Zeitig am nächsten Morgen nahm Tom seinen Platz im Büro ein und fragte gleich, wie er unterstützen könnte. Er öffnete Mails, leitete die wichtigen an Linda weiter und fragte was…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Hallo Rudi,
es ist immer wieder faszinierend, welche Wendungen in Deiner Geschichte passieren. Bei Dir ist man vor Überraschungen nicht sicher. Toll gemacht und immer so geschrieben, daß man jetzt schon heiß ist auf die nächste Fortsetzung. Danke, weiter so!
Gruß von EberHeu
Hallo Rudirabe,
Ich bin nach wie vor begeistert von der Geschichte rund um den Wezer-Klan.
Die Charactere sind gut gewählt und werden von Dir kontinuierlich weiterentwickelt.
Danke!
Gruß
Hallo Rudi.
Ich weiß nicht, was ich noch sagen soll.
Wie die letzten toll.
Ich freue mich auf die Fortsetzung.
Und dir und deiner Frau eine schöne Weihnachtszeit.
LG Badefreund.
Es scheint ja nur noch eine Frage der Zeit zu sein, bis die Küsse ins stille Kämmerlein verlegt werden. Es ist Linda zu gönnen, den richtigen gefunden zu haben und hoffentlich ist er es auch.
Wer da wohl unerkannt investieren will und warum wird der Herr beschattet? Neue Fragen, die bestimmt beantwortet werden.
Vielen Dank und schöne Weihnachten
Gruß Michael
Es geht Ansatzlos weiter mit neuen Entwicklungen. Danke.
Ich bewundere deinen Ideenreichtum.
lG
Tiw1
Lieber Rudi, wieder eine tolle Episode. Vielen Dank dafür.
Ich bin sehr gespannt, ob und wenn ja welche Lektion(en) Annika und insbesondere Eva noch lernen werden. Die Entwicklung dieser beiden Charaktere ist aus meiner Sicht sehr kritisch zu betrachten.
Ich bin gespannt wann und wie es weitergeht.
Viele Grüße, Uli
Hallo Rudi,
Vielen Dank für diese schöne Serie! Du verstehst es sehr spannend zu schreiben, so dass man die Folgen der Geschichte rund um die Wezers immer sehr schnell lesen will und die jeweilige Fortsetzung herbeisehnt.
Dass der Fokus jetzt auf Linda liegt und die anderen Charaktere trotzdem nicht zu kurz kommen, finde ich sehr gut.
Auch wenn aktuell bei Linda die Liebe im Vordergrund steht, würde ich mir mal wieder etwas Action von ihr wünschen, Action von der Art, mit der sie uns schon so oft überrascht hat. (Schneekatze, Selbstverteidigung, Servieren und all die anderen außergewöhnlichen Leistungen) Aber die Vertretung von Oswald dauert ja noch eine Weile an, da kann noch viel geschehen. Die Vertretung hat sie zwar bis jetzt gut gemeistert, aber da waren bisher wenig herausragende, überraschende Leistungen dabei.
Bei der Qualität deiner Geschichten, würde auch ich mich sehr freuen, wenn du noch alte Storys in der Schublade hättest und diese hier veröffentlichen könntest.
Danke Rudi für die tolle Story, was bin ich froh das Deutschland schon zuhause ist und du jetzt weiter schreiben kannst. Ich will nur Danke sagen für deine Geschichten. Ich kann es nicht abwarten bis der nächste Teil kommt.
Gruß Marcus
Lieber Rudi, es ist toll das die Geschichte weiter geht und die Personen weiter entwickelt werden. Ich freue mich immer wieder auf eine neue Folge!!! Ich habe erst jetzt geschrieben weil ich keine E-Mail zum neuen Teil bekommen habe??? Liebe Grüße Rolf
Hallöle Rudi,
deine Story ist und bleibt das Nonplusultra hier. Ich finde es klasse wie du die Geschichte immer weiter entwickelst. Es ist bewundernswert, das bei dir noch nie eine Verwechslung bei den Personen oder ein Logikfehler aufgetaucht sind. Davor kann man einfach nur den Hut ziehen.
Ich freue mich auf die nächste Folge,
Das Nordlicht.
Moin Moin. Ich habe deine neue Geschichte verschlungen und bin weiterhin begeistert.
Tom als eventuellen Freund von Linda hatte ich schon auf dem Schirm. Aber auch die anderen Schauplätze werden weiter top bedient.
Ob da bei Annika das böse Erwachen kommt?
Bin schon gespannt auf die Fortsetzung.
Mit lieben Grüßen Sigarni
Danke für deine tollen Geschichten. Wieder eine tolle Fortsetzung . LG Axel
Auch mit den Linda - Folgen bleibst Du Dir in Qualität und Quantität treu, lieferst uns wieder eimal eine Lektüre vom Feinsten ab, da kann man nur den berühmten " Hut" ziehen.
Vielen Dank für die Mühe, die Du und Dein Team sich da machen,
Da kann man nur sagen : Respekt Herr Rabe (geklauter Spruch :-))
Man wird wieder (oder immer noch) süchtig und sehnt sich nach der Fortsetzung... man will einfach weiterlesen
Ich glaube da kann schon sehr bald was passieren. Xander dürfte es nicht so leicht haben davon zu kommen. Die Familie wird seine Spur verfolgen und zuerst Oswald aufsuchen. Aber er ist ja nicht da. Und wer weiß.... vielleicht ist Tom der Held und holt Xander da raus.
Im Lauf der Zeit ist in meiner Fantasie allmählich ein Bild von Linda entstanden. Die Beschreibung ihres Charakters und ihres Äußeren führt zwangsläufig zu einer Idealvorstellung - die natürlich bei jedem anders ausfallen kann. Trotzdem kann ich mir nur schwer vorstellen, dass dieses Coverbild dem mehrheitlichen Idealbild einer so perfekten jungen Frau wie Linda entspricht. Ich verzichte bewusst auf eine detailliertere Begründung, auch weil ich der unbekannten