Lindas Suche nach L...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 19 veröffentlicht am 15.07.2023

57 Beiträge
48 Benutzer
2589 Reactions
98 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 807
Themenstarter  

Alle sahen Dennis gespannt an, sämtliche Augen waren auf ihn gerichtet. „Okay wir kommen gleich.“ Dann beendete er das Gespräch. Sein ernster Blick ging zu Linda. „Linda, es ist etwas…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Torsten61, jason59, Volkl1 and 2576 people reacted
Zitat
 Igel
(@igel)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 8 Monaten
Beiträge: 4
 

Es ist toll dass du weiter machst und dich nicht von ein paar Trolls beeinflussen läßt. Ich habe es sehr genossen eine weitere Folge von dir zu lesen, nochmals vielen Dank.
Gruß Igel



   
AntwortZitat
(@pit755)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 22
 

Lieber Rudi,
auch von einen herzlichen Dank für die sehr gute Geschichte.
Du verstehst es immer wieder die Spannung hoch zu halten und uns unserer Neugier gerecht zu werden.
Dir, Deiner Familie und Deinen Helfern ein schönes Wochenende
Peter



   
AntwortZitat
 Moin
(@moin)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 57
 

Vielen Dank

(frei nach einem Ex-Fussballer und Trainer)



   
AntwortZitat
 Lutz
(@lutz)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 9
 

Hallo lieber rudirabe,

auch ich möchte mich nach langer Zeit wieder einmal bei Dir bedanken.
Das Epos rund um die Famile Wezer und Linda, lässt mich jedesmal verzweifelt in meinem Postfach nachschauen, ob es von Dir einen weiteren Teil dieser grandiosen Geschichte gibt.
Gut, die Geschmäcker sind halt verschieden, aber was da Einige in der letzten Zeit abgelassen haben, hat für mein Gefühl nichts mit kontruktiver Kritik zu Tun. Du als Autor bist kein Profi, sondern setzt dich in Deiner Freizeit hin und beschenkst uns mit einer richtig tollen, süchtig machenden Geschichte. Man merkt Dir die Freude an. Lasse Dir diese Freude nicht vermiesen. Den Kritikern sage ich nur, lest einfach nicht weiter, wenn es euch nicht gefällt. Es wäre kein Verlust.
So, lieber rudi, dass wollte ich Dir einfach einmal mitteilen. Schade nur, das ich jetzt wieder zwei Wochen auf den nächsten Teil warten muss.

Liebe Grüße
Lutz



   
AntwortZitat
(@leser68)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 36
 

Der Opa hatte es ja schon bei der Verhandlung gegen die Eltern erkannt, jetzt auch noch seine Geschwister (die vorher ja nicht involviert waren) und anscheinend kommt auch beim Vater jetzt die Erkenntnis. Aber der gesamte Rest ist einfach nur ein großer Haufen von Schei...
Da bewahrheitet sich mal wieder der Spruch, dass man sich Freunde aussuchen kann, aber leider nicht die Familie.

Teresa ist auf einem guten Weg und ich gehe davon aus, dass - bevor Rudi mit der Geschichte aufhört - da zumindest noch ein Heiratsantrag von Klein irgendwo seinen Platz in der Geschichte finden wird. Zu Weihnachten auf der Alm, wobei ich Rudi zutraue, dass er dann noch von der Verlobungsfeier bei Oswald oder Sofia schreibt.



   
AntwortZitat
(@leser68)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 36
 

Teresa, Hubr und der Zimmermann haben mit dem Rohbau in 4 Wochen ja die Latte gewaltig hoch gelegt, da werden Adler und der andere Baumeister es schwierig haben noch ein Prestigeobjekt umzusetzen, geschieht ihnen ganz recht!

Und wenn ich es richtig deute, dann Teresa in Jesolo Anregungen für den SPA-Bereich bei Oswald mitgenommen. Evtl. auch noch gleich für das Hotel weiter oben und das in St. Ulrich.



   
AntwortZitat
(@redflower)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 6
 

Also meiner Meinung nach ist das einer der besten Teile überhaupt. So nah an der Wirklichkeit wenn es unter der Verwandschaft um Hilfe und Geld geht. Es wird von Rudi richtig toll zelebriert wie sich Kinder auf einmal gegen die Eltern und Großeltern stellen. Für mich mit Abstand einer der besten Teile. Ist aber nur meine Meinung. Freu mich Rudi auf die angekündigte Fortsetzung ,lass dir Zeit wenn wieder so ein Knallerteil dabei rüberkommt. Nun wünsch ich allen ein frohes lesen und schwitzen an diesem Wochenende.



   
AntwortZitat
(@lars21147)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 7
 

Wie immer sehr schön und spannend. Und absolut real geschrieben. Kenne solch Familie. Schreib bitte weiter den ich bin gespannt wie immer. Auf jedenfall war dueser Samstag gerettet. Schönes Wochenende



   
AntwortZitat
(@magicmicha)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 21
 

Grandiose Fortsetzung! Lindas Familie ist größtenteils zum Kopf schütteln. Der Bruder denkt nur an sich um nicht an die anderen die in Gefahr waren. Kann man vergessen. Die Geschwister könnte man noch umerziehen. Aber es ist nicht grundsätzlich Lindas Aufgabe. Ihren Opa ganz klar wird sie helfen. Eine schöne Idee wäre bei Agnes und ihren Mann auf der Alm. Da entstehen doch noch Wohnungen. Natur und Bauernhof was er liebt. Die Geschwister dann bei diesen Bruder vom Opa und später Ausbildung wenn sie die Kurve kriegen. Ihr Vater packt die Reue. Aber es dürfte sehr schwer sein zu erreichen das Linda ihn verzeiht. Vielleicht ein klein wenig aber nie vergessen. Lindas Haus und mit allem was sie sich wünscht zusammen mit Tom? Warum nicht. Linda und Tom passen wie Dennis und Carola. Teresa hat den Männern im Südtirol gezeigt wo der Hammer hängt. Mich freut es sehr. Ich freue mich jetzt schon auf viele Fortsetzungen. Superklasse geschrieben Rudi....weter so. Wir sind glücklich..LG Michael



   
AntwortZitat
(@gerd1970)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 7
 

Ich lese die Geschichte von Beginn an. Und wenn ich dann mal denke, jetzt hat sie aber den Höhepunkt erreicht, überrascht uns Rudi erneut mit einer tollen Wendung. Wo nimmst du das alles her? Ein dickes Kompliment. Ich hoffe, dass wir mindest so lange weiterlesen dürfen, bis Teresa in Rente geht und sich ganz ihren Enkeln widmen kann. Aber bitte in Echtzeit und nicht fudeln!
Und DANKE! Das Warten lohnt sich immer.



   
AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 807
Themenstarter  

Hallo Rudi
Wieder eine tolle Fortsetzung wie man von dir gewöhnt ist. Die Familie und Verwandtschaft von Linda lässt mich nur Kopfschütteln.
Danke das Du wieder in deiner gewohnten Art weiter schreibst.
Freue mich schon auf Folge 20 und folgende.
Weiter so Gruss Alfred



   
AntwortZitat
(@markm)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5
 

die gewohnte Qualität !!
Danke !!
M.



   
AntwortZitat
(@dutch_henry_brown)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 8
 

Wie immer spannend und super geschrieben.
Für mich immer wieder ein Fest.

Vielen Dank für die Mühe und lass dich von den Trollen nicht vergraulen!



   
AntwortZitat
(@hejoth)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 12
 

Es ist dir erneut gelungen uns eine spannende Fortsetzung zu präsentieren. Und er ist auch wieder in dem Stil geschrieben worden, den ich sie liebe.

Lasse dich von anderen nicht runterziehen und erfreue uns noch lange mit deinen tollen Geschichten.

Genügend noch offene Fragestellungen hast du ja hinterlassen

Vielen Dank für deine Mühe



   
AntwortZitat
(@onkelweiss)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 64
 

Mir fällt kein besseres Wort als Wunderbar und Danke ein!!
Fünf mal Fünf Stern sind eindeutig zu wenig.

Lieber Rudi, deine Geschichte ist einfach schöne, ergreifend, sehr gut
geschrieben, und, und, und.
Was mir am besten gefällt sind deine Gefühle. Ich finede, das "Herzliche" in dieser Geschichte ist genau das, was diese Geschichte auch über den so langen Zeitraum so schön macht.
Kann nur hoffen, dass du noch lange die Kraft und Gedult hast, diese Geschichte weiterzuschreiben
Ein aufrichtiges Vergelt's Gott
K.



   
AntwortZitat
Seite 2 / 4
Teilen: