Lindas Suche nach L...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 17 veröffentlicht am 17.06.2023

70 Beiträge
44 Benutzer
2597 Reactions
107 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Im Wohnpark dagegen spielte sich eine andere Szene ab. In einem kleinen Appartement im ersten Stock eines Hauses der CaDeWe GbR saß Annika Titz an ihrem Laptop und checkte eingegangene…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Torsten61, jason59, Volkl1 and 2583 people reacted
Zitat
 karp
(@karp)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 18
 

Wenn die Zählfunktion auf der Autorenseite richtig zählt, dann ist

Lindas Suche nach Liebe 17

die

100. Geschichte

die RudiRabe hier veröffentlicht hat.



   
AntwortZitat
(@buddy1801)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 62
 

Die Zählfunktion hat sich nicht geirrt. Und wir warten jetzt, bis da die 200 erscheint.



   
AntwortZitat
(@lieblingsleser)
Honorable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 65
 

Danke, habe die Story im Urlaub genossen. Bitte weiter so!

Viele Grüße
Michael



   
AntwortZitat
(@gonzo)
Famed Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 41
 

Leider gibt es hier keine Benachrichtigung über Antworten.
Schau mal auf literotica



   
AntwortZitat
(@gonzo)
Famed Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 41
 

Hoffe es ist alles gut bei Dir und Deiner Familie.

Warten ist eine Qual 🙂



   
AntwortZitat
 Moin
(@moin)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 2
 

Hat jemand die Notfallnummer für die Beratungsstelle von Sucht nach Liebe?



   
AntwortZitat
(@gonzo)
Famed Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 41
 

Mein Hausarzt hat auch gesagt, dass sei unheilbar



   
AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Hallo zusammen,

heut wird es aus bestimmten Gründen die mit der letzten Veröffentlichung zusammenhängen, keinen neuen Teil geben.

Viele Grüße

Inge



   
AntwortZitat
(@etechniker)
Noble Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 20
 

Hi Rudi und Inge,

ich hoffe mal nur das Ihr jetzt nicht ganz aufhört. Das übliche gemekere gibt es ja schön immer bzw. die ganze Zeit. Ich hoffe mal trotzdem das die Geschicht noch lange so weiter geht und so toll weiter geschrieben wird. Ein großen dank für eure Arbeit bei der Geschichte.

Gruß
Micha



   
AntwortZitat
(@frank-jost)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 6
 

Und dann warte ich schon den ganzen Tag ungeduldig.
Schade. Ich hoffe es wird dennoch Fortsetzungen geben.
Liebe Grüße



   
AntwortZitat
(@meisterbaer55)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 10
 

Rudi bitte ignoriere den einen der Nörgelt und mach die anderen 99 glücklich. Nicht Spiess beim Barras, einer hustet und alle müssen die Strafübung machen....



   
AntwortZitat
 JCWS
(@jcws)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1
 

Hallo!
Ich hatte mich natürlich auch wie 99,9% der Stammleser heute auf die neue Folge gefreut. Ja, auch ich habe Entzugserscheinungen 😉
Daran sieht man erstmal, was Du als Autor für ein Werk geschaffen hast.
Wir können bisher nur spekulieren, warum es heute keine neue Folge gibt. Sollte es mit der Kritik zum Annika-Anteil in Folge 17 zu tun haben, so glaube ich, dass die überwiegende Mehrheit - wahrscheinlich fast alle - damit kein Problem hatten. Im Gegenteil, fast alle waren damit sehr zufrieden. Das war auch das Ergebnis deiner Umfrage bei Linda 12.
Ich hoffe deshalb, dass es bald im gewohnten Umfang und Stil weitergeht. Es wäre schade, wenn du es jetzt abkürzt und nur noch schnell zu „Ende bringst“.
An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für die tolle Geschichte und die damit verbundene Zeit und Mühe.



   
AntwortZitat
(@gonzo)
Famed Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 41
 

Vielen Dank für die Info.
Hoffe es ist sonst alles gut bei euch.

Wünsche euch beiden ein schönes Wochenende und hoffe er nimmt sich das nicht so zu Herzen. Ich für meinen Teil möchte seine Geschichte bis zum Ende lesen und keine von irgendwelchen Nörglern beeinflusste.

Grüße aus Hamburg

Joerg



   
AntwortZitat
(@opa-matti)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 18
 

Hallo Rudi,
ich bedauere sehr, dass es heute keine Fortsetzung gibt. Ich habe schon den ganzen Tag immer wieder ins Internet geschaut und war jedes Mal enttäuscht. Falls es mit den dummen Kritiken wegen des Annikaanteils in der letzten Folge zusammenhängt, nimm dir das auf keinen Fall zu Herzen. Was kümmert es die Eiche, wenn sich die Sau daran reibt. Ich wünsche mir auf jedem Fall noch viele Fortsetzungen und mir fehlt, wie vielen deiner Leser, heute etwas. Ich hoffe, recht bald die Fortsetzung lesen zu können.
Alles Gute und bleibe gesund.
Viele Grüße auch an Inge.
Matthias



   
AntwortZitat
(@wol1970)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 13
 

Mach einfach so wie es bei dir geht und wie es dir gefällt.

Ganz toll fand ich die Info von dir das es heute keine Folge kommt.

Freu mich wen es weiter geht.

Schöne Grüße aus Ostfriesland



   
AntwortZitat
Seite 4 / 5
Teilen: