Lindas Suche nach L...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 17 veröffentlicht am 17.06.2023

70 Beiträge
44 Benutzer
2597 Reactions
108 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Im Wohnpark dagegen spielte sich eine andere Szene ab. In einem kleinen Appartement im ersten Stock eines Hauses der CaDeWe GbR saß Annika Titz an ihrem Laptop und checkte eingegangene…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Torsten61, jason59, Volkl1 and 2583 people reacted
Zitat
(@grisu)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 16
 

Die Einzelheiten, wer welchen Anteil in der Sorry einnimmt, werde ich in keiner Weise kommentieren.
Für mich steht der Unterhaltungswert und die Spannung beim lesen im Vordergrund.
Eine derartige Storry (eher Roman oder Buch) so schlüssig und authentisch zu schreiben ist Kunst und Talent.
Rudi: ich ziehe meinen Hut vor dir.
Danke für dein Engagement.

Gruß A



   
AntwortZitat
(@leser-99)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 5
 

Hallo Rudi

Herrlich deine Ideen und Wendungen fast wie im richtigen Leben



   
AntwortZitat
(@professor-stevie)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 7
 

Wieder mal ein Dankeschön aus Wien, Rudi.

Welche/r Darsteller/in jetzt wie viele Zeilen in Anspruch nimmt, soll doch bitte egal sein, die Hauptsache ist, wie werden unterhalten.

Und Rudi macht das meines Wissens unentgeltlich, zumindest habe ich bisher keine Zahlungsaufforderung bekommen. Also lassen wir ihn doch schreiben, was und wie er es für richtig und unterhaltsam erachtet.

UND Ich habe heute gelernt was Dachglauben sind.
1000 mal geseh´n, 1000x keinen Namen dafür gehabt.

Typisch Rudi, für Türen, die sich langsam schließen (Annika, Fr. Schmidt) gehen andere auf (Tabea) und wie schon andere geschrieben haben, lässt dieses Indiz auf noch ca. 150 weitere Folgen hoffen 🙂

Euch allen und besonders dir, Rudi, ein schönes Wochenende!



   
AntwortZitat
(@hareer52)
Famed Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 77
 

... aber verständlich, dass es solche Meinungen wie die von ToPiet gibt. Sie liegen ganz einfach in einem Anspruchsdenken, das in unserem Lande leider immer mehr Zuspruch findet, begründet. Aber wenigstens ist er so ehrlich und äußert seine Meinung. Das rechne ich ihm hoch an. Andere machen das unter dem Deckmantel der Anonymität und äußern sich in nicht gerechtfertigten Abwertungen.
Winchester hat mir da voll aus dem Herzen gesprochen.
HareeR52



   
AntwortZitat
(@hareer52)
Famed Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 77
 

Es ist sicher schwer zu verstehen, dass es in dieser Folge recht umfänglich um Annika ging. Aus meiner Sicht aber logisch, da wir alle in der Vergangenheit auch sehr viel über sie, wie auch über andere Klassenkameraden von Dennis und Carola erfahren durften. Und da Linda ja schon sehr lange Familienmitglied bei den Wezers ist, sollte niemand denken, dass das mit Linda nichts zu tun hätte. Ich finde, den Weg den Rudi beschreitet, so vollkommen in Ordnung. Er hat ja angekündigt, mit „Lindas Suche nach Liebe“ langsam zum Ende zu kommen. Und dazu gehört eben, auch in aller Konsequenz noch offene Begebenheiten ebenfalls abzuschließen. Viele Themen sind bereits geschlossen. Jetzt folgen Annica und auch die Frau Schmidt. Und trotzdem sind noch genügend Themen offen. Wie im richtigen Leben. Das lässt mich auf noch einige schöne Folgen hoffen. Denn, auch wenn es „Lindas Suche nach Liebe“ heißt, sie gehört zum Wezer-Clan und um den geht es eben auch.
HareeR52



   
AntwortZitat
(@buddy1801)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 62
 

Schöne Idee, klingt nach "tits" und passt zu ihrem Vorbau. Hoffentlich starten aber die Einwohner von Titz, Kreis Düren in NRW keinen Shitstorm, weil IHR Ortsname der fiesen Annika zugeteilt wurde. Vorschläge für geografische Nachnamen: Wulkaprodersdorf oder Grammatneusiedl für Leute aus Österreich oder das berühmte Llanfairpwyll......gogoch für jemand aus Wales.
Dann doch lieber Titz



