Lindas Suche nach L...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 17 veröffentlicht am 17.06.2023

70 Beiträge
44 Benutzer
2597 Reactions
109 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Im Wohnpark dagegen spielte sich eine andere Szene ab. In einem kleinen Appartement im ersten Stock eines Hauses der CaDeWe GbR saß Annika Titz an ihrem Laptop und checkte eingegangene…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Torsten61, jason59, Volkl1 and 2583 people reacted
Zitat
(@gonzo)
Famed Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 41
 

Mir geht seit einiger Zeit eine Geschichte durch den Kopf und ich würde diese gerne noch einmal lesen. Ist genauso schlimm wie ein Ohrwurm.
Leider weiß ich nicht mehr von wem diese Geschichte war und wo sie veröffentlicht wurde.

Es geht um eine Architekturstudentin und ich weiß noch, dass es eine Ausschreibung eines Bahnhofs gibt an der 2 Gruppen der Firma teilnehmen. Es wird von der anderen Gruppe spioniert und ein falsches Projekt für den Hacker bereit gestellt.

Vielleicht kann mir ja einer von euch Leseratten helfen.

Vielen Dank im voraus

Joerg



   
AntwortZitat
(@leser68)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 36
 

Hallo Joerg, ich glaube Du suchst diese Geschichte.



   
AntwortZitat
(@sigarni)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 11
 

Moin Moin.
Da hast du uns wieder eine hammermäßige Fortsetzung geschrieben.
VIELEN DANK DAFÜR!!

Wie die Schmidt aus dem Büro geworfen wurde, war schon großes Kino.
Linda hat nun auch mal gesehen, wie neidisch Menschen werden können.
Auch Annika und ihre Geschichte hast du richtig gut beschrieben. Bin mal gespannt, was sich Dennis noch so einfallen lässt.
Wieder einmal vielen Dank für die Arbeit, welche du immer wieder in die Geschichte investiert hast.

Liebe Grüße Sigarni



   
AntwortZitat
(@gonzo)
Famed Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 41
 

Danke sehr



   
AntwortZitat
(@mister_fb)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 15
 

Wieder eine spannende Fortsetzung. Auch das es Annika an den Kargen ging. Linda kann ich nur wünschen, das sie ihren Weg geht den sie jetzt eingeschlagen hat.
Ich freue mich auf weitere Fortsetzungen.



   
AntwortZitat
(@postmann21)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 31
 

Ich möchte mich hier der Meinung von Grisu anschließen : Wer wieviel Platz in einer Folge einnimmt ist egal, auch mir geht es um die Unterhaltung und diese ist Rudi wiedereinmal gelungen...
Auch sollte wer über o.g. Angelegenheit meckert, sich in Erinnerung rufen, Rudi hatte uns Leser gefragt und es hat seinerzeit eine Demokratische Abstimmung gegeben, also bitte ich diese zu respektieren!
Die Alternative wäre seinerzeit gewesen, die Geschichte auf Linda zu beschränken und nach wenigen Folgen zu beenden und das wollte damals keiner und ich denke, das es den meisten immernoch so geht.
Und Überraschung : Diese Diskussion hatten wir schonmal ein paar Folgen vorher ; auch da wurde über zu wenig "Linda-Anteil" gemeckert !
Siehe Abstimmung !!!!!!!



   
AntwortZitat
(@postmann21)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 31
 

Auch wenn sich meine Überschriften gleichen, muss ich doch mal wieder aufs wesentliche zürückkommen und mich beim Autor für seine mal wieder herrvoragend gelungene Unterhaltung bedanken , gerade auch weil manche sich wieder genötigt fühlen, die "Handlung" abzuwerten.
Wie Rudi seine Geschichte erzählt, sollte Ihm überlassen werden, Hauptsache ist doch das am Ende des aktuellen Teils noch recht oft "Fortsetzung Folgt" steht.
Denn eines sollte uns allen klar sein : Wenn diese Geschichte zu ende ist tritt eine ganz große Leere ein.
Insoweit hoffe ich einfach auf noch einige Folgen und das Rudi noch ein paar neue Baustellen in dieser Geschichte aufmacht.
Potenzial ist noch da, ich denke nur an Nikki und Xander....



   
AntwortZitat
(@myhome13)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 13
 

Ich kann es nicht richtig nachvollziehen. Da bewundern wir Rudi Rabe für seine sehr gut aufgeführten Geschichten. Für seine durchdachten Handlungen, die Spannung, das große geschaffene Netzwerk, die stimmigen Beschreibungen, die es uns ermöglichen es in virtuellen, von unserem Gehirn erzeugten Bildern miterleben zu können .....
..... Und dann gibt es Beschwerden, dass der von uns so geschätzte Autor eine Figur mit allen Details und Facetten aus der Geschichte schreibt?
Ich verstehe seine Konsequenz, die auch schon bei Darcia zu lesen war.
Und das muss man durch, denn wer A sagt ...
Danke an Rudi Rabi und ich wünsche mir, dass es genau so weitergeht. Denn daran zeigt sich die Qualität.
Beste Grüße und weiterhin viel Liebe für den geschaffenen Microkosmos.



   
AntwortZitat
(@meisterbaer55)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 10
 

Danke Rudi für die Geschichte.
Annika? Nein die Beschreibung vom vermutlichen Ende von Annikas Nebenjob und dem vorübergehenden Ende der Doppelbechäftigung (Zuhälter und Sozialhilfeempfänger) einer Nebenfigur war schön und ausführlich. Egal was Du weggelassen hättest, es hätte gefehlt.
Einer lieben Bekannten habe ich eine der Schattenseiten dieser gewerblichen Tätigkeit mit dem Beispiel eines gemeinsamen Bekannten beschrieben.
Sie 55 kg und dünn und der Bekannte 150 kg, etwas langsam und behäbig mit "jetzt stell Dir vor er kommt zu Dir und mag....."
Diese Tätigkeit ist ein Teil unserer Gesellschaft. Ca 2% der Frauen machen oder machten irgendwann.
Für Jungs in der Pubertät fast ein Traumjob bis zum Gedanken, sie hat 200 kg und mag reiten....
Rudi, danke für deine Arbeit für unser Lesevergnügen



   
AntwortZitat
(@windfluesterer)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 102
 

Hallöle Rudi,
deine Folge war wie immer sehr gut geschrieben und bietet, meiner Meinung nach, keinen Anlass zur Kritik. Ob Annika aus der Geschichte raus ist, steht doch noch garnicht fest.
Hier wird doch nur eine Annahme getätigt. Wir wissen nicht was unser Autor vor hat, warten wir doch einfach ab.
Bei Rudi bedanke ich mich für die starke Fortsetzung.
Es grüßt das Nordlicht Peter



   
AntwortZitat
(@joemi)
Famed Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 392
 

Kannst du mir den Link zu der Geschichte zukommen lassen, ich finde sie nicht. weder mit Freudenspender noch mit Der Deal

Danke



   
AntwortZitat
(@renni165)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 29
 

Wenn Rudi schreibt, sind alle nur noch gespannt auf die Fortsetzung.
Ich warte jedesmal auf die nächste Folge. Annika hat diesmal einen Bugschuss erhalten und die "liebe unankömmliche" Frau Schmidt ihren
hervorragenden Auftritt. Rudi seine Ideen kann man nicht vorhersehen. Er überrascht immer...
Bitte weiter so



   
AntwortZitat
(@leviatan)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 31
 

Endlich ist wieder ein Liebessuche-Wochenende! Einfach eine Dauerserie, die einen süchtig macht. Diesmal wurden ja ein paar Probleme "beendet". Aber wie es mit dem Dreampaar Tom und Linda weitergehen wird, bleibt spannend. Wie immer wieder: Fortsetzung in zwei Wochen! Man muß einfach wieder warten. Vielen Dank trotzdem.



   
AntwortZitat
 JCWS
(@jcws)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1
 

Eine sehr große Mehrheit hatte sich in den Kommentaren der Folge „Linda 12“ vom Autor gewünscht, dass die Nebenschauplätze ausführlich beschrieben werden - auch wenn dadurch der Linda-Anteil in einigen Folgen eher geringer ist. Ich gehörte auch dazu.

Mir gefällt auch diese Folge mit dem höheren Annika-Anteil sehr gut. An dieser Stelle vielen Dank, lieber Rudi für deine Mühe. Ich hoffe, wie viele andere Leser auch, noch auf möglichst viele Folgen aus dem Wezer-Universum.

Und jetzt am Sonntag heißt es wieder wie im Lied von „Schweizer“ 😉
13 Tage und Nächte, denk ich nur noch an Dich (Linda),
so viele endlose Stunden für mich,
13 Mal warten und mein Tag ist so lang,
dann bist Du (hoffentlich) da wie ein Boomerang.



   
AntwortZitat
(@chris69)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 12
 

DankeRudi
für eine weitete spannende Fortsetzung
Dieses mal ist es meine Urlaub's Lektüre



   
AntwortZitat
Seite 3 / 5
Teilen: