Zeitig am nächsten Morgen nahm Tom seinen Platz im Büro ein und fragte gleich, wie er unterstützen könnte. Er öffnete Mails, leitete die wichtigen an Linda weiter und fragte was…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Rudi - Du hast hier alle Zutaten zu einem richtig guten Buch eingebaut - und das wird sehr Spannend bleiben - Danke! Danke! Danke!
Linda sucht nicht mehr - Sie träumt jetzt die Liebe. Lange genug hat es ja gedauert - umso schöner ist das Finden beschrieben, ja schon träumerisch gemalt. Das ist wahre Romantikliteratur! Ich weiß, ich überschlage mich gerade in Superlativen aber rudirabe hat sich mit diesem Abschnitt wieder selbst übetroffen!
Danke dafür und auch dies Ausblicke die hier eingestellt sind lassen uns auf eine schöne Zeit mit erbaulichen Zeitvertreib beim Lesen von Rudi's Phantasien in den letzten Wochen des Jahres freuen,l
Diese Geschichte macht süchtig. Ich musste sie wieder bis zum Ende lesen ohne abzusetzen. Danke.
Große Klasse die Fortsetzung... Tom und Linda sind wie füreinander geschaffen. Linda weißt was Sie jetzt will in Sachen Typ Mann. Ihre Orientierung war immer Dennis Wezer. Tom kommt sehr nach Dennis vom Charakter her. Auch mit Toms Familie kommt Sie super mit klar. Jetzt gilt es Erfahrungen zu sammeln und zugleich die Wege zu finden in ein gemeinsames Leben. Linda ist nicht der Austobe-Typ. Dafür hat sie zu schlechte Lebenserfahrungen gemacht. Ein Paar fehlt noch was Rudi angekündigt hatte. Entweder meinte Er damit Tabea und Tobias. Oder... kommt da eine dicke Überraschung mit Oswald. Teresa wird geholfen. Das deutete sich schon an mit Corda häufiger Präsenz. Die Neckereien machen Spaß in der Geschichte. Bitte immer weiter so Rudi das ist Top und mir gefällt das Super.
Das warten hat sich gelohnt da ist dir wiederum eine Super Fortsetzung gelungen! Ich freue mich nach deiner Ankündigung bereits auf Weihnachten und auf alle geplanten Veröffentlichungen. Ich hoffe das dir die Ideen noch lange nicht ausgehen und du uns auch im neuen Jahr weiterhin mit solch tollen Geschichten unterhälst.
von Linda und auch dem Rest des Wezer-Clans.
was soll man noch schreiben was nicht schon - und das von vielen - geschrieben wurde ?
Bleibt nur einfach Danke für diese wieder sehr schöne Folge zu sagen - und ich freue mich auf weitere
Es ist wunderbar zu lesen. Ich kann nur meine Bewunderung ausdrücken und erwarte schon sehnsüchtig den weiteren Teil.
Danke
Hallo Rudi
Vielen Dank für eine wieder schöne Geschichte, wie immer hat sie mich sehr gefesselt!
Bitte mach weiter so, ich freue mich jetzt schon auf die nächste Folge.
LG
Kastor
Wieder eine sehr schöne Folge des dritten Bandes der Saga. Ich kann mich kurz fassen, Alles positive ist schon gesagt. Ich freue mich auf die nächste Folge. Vor allem wie Annika auffliegt.
Wo bekommst du eigentlich die schönen Titelbilder her?
Allerdings möchte ich anmerken, daß für mich das Titelbild - auch wenn es mir gefällt - des aktuellen Bandes nicht ganz passt. Aus den Texten ergibt sich Linda für mich zarter und zierlicher auch wenn sie Fußball spielt und Quad fährt.
ein großes Dankeschön für diese tolle Geschichte, da wartet man doch gerne wieder 2 Wochen auf eine Fortsetzung.
Ich wünsche Dir, lieber Rudi eine besinnliche Adventszeit.
Lieber Rudi,
Wieder eine Klasse Folge. Ich kann mich nur der Leserschaft anschließen, das Warten hat sich gelohnt, mach weiter so.
Eine schöne Adventszeit für dich und deine Familie
Peter
Ein ganz großes Danke für diese tolle Fortsetzung. Hag sehr viel Spass gemacht zu lesen.
Bin wieder mal süchtig
Andreas
Danke Rudi für eine weitete spannende Fortsetzung. Es macht immer wieder süchtig die einzelnen Teile in einem zug durch zu lesen.
Bitte lass uns nicht allzulange auf teil 3 warten.
Danke nochmals für deine Geschichten
Gruß Christian
Der zweite Teil von Linda ist auch wieder sehr gekonnt. Uns erscheint deine Lust am schreiben und erzählen manchmal richtig unheimlich zu sein, wie kann man nur immer neue Perspektiven zu den einzelnen Figuren so rueber bringen dass auch wir alle Leser begeistert sind. In diesem Sinne warten wir wieder auf einen neuen Teil und wünschen dir und deiner Familie eine besinnliche adventszeit.
Danke Rudi es macht immer mehr Spass zu lesen. Ich weiß nicht wie du es immer wieder schaffst in dieser Geschichte Wendungen einzubauen, die einen fesseln zum lesen. Ich hoffe und bitte dich es uns allen noch lange zu gönnen solche tolle Werke von dir zu genießen. Wenn der Rhythmus so bleibt kommt ja die nächste Folge kurz vor Weihnachten. Bin mal gespannt ob du uns ein Weihnachtsspezial bietest mit viel Liebe,Überraschungen und vielleicht Fragen.
Gruß Helmut