   
AntwortZitat
(@magicmicha)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 21
 

Klasse und Lustig... Annika Titz diese Zweideutigkeit ist an Schalk gemessen nicht zu übersehen. Sie tut schlau und reitet mit hohen Ross immer tiefer in ihrem Schlamassel. Da passt das Sprichtwort perfekt. Die Frau sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Das mit Mäggi war zu erwarten. Wieder eine so rachsüchtige Person. Mal schauen was und ob da noch was kommt. Aber gut das es jetzt geklärt ist. Frau Schmidt war eines der letzten negativen Schnitzel aus den Zeit seines Vaters im Betrieb. Neugierig bin ich jetzt auf die Reise nach Jesolo... Singapur..... aber auch die Hotelerweiterung bei Oswald. Man sieht die Geschichte hat so viele gefühlt normale kleine Abschnitte die es abrunden und spannend machen. Und darauf freut man sich immer total. Weiter so Rudi.... alles wunderbar so.
Lieben Gruß Michael



   
AntwortZitat
(@leser68)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 36
 

Das hat mir Rudi jedenfalls nach Teil 15 verraten - wenn er denn die Nebenfiguren entsprechend ausführt. Das hat er heute ja mit Annika getan - auch wenn gerade die mir ehrlich gesagt mit am weitesten am Gesäß vorbei geht.



   
AntwortZitat
(@onkelweiss)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 31
 

Hallo Rudi, wieder eine sehr schöne Fortsetzung. Angesichts der aktuellen Entwicklungen, freue ich mich schon auf den, hoffentlich noch vielen, Folgen
Nochmals Danke für eure Arbeit
K.



   
AntwortZitat
(@thomas-i-wheil)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 5
 

Hallo Rudi,
endlich hast du das Thema Annika fast zum Abschluss gebracht und die Reste der Viper und Wespen aus alten Zeiten entsorgt. Es passt zu Deinem Gesamtkomplex, dass Du hierzu mehr Zeit (= Textseiten) benötigt hast.
Wie nicht anders von Dir erwartet machst Du gleich neue Stränge auf. Danke dafür. Nun kann ich beruhigt auf die nächsten Wochen warten 😉
lG
Tiw1



   
AntwortZitat
(@obiobi)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 24
 

hab ich am Anfang gedacht. So viel Annika. Aber warum nicht? Dies feine Netz und Beziehungsgeflecht aufzudröseln ist schon eine ganz schöne Arbeit und der Rudi hat sich da viel Mühe gegeben.
Und was solls, ich freue mich auf noch viele Folgen in denen die Personen des Wezer-Universums ihre Rollen spielen werden.

Nachtrag: Ich hab mir fast in die Hosn biselt wie ich des mit der `Porzellankrankheit` gelesen hab, das steht in einer Reihe mit dem berühmten `Großer Weißer Vogel`, köstlich!!

Rudi vielen Dank für deine Arbeit und ich freue mich auf Alles was da noch kommt!
Ralf



   
AntwortZitat
(@hoschi)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1
 

Einer schreibt negativ über den ersten Teil und schon stimmen andere mit ein und bewerten negativ, weil sie offensichtlich keine anderen Fehler finden können.



   
AntwortZitat
(@traeumer311)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 12
 

Hallo rudirabe,
Ich hab’s wieder genossen!
Es ist ein großes Gemälde, was sich weiter entwickelt, bewegt und neue Inhalte bekommt.
Weiter so!
Danke, dass Du mich und uns damit so hervorragend unterhältst!

Grüße!



   
AntwortZitat
(@romantiker0815)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1
 

Mir hat auch nicht gefallen das Annika in diesem Teil soviel Platz bekommen hat.. warum? Weil ich glaube das das der Anfang vom Ende ist.. und wir dem letzten Teil näher rücken.. und zum ersten mal freue ich mich nicht auf eine Fortsetzung.. weil ich angst habe das darunter ende steht..



   
AntwortZitat
(@gonzo)
Famed Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 41
 

Jede Zeile, jedes Wort, jeder Absatz einfach nur wunderbar zu lesen.
Alle Protagonisten sind mir ans Herz gewachsen. So lange schon begleitet mich und uns dieses einfach großartige Meisterwerk.

Vielen Dank lieber Rudirabe, vielen Dank auch deiner besseren Hälfte.

Wünsche euch ein schönes Wochenende

Grüße aus Hamburg

Joerg



   
AntwortZitat
Seite 2 / 5
Teilen: