Im nächsten Moment trat Dennis hinter der Pflanze hervor. Alle drei erschraken und starrten ihn mit weit aufgerissenen Augen an. Dennis sagte kein Wort, schaute ihnen lediglich ins Gesicht. Seine…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
erstmal meinen herzlichsten Dank für die schnelle Fortsetzung.
Wie ja wohl jeder weiß, ist diese Folge eigentlich die Folge 80 der "Wezer Saga". Daher ist es auch logisch, das Linda "nur" ein Teil dieser ist. Also bitte weiter mit der "Wezer Saga"
Frohe Ostern und viele dicke bunte Eier (an alle)
Volker
Hallo Rudi Rabe, erstmal möchte ich mich bei dir recht herzlich bedanken für dein unerwartetes Ostergeschenk.
Normalerweise schreibe ich keine Kommentare, aber hier ist es mir ein Bedürfnis einen Komentar abzugeben.
Beim lesen deine Geschichte der Familie Wetzer will man garnicht enden wollen.
Wie ich deine Geschichte verstehe und liebe sind nunmal die Hauptprotagonisten Dennis und Carolac, Linda, Tom, Marianne und Heiko. Alle Anderen sind in meiner Vorstellung Nebenprotagonist, aber doch wichtig für die Geschichte. Mit erschrecken musste ich leider in deinem Kommentar lesen, dass du dich schon mit dem Ende der Geschichte befasst. Bitte, Bitte schreibe sie weiter und mach uns damit weiterhin Freude.
Nochmal herzlichen Dank, dass du uns die Geschichten schreibst und ein gesegnetes Osterfest an dich und deiner Familie.
Erst mal schönen Dank für deinOstergeschenk an uns Leser. Zu deiner Frage tendiere ich zu Variante II +++++, also noch viele Folgen. Linda muß nicht den Hauptplatz einnehmen, solange sie noch dabei ist. Behandele alle neuen und alten Baustellen in der Art und Weise wie wir es gewohnt sind. Es ist noch vieles offen und neues Angekündigt.
Frohe Ostern an alle
Eberhard
Wieder einmal eine tolle Belohnung fürs Warten. Ich freue mich !!
wie immer ist Dir da eine super schöne Fortsetzung der Geschichte gelungen. Naja bis wieder einmal auf deine Cliffhanger 😉
Zu Deinen beiden Optionen würde ich mir aus meiner persönlichen Sicht die Option 2 wünschen und hoffe einmal das die doch deutlich länger als Folge 20 dauern wird. Es sind einfach zu viele offen Handlungen vorhanden. Solage Linda immer wieder Ihren Platz findet passt das schon und man sollte nicht darauf schauen wieviele Prozente sie ausfüllt.
Schliesse diese beeindruckende Geschichte bitte nicht mit abgebrochenen oder offenen Handlungssträngen ab. Ich denke einmal Dir fallen schon noch ein paar weitere ein .....
Aber jetzt erst einmal ein geruhsames und frohes Osterfest für Dich und Deine Familie
Vielen Dank für das Ostergeschenk - die schnelle Fortsetzung!
Ich hoffe, wie sicherlich viele deiner Fans, auf noch viele Fortsetzungen über Geschichten der gesamten Familie Wezer und ihrem nahen Umfeld.
Würde gerne noch viele, viele spannende Folgen lesen.
Dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.
Wolle
Lieber Herr Rabe,
vielen Dank für die komplette Sage.
In der Hoffnung auf viele weitere Folgen stimme ich für die Variante II.
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Fam ein gesegnetes Osterfest mit viel Ruhe sowie der Möglichkeit zu entspannen, damit Sie wieder die Kraft zu weiteren Folgen haben.
Nochmal, Danke.
H.T.
Ich lese viel. Unterschiedlichste Genres. Meist das, wss man landläufig als "Gehobene Literatur" bezeichnet.
Nach dieser Wezer-Saga bin ich aber süchtig.
Das ist locker geschrieben. Keine hohe Belletristik. Eine einfache Erzählung, die aber alles beinhaltet, um den Leser zu fesseln und Emotionen aller Art hineinbringt. Von jemand geschrieben, der das Leben kennt und im Prinzip sein eigenes Umfeld beschreibt. Und die Leser sich daher auch damit identifizieren können.
Das ist Kunst und in diesem Sinn bist du, lieber Rudi, ein besonderer Künstler.
Jetzt muss ich meine Kritik anbringen: da wurden so viel Handlungsstränge aufgemacht, dass man die in 8 weiteren Folgen gar nicht alle auflösen kann. Lieber Rudi, ein Künstler macht das nicht. Du musst zumindest bis zur Auflösung aller offenen Handlungsstränge noch weiterschreiben.
Ich werde süchtig bis zur letzten Folge sein. Ob dss noch 10, 20, 50 oder 100 sind.
Und noch eines: ein Künstler kann nicht aufhören!
wollen Sie lieber Variante A - nur noch wenige Folgen
oder
lieber Variante B - BBBBBB !
Lieber Rudi,
danke für das "Ostergeschenk" - auch hier triffst du den Geschmacke der bereits "Wezersüchtigen" Leserschaft und lieferst einen neuen Teil passen zum Osterfest - herzlichen Dank dafür.
Bei der leichtigkeit wie du regelmässig neue Geschichten zu schreiben scheinst, kann ich nicht glauben, daß dein Wezer-Hunger eher gestillt ist als unserer ..
Und über Qualität ist eigentlich schon alles geschrieben .. und das von fast jedem - auch alle Superlative sind eigentlich schon verwendet..
also bleibt mir nur nochmals Danke zu sagen und auf hoffentlich noch viele (20+, also so 20 Folgen wie eigentlich ja mal 4 für Linda im Raum standen)
In dem Sinne - schöne Ostern
Danke Für die Osterüberraschung.
Bin auch für Variante 2 .
Bitte lass die Geschichte noch nicht so schnell enden.
Es sind ja auch noch einige Schauplätze offen
Eindeutig Variante 2 und nichts anderes. Bitte weiter so.
Es gibt so viel in dem Universum und an allem bin ich sehr interessiert. Gerade diese Vielfalt macht die Qualität aus. Mit diesen zwei Folgen hast du die Kritik "zu wenig Linda" gut abgearbeitet und kannst das ganze Universum weiter wie bisher abarbeiten und uns viel spannendes erzählen. Wenn dabei etwas mehr Linda vorkommt, bleiben diese Kritiken auch aus.
Das du nach 3 Romanen im Weserverium damit aufhören willst ist zwar schade aber verständlich, irgend wann wirkt es wie Wiederholungen. Ich hoffe du hast schon Ideen für ein neues Projekt. Ich würde mich darüber freuen, es zu lesen.
Und Danke für die Osterlieferung, zur Beurteilung ist alles positive bereits gesagt und ich brauche es nicht zu wiederholen. Wie jedesmal habe ich es auf einen Rutsch gelesen und bin dabei mehr als gut unterhalten worden.
Dir und den Deinen ein schönes Osterfest.
aber die große Schwester erklärt ihr, dass es eine ganze Reihe von unfruchtbaren Tagen gibt, rechnet mit ihr und kann dadurch Linda beruhigen.
Erst einmal frohe Ostern und danke für die neue Folge. Bitter die gaaaaaanz lange Version.
Danke
Hallo Rudi,
Schlage Variante III vor! +200
Habe mich mal hingesetzt und alle Teile (ca. 80) nochmal gelesen und zack waren 2 Wochen um.