ins Gesicht. Seine…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Torsten61, Volkl1, jason59 and 2699 people reacted
Zitat
(@myhome13)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 13
 

Denn es ist nicht selbstverständlich seinen Fans Ostern so zu versüßen.
Ob A oder B? ...
Wichtig wäre mir persönlich, dass sie weiter Spaß an der Weiterentwicklung der Saga haben. Damit steht und fällt unsere Sucht nach jeder neuen Folge.
Und mögen sich noch viele Einfälle zu ereignisreichen Nebenschauplätzen bei ihnen vor ihrem inneren Auge abspielen .... Somit hoffe ich auf B-Plus zum Quadrat



   
AntwortZitat
(@guenni)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 6
 

Hallo Rudi ,

ersteinmal danke, das Du vor Ostern noch was zum lesen geschickt hast.

Ich finde es traurig, das es Leute gibt, die Dich da in was rein zwängen wollen

Ich finde Deine Geschichte rund um die Familie Weezer mehr als super , freue mich jedes mal über die neue Folge und erwarte mit großer Sehnsucht schon die nächsten Folgen,

Bitte bleibe Deinem Konzept treu

Viele liebe Grüße

Günni



   
AntwortZitat
(@postmann21)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 31
 

Natürlich plädiere auch ich für Plan B, möglichst mit vielen Zugaben über die Folge 20 hinaus !
Eine weitere Cliffhangerauflösung erwartet uns in Folge 13: Was schockiert Linda?
Rudi wird es uns wissen lassen und in gewohnter Weise die eine oder andere Frage beantworten und neue Fragen aufwerfen.
Genau das hat bisher die Geschichte ausgemacht und "gewürtzt"
Bitte mache genau so weiter und behalte Deinen gewohnten (und erfolgreichen) Stil bei.Auch diesmal wieder tolle Unterhaltung - Klasse!!
Frohe Ostern Dir und allen Lesern !



   
AntwortZitat
(@leserundsammler)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 2
 

Ich kann mich den Worten von Postman nur vollständig anschließen!



   
AntwortZitat
(@grisu)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 16
 

Storry von mir:
Ich mache am frühen Abend einen kleinen Snack aus Käse und Schinken.
Tablett in der Hand und entspannen.
Kurz hier auf die Seite geschaut...Überraschung !!!
Nächste Tätigkeit: her mit einem roten Lagrein.

Dies ist die reine Wahrheit.
Gebe zu ich bin Wezersüchtig. Na und.
Tolle Folge mit allem was die gesamte Storry ausmacht.

Zu deiner Frage in deinem " Vorwort " eine klare Antwort:
Nimm bitte Plan B.
Erstens gibt es mehr und breitgefächerte Folgen und
zweitens sind die verschiedenen, teils komplexen, Handlungsstränge das was die Faszination ausmacht. ( persönliches, subjektives Empfinden)

Gruß und Dank A



   
AntwortZitat
(@windfluesterer)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 102
 

Vielen Dank für dieses tolle Kapitel uns für dichvund deine Familie ein schönes Osterfest.
Für mich hast du bis jetzt alles richtig gemacht und die Verteilung der Themen und vor allem auch was Lindas Story betrifft war gut so.
Für mich dürfen es auch gerne mehr als 20 Teile werden, ich mag die Gesamtstory einfach gern. Perfekter geht es einfach nicht.
Schöne Ostergrüsse vom Nordlicht Peter



   
AntwortZitat
(@magicmicha)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 21
 

Frohe Ostern Rudi.... Ich wünsche Dir und deiner Familie schöne Feiertage. Habe nach dem Feuer nochmal gelesen. Und da fiel mir ein. Es gab einen Schrank bei Paltke. Den Inhalt hatte Dennis noch nicht richtig gesichtet. Kommt da ein Teil von Ärger auf ihn zu in Form der Vergangenheit seines Vaters. Bisher fand es keine Erwägung wieder. Der Termin am Faschingsdienstag??? Gerichtsverhandlung? Linda??? Pille vergessen oder hat sie vergessen anzugeben wieviele Personen bei der Abschlussfeier kommen werden bei ihr? Soweit ich mich erinnere sollten die Schüler das noch angeben. Linda ging ja nach der Erwähnung das Dennis fehlen könnte nach oben. 😉 So oder so es ist und bleibt immer Spannend mit Rudi und der Familie Wezer. Frohes Osterfest euch allen hier.



   
AntwortZitat
(@ad1402)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 5
 

Lieber Rudi,

erst mal vielen Dank für die osterüberraschung 🙂

Was die Kritik mancher Leser betrifft, ich kann sie zwar nachvollziehen, teile sie aber nicht. Auch in der „Original-Geschichte“ gab es immer wieder folgen in denen Carola und Dennis als Hauptpersonen relativ wenig vorkamen.
Dementsprechend für mich gern die 20 teile, oder auch nochmal 40 😉
Ansonsten wünsche ich dir frohe Ostern.

PS: so sehr ich deine cliffhanger auch mag, BITTE löse die nächste Woche auf, 2 Wochen warten ist hier in doppelter Hinsicht unerträglich 🙁



   
AntwortZitat
(@exdriver)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 6
 

Hallo Rudi,
besser als Postmann kann man das Ganze nicht auf den Punkt bringen.
Bitte wähle Plan B!
Und bitte löse das Rätsel um Dennis bald auf, ich denke es geht um die Bestimmungen des Testamentes.
beste Grüße



   
AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Hallo Rudi,
danke für das Ostergeschenk.
Was soll man bei 70 Kommentaren noch hinzufügen. Es wurde alles gesagt.
Freue mich auf die nächsten Folgen. Natürlich auch auf die Auflösungen.
Besonders freue ich mich auf die Fertigstellung des Anbaus mit Theresa. Da wird es noch einiges zum Schmunzeln geben.



   
AntwortZitat
 Lutz
(@lutz)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 9
 

Hallo lieber rudirabe,

vorab von mir ein großes Dankeschön für den 12.Teil von Linda zu Ostern. Damit wird mir das "undankbare Wetter" zumindest etwas erträglicher.
Zu deinem Post:
Ich entscheide mich Klar für die "B" Variante, denn für mich ist Deine Geschichte der Familie Wezer ein "Gesamtpaket" mit all seinen Facetten.
Dir als Autor gelinkt es immer wieder Handlungstränge in der Geschichte zu intergieren, die in mir als Leser eine Neugierde entstehen lassen wann wohl die Auflösung von Dir veröffentlicht wird.
Persönlich wäre es mir nur recht, wenn die Geschichte der "Wezers" (mit allen Protagonisten sowohl Alt und Neu erst mit einer dreistelligen Fortsetzungs-Folge enden würde.

Viele liebe Grüße
und ein entspanntes Osterfest

Lutz



   
AntwortZitat
(@jollyroger)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 20
 

Lieber Rudi,
danke für die Osterüberraschung. Ich wähle B++++.
Und wage es nicht, Linda vor Folge 80 zu beenden.
Sonst hetzen ich dir Mitsch, Staatsanwalt Huber, die wehrhafte Linda und sogar den Paltke auf den Hals. Die Wezer-Fans veranstalten eine Voodoo-Zeremonie, die dir schlaflose Nächte beschert, dich nur beim Schreiben zur Ruhe kommen lässt und dich zu unserem Schreibzombie macht. Du hast mit dem Wezers was angefangen, was nie enden darf. DANKE!!



   
AntwortZitat
(@renni165)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 29
 

Es ist wie eine Sucht, man kann nur unsäglich lange warten, bis es weiter geht und die Auflösung erscheint.

Ich bin grundsätzlich für die Reihe "B" und hoffe es geht weiter so.

Nochmals schöne Osterfeiertage



   
AntwortZitat
(@thomas-i-wheil)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 5
 

Lieber Rudi,
danke für Dein Ostergeschenk an uns. Die Überraschung ist Dir gelungen.
Was die Optionen angeht, gibt es eigentlich nur eine! Fortsetzung bis Kapitel 20 oder 99 😉
Vielen Dank und ein schönes Fest.
LG
tiw1



   
AntwortZitat
(@lieblingsleser)
Honorable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 65
 

Die Nebenschauplätze, sind doch eine gelungene Würze der Geschichte. Bitte bleib dabei.

Der Cliffhanger diesmal, ist natürlich krass, wird sich aber bestimmt nicht als vergessene Pille, sonder als etwas wesentlich harmloseres herausstellen.

Freue mich auf die nächste Folge, der auch gerne noch viele folgen dürfen.

Frohe Ostern
Michael



   
AntwortZitat
Seite 5 / 7
Teilen: