Im nächsten Moment trat Dennis hinter der Pflanze hervor. Alle drei erschraken und starrten ihn mit weit aufgerissenen Augen an. Dennis sagte kein Wort, schaute ihnen lediglich ins Gesicht. Seine…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Hallo rudirabe!
Danke für Dekne Story, auch den frühen 12 Teil.
Das Universum rund um Linda entwickelt sich schön weiter, es ist ein Genuss, wie Du die Charaktereigenschaften ausbaust und damit die Geschichte weiterentwickelst.
Weiter so!
Gruß
Hallo Rudi,
wenn ich bestimmen dürfte, dann wären es die min. 20 Teile. Gegen 50 Teile hätte ich aber auch nichts einzuwenden.
Gerade auch die Nebengeschichten sind das Salz in der Suppe und machen die zusätzliche Würze aus.
Bin schon gespannt wie der Hubr in Rekordzeit den Rohbau hoch zieht und sein Konkurrent das Kotzen anfängt, weil die anderen Hoteliers sehen, wie schnell man einen Rohbau hinbekommt und die eigene Ruhzeit des Hotels minimiert.
Auch lasse ich mich gerne überraschen, was Du Theresa wegen der Enge im Wellnessbereich einfallen lässt.
Noch ein schönes Restosterwochenende!
Gruß Ingo
Eine rundum gelungene Geschichte.
Bitte führe diese Story möglichst lange weiter. Ich freue mich sehr darauf alle angefangenen Handlungsfäden aufgelöst zu sehen sowie auch auf die noch folgenden Überraschungen die du uns so wie diesesmal wieder mit einem Wahnsinns Cliffhanger bereitest.
Bitte Bitte lasse noch viele Folgen dieser Story erscheinen.
Wunderschön und Danke Rudi!! Wieder eine sehr spannende Folge von Dir. Mit einen noch extremen Gefühl beim Cliffhanger. Was hat Danica mit Traugott vor? Welche Rolle spielt Linda da mit? Aber das Danica in ihrer Rachsucht sehr gefährlich ist erwähnte ich bereits. Schön zu lesen das Linda und Tom ihr erstes kleines Stürmchen hinter sich haben. Und wie Tom zu ihr steht. Für ihn gibt es nur Linda niemanden anders. Und die passen wirklich perfekt zusammen. Die Verhandlung wegen der Entführung steht ja auch noch aus. Daher für beide Seiten wegen, würde ich auf 20 Folgen empfehlen. Für dich mit dem Gefühl das wirklich die Geschichte rund abgeschlossen wird. Und für die Süchtigen damit die einen langsamen Entzug bekommen. Ich bin sehr gespannt was jetzt kommt. Mach immer weiter so. Du hast eine Neverending-Geschichte aufgebaut sowas ist wirklich was besonderes. Lieben Gruß Michael
Hallo lieber Rudi,
ganz ganz lieben Dank für dieses tolle Osterei.
Bitte bitte schreib weiter an deinem Roman auch mit allen Nebenschauplätzen und Handlungssträngen.
Linda ist wohl die Hauptperson, aber alle anderen dürfen nicht zu kurz kommen. Paltke schaufelt sich endgültig sein Grab, Theresa ist eine begnadete Baumeisterin und mit "unserer" Linda hat mein Kopfkino jetzt die ganzen Ostertage zu tun.
"Verkehrsunfall??"
Ein Rudi Raabe hat noch nie eine "unserer" Protagonisten in die Pfanne gehauen.
In der heutigen Zeit brauchen wir "Märchen" wie dieses.
Bitte weiter mit Variante 2.
Liebe Grüße an alle deine Lieben und schöne Ostertage.
Gruß Manfred
aus Hamburg
Wobei angemerkt.... wenn es mehr als diese 20 doch werden sollten ist es auch ok. Wichtig ist nur das der Autor sich auch wohl damit fühlt. Und die Geschichte so hinbekommt, dass sie ein gutes Gefühl vermittelt.
Hallo Rudi.
Bitte mache weiter so wie bisher......also 20 und darüber hinaus. Die Geschichte ist so gut das es nicht schlimm ist wenn Linda weniger darin vorkommt. Das bedeutet ja nicht das garnichts von ihr kommt sondern es halt verteilt auf mehrere Teile. Und das ist kein Nachteil sondern es rundet alles ab.
So und jetzt wünsche ich dir Rudi und auch deiner Familie frohe Ostern genießt die Feiertage.
An alle anderen wünsche ich das auch schöne Ostern euch allen.
Gruß
Manfred aus Gerolzhofen
Danke Rudi, für das schöne Ostergeschenk.
Es ist eine Freude deine Geschichte um Linda und alle anderen Figuren zu verfolgen.
Du kannst bestimmt noch so viele weitere spannende Folgen schreiben, das es uns nicht Langweilig wird, denn du beherrscht es fantastisch in kleinen Nebensätzen neue Möglichkeiten für Fortsetzung zu schaffen.
Nun heißt es erstmal wieder warten auf die nächste Geschichte
Vielen Grüße Heinz
Danke Rudi, wie schon gesagt ist Variante 2 auch mein Favorit. Der Teil heute hat Linda wieder mal in die Mitte des Geschehen gerückt, aber es zeigt sich auch da die Geschichte nur leben kann wenn auch andere Charateure mitwirken. Nur Linda allein ist doch zuviel rosa ,meiner Meinung nach. Dein Ende ist wirklich wieder gemein, da kann sich mal wieder alles dahinter verbergen. Bin schon auf die Auflösung gespannt. Wir alle sind schon mal neugierig was der alte Paltke sich wieder ausgedacht hat, das eh nicht funktioniert, da er und seine leicht unterzeichnete Tochter nicht mehr ganz Zurechnungsfähig sind. Statt dem Knast gehören beide in eine Anstalt.
So nun wünsch ich dir und deiner Familie noch Frohe Ostern und entspannen dich schön um neue Ideen kreieren zu können.
Vielen Dank für die gelungenen Osterüberraschung. Bitte noch so viele Fortsetzungen wie möglich, das Drumherum macht die Geschichte lesenswert
Das ist ja mal eine nette Osterüberraschung und mit einen Schluss der warten auf die neue Folge Spannend macht. 14 Tage die Spannung aushalten müssen ist schon hart 🙂
Führe bitte die Story so lange wie möglich weiter, ich finde es Spannend wenn sich neue Stränge auftuen.
Hallo Rudi Rabe,
ich freue mich jedesmal, deine Geschichte zu lesen und fürchte heute schon den Tag, wo es zu Ende geht.
Deshalb bitte unbedingt weitermachen, auch weit über die 20.
Nochmals Danke für die schönen Lesestunden die du uns ermöglichst und nochmalls frohe Ostern
K.
...sondern vermutlich die Tischreservierung für die Abschlussfeier vergessen, abzugeben.
btw:
Ich muss meine anfangs auf "20 Episoden" festgelegte Meinung revidieren. - "20+x" (x>10 und <100) 😀 trifft es eher.
Hallo Rudi Rabe,
ich wünsche dir schöne Ostertage. Vielleicht findest du ja bei der Ostereiersuche noch einige neue Nebenstränge. Ich finde die letzten Kapitel sind nochmal besser geworden - obwohl das ja eigentlich nicht geht - und dies gerade weil Randfiguren wie Maresa oder "Jenny the bitch" Linda von Stufe zu nächster Stufe heben.
In gespannter Vorfreude erwarte und ersehne ich die nächste Folge.
Liebe Grüße Zogo
Hallo Rudi,
danke für das unerwartete Ostergeschenk. Es war wieder eine tolle Fortsetzung, bei der sich Tom noch mal geschickt aus der Schlinge gezogen hat und Teresa ein sehr ambitioniertes Bauvorhaben plant.
Und diesmal gibt es sogar 2 bis 3 Cliffhanger: 1. Was ist mit Linda. 2. Was planen die Paltkes da wieder. 3. Wer ist doe ominöse Empfängerin (Auf diese Auflösung werden wir 2 Jahre warten müssen).
Was deine Optionen angeht, wirst du keinen finden, der nicht für mindestens Option 2 stimmen wird. Wobei ich da eine Alternative anbieten möchte. Du schließt Lindas Suche nach Option 1 ab und schiebst eine neue Geschichte ein, die die gesamten Seitenstränge in 10+ Folgen auflöst, ohne das der Druck bzgl. Linda da ist, bevor du dann schließlich "Wezer: TNG" anfängst, das die Suche nach Liebe der Kinder beschriebt, sobald sie in das passende Alter kommen..