Lindas Suche nach Liebe 17 veröffentlicht am 17.06.2023
Im Wohnpark dagegen spielte sich eine andere Szene ab. In einem kleinen Appartement im ersten Stock eines Hauses der CaDeWe GbR saß Annika Titz an ihrem Laptop und checkte eingegangene…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Heute sind wir schon an TAG 15
Hallo zusammen,
ich gehöre zu den Lesern, welche Kritik geäußert haben und Geschichten, welche in einem 14-tägigem Rhythmus erscheinen, NICHT bewerten.
Mir hat der letzte Teil nicht gefallen, aber muss jedem hier ein Teil gefallen? Darf man seine Kritik NICHT äußern?
Wie Abstimmungsergebnisse ausfallen, wie eine Geschichte weiter gehen soll, oder nicht, ist mir als Leser erst einmal egal. Wenn mir etwas nicht gefällt, werde ich dies auch weiter mitteilen.
Auch wenn mir der letzte Teil NICHT gefallen hat, hatte ich mich eigentlich auf den neuen Teil gefreut.
LG Torsten
Ich kann sehr wohl mit Kritik umgehen und freue mich sogar darüber wenn ich auf Fehler aufmerksam gemacht werde, auch wenn mit jemand schreibt ihm gefällt dies oder das nicht. Auffällig ist allerdings, dass sobald hier jemand sich negativ äußert etwa 20 andere auf diesen Zug mit aufspringen. Und wenn so viele der Meinung sind die Geschichte verliert an Qualität, beende ich sie einfach, oder kürze sie entsprechend ab, schreibe nur noch über Linda und bin mit ein oder zwei Folgen fertig.
Hallo.
Ich möchte mich für das Chaos entschuldigen, was mein Kommentar aus gelöst hat
dieser Kommentar eine Minus-Bewertung (bis eben -2) bekam erschließt sich mir nicht. Wer ihn bewusst liest müsste eigentlich sofort verstehen, dass er nur die Sorge vor dem Ende dieser großartigen Story ausdrückt und somit im Gegensatz zu dem sich bei flüchtigem Lesen ergebenden Eindruck ein großes Kompliment beinhaltet....
Ich fürchte, hier läuft etwas im Hintergrund, das wir im Forum gar nicht mitbekommen. Wenn hier jemand offen kritisiert, ist das ja normalerweise sachlich und ist dessen Meinung. Da gibt es aber wohl welche, die dann - für uns verborgen - über die Nachrichtenfunktion ihre Müllkübel ausleeren müssen, natürlich anonym - für den Rudi sicher mehr als nur ärgerlich. Gegen solche Kerle kann man auch nichts machen, wenn deren Account vom Admin gesperrt wird, machen sie unter einer neuen Mailadresse munter weiter.
Bitte Rudi, lass dich von diesem A....verein nicht von der Geschichte abbringen. Du hast weit über 1000 Likes, da gehört leider am anderen Ende das Grüppchen krakeelender Vollpfosten auch irgendwie zu einem kompletten Leserkreis dazu.
Die Hunde bellen, die Karawane zieht weiter. Hoffentlich noch lange.
Kritik äußern ist natürlich legitim. Ich glaube nicht, dass es rudirabe stört, wenn es konstruktive Kritik ist. Auch wenn etwas jemand nicht gefällt, sollte man es sagen können und dürfen.
Das Problem heutzutage ist allerdings, dass viele im Sog der Anonymität eine Art Shitstorm auslösen. Immer unter dem Mantel der Meinungsfreiheit!
Dabei zeigt sich doch, dass diese Menschen keinen Anstand und auch keinen Respekt vor anderen haben. Es geht nur um ihre eigene (vielleicht verpfuschte) Existenz. Dieser Mangel an Respekt vor der Arbeit anderer ist leider weit verbreitet heutzutage.
Rudi, ich kann nur hoffen, dass du wieder in den Ring steigen wirst und diesen Leuten zeigen kannst, daß du aus dem richtigen Holz geschnitzt bist und DEINE Geschichte so zu Ende bringen kannst, wie Du es Dir vorgestellt hast.
Nochmals vielen Dank für die viele Mühe mit dieser Geschichte!!!
Liebe Grüße Sigarni
Lieber Rudi,
danke für deine neue Folge.
Ich finde alle Personen, die du für uns so stimmig und folgerichtig verbindest, wichtig. Irgendwie sind sie mir alle ans Herz gewachsen: Annika, Mäggi, Tabea, ... viele Personen für spannende Entwicklungen und kontrastreiche Beispiele, wie es nicht funktioniert.
Viel Freude und manches Schmunzeln haben mir in den letzten Folgen die Nachnamen bereitet; sie zeigen wie es dir immer gelingt die Saga der Wezers mit Linda zu entwickeln.
Liebe Grüße Jürgen
Auch dieser Teil hat mir wie die anderen sehr gut gefallen. Der Autor hat echt Talent und immer wieder neue tolle Ideen.
Ich hoffe, dass es bald die nächste Fortsetzung gibt.
Schade. 40 Seiten über Annika, die nicht sein mußten. Bei Dennis und Carola vielleicht erwähnenswert, aber bei Linda aus meiner Sicht absolut überflüssig . Gruß
Da die Kritiker sich ja nicht einmal über die Anzahl der Seiten einig sind mach ich es mir mit meinem Kommentar mal einfach. Ich zitiere RudiRabe 😉 Beim 2. Klassentreffen hat er Dennis etwas sagen lassen was ich, in leicht abgewandelter Form, wiedergebe:
Habt ihr das nicht gelesen oder nur nicht verstanden?
Ich für meinen Teil fand es höchst amüsant wie so einige Charaktere humorvoll mit der Realität konfrontiert und dabei in den Kakao gedippt wurden.
Wir haben erfahren das es gar nicht so einfach ist ein Gewerbe, auch wenn es das älteste der Welt ist, zu starten und welche Vernetzungen es so gibt. Hätte nur noch gefehlt das die Zweitwohnungssteuer oder die Verwendung einer Registrierkasse bei Bargeschäften gefordert wird.
Auch haben wir gelernt das der Einsichtshorizont einer Annika den einer Danica weit übersteigt.