Lindas Suche nach L...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 19 veröffentlicht am 15.07.2023

57 Beiträge
48 Benutzer
2589 Reactions
97 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 807
Themenstarter  

Alle sahen Dennis gespannt an, sämtliche Augen waren auf ihn gerichtet. „Okay wir kommen gleich.“ Dann beendete er das Gespräch. Sein ernster Blick ging zu Linda. „Linda, es ist etwas…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Torsten61, jason59, Volkl1 and 2576 people reacted
Zitat
(@mister_fb)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 15
 

Es war wieder eine sehr spannende und emotionale Folge. Bin gespannt wie es mit Lindas Großvater weitergehen wird.



   
AntwortZitat
(@pollux57)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1
 

Ich es immer wieder erquickend wo du die Ideen hernimmst, ich danke dir für die schönen und spannenden Geschichten.



   
AntwortZitat
(@myhome13)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 13
 

In Aussagen darzustellen, wie die Entsolidarisierung sich in den letzten Jahren zeigt. Großes Kino, liebe Familie Rabe. Ach wenn es einem bei der Kälte eiskalt den Rücken runter läuft.
Ich ziehe den Hut noch mehr vor soviel Autorenkunst. Ich finde, dass ist sehr, sehr sauber ausgearbeitet.
Und trotzdem bleibt immer das Positive, das Licht am Horizont das bestimmende Element in dieser Saga.
Toll, ganz toll, großer Dank für diese Geschichte und das bisherige Gesamtkunstwerk.
Mögen und noch viele Lesetage bevorstehen



   
AntwortZitat
(@leser68)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 36
 

1. Es wird noch ca. x Teile geben (basiert auf einer älteren Angabe und ist jetzt mal runter gerechnet) - von mir aus dürften es aber gerne auch deutlich mehr sein.
2. ... (Pech, zu spät für Euch)

Auf Wunsch von Winchester geändert.



   
AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 807
Themenstarter  

Kein Double, etwas Insider, etwas Sparring besser: Einfach im Team, welches Rudi auf dem Weg ein wenig unterstützt.
Definitiv wird es hier keine Auskunft zu künftigen Entwicklungen, über die o. g. Andeutungen hinaus, geben. Die aktuelle Wendung auf dem Hof wird in den nächsten Folgen für Nachwirkungen sorgen, was klar sein dürfte. Dazu spekulieren einige ja auch mehr oder weniger munter auf die Zukunft. Fühlt euch irgendwann evt. bestätigt oder gut überrascht, wie immer!

Es ist angedeutet, wie weit im voraus Rudi manches skizziert, daher ist auch nicht in drei, vier Folgen bereits Schluss. Da zudem alle Stränge und Handlungsebenen immer gut ineinadergreifen und er Nebenschauplätze bzw. Personen, wie *piep*, plötzlich wieder stimmig (auch nur kurz) erwähnt u. einbaut, braucht es auch Zeit, um dies alles in sich rund abzuschließen.

Wie auch hier bei anderen Autoren(!!!) ist es der Überblick, Ideenreichtum und Ausdauer, was größten Respekt abnötigt!



   
AntwortZitat
(@joewli)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 19
 

.... wie es Rudi immer wieder schafft, der Geschichte neue Wendungen zu geben. Ich hätte nichts in der Art erwartet, Lindas Geschichte wird so weiter verfeinert und lässt Möglichkeiten für weitere Entwicklungen. Und natürlich bleibt es weiterhin spannend und das Warten auf die nächste Folge wird hart werden. Vielen Dank, lieber Rudi für diese spannende Folge und deinen grossartigen Einsatz.



   
AntwortZitat
 Zogo
(@zogo)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 116
 

Hallo Rudi,

danke für die neue Geschichte. Für mich ist sie ein kleines Kunstwerk, eine nicht mehr erwartbare weitere Steigerung in noch höhere Sphären. So fein wie die einzelnen Personen eingeführt werde, sich Allianzen bilden und Angriffe gestartet und abgewehrt werden; ein Haufen Egoisten, mehr "Bande" als "Familie".
Selbst Lindas Vater, bisher nur "lost", gerät ins Grübeln, fällt für sich Entscheidungen und fällt positiv auf in dieser Familie.
Alle Entwicklungen bauen total schlüssig aufeinder auf und führen dynamisch zu einem nächsten Showdown bei der Beerdigung.
Spannung pur und das diesmal ohne krassen Cliffhanger.
Danke für deine Energie, Phantasie und Liebe zu jedem deiner Karaktere.
Viele Grüße



   
AntwortZitat
(@uli_b)
Prominent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 34
 

… lieber Rudi, für diese Meisterleistung. Jede einzelne Episode enthält so viele individuelle Nuancen, sei es in der Entwicklung der Handlung, sei es in den Charakteren. Einfach wundervoll! Auch von mir ganz herzlichen Dank für deine eiserne Disziplin (und sicherlich Unterstützung und Geduld deiner Familie), uns alle 14 Tage pünktlich mit einer weiteren Geschichte aus dem Wezer-Kosmos zu faszinieren. Bleib gesund und alles Gute für dich/ euch. Liebe Grüße, Uli



   
AntwortZitat
(@buddy1801)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 62
 

Wie schon meine Vor - Schreiber betont haben - es ist phänonenal, wie hier ein Linda-Universum entwickelt wird. Bisher kannten wir ja nur die Bewohner des Hofs auf der einen sowie Onkel Kurt, Tante Hanna und Familie auf der anderen Seite von Lindas Eltern. Jetzt wird rund um Lindas Opa eine ganze Sippschaft quasi aus dem Hut gezaubert mit allem Zubehör, was so ein Verein alles mit sich bringen kann, wenn es um die Nachlassregelung geht. Dazu das angedeutete Geheimnis, das der Opa noch für sich behalten hat und die auch hier im Forum schon angesprochenen Aussichten. Wie wäre es mit der Verfrachtung der beiden Schwestern auf die Seiser Alm als Hotelpersonal? Mit dem Opa als Aufsicht im Austragshaus. Dann hätte das Liftpersonal um den Martl wieder was Deitschs zum Anbandeln.



   
AntwortZitat
(@windfluesterer)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 102
 

Hallöle Rudi,
Ich kam leider erst jetzt dazu diese Folge zu lesen und kann nur eines dazu sagen : "Du hast dich selbst übertroffen".
Ich halte diese Folge als eine der Besten im ganzen Zyklus um den Wezerclan.
Hoffentlich hast du noch Spass am Weiterentwickeln und es kommen noch viele Folgen.
Vielen Dank an dich und dein Team
und ich wünsche einen schönen Urlaub,
Es grüßt das Nordlicht Peter.



   
AntwortZitat
(@ravensreader)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 3
 

Nachdem ich die ganze Geschichte nochmal von Amfang an gelesen habe und mir dabei mehr als ein dutzend Logik-Fehler ausfielen (hauptsächlich in Bezug auf die Polizei/Justiz) hier gleich der nächste Fehler. Seite 75, Konfrontation vor dem Krankenhaus: Der Wezersche Anwalt schaut nicht süffisant auf die Geschwister von Lindas Opa sondern auf die 3 Kinder desselben.



   
AntwortZitat
(@ravensreader)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 3
 

Auf Seite 73 heißt der Mann, der Lindas Mutter geheiratet hat, (also Lindas Vater) Hans, auf Seite 106 heißt er Johann.



   
AntwortZitat
Seite 4 / 4
Teilen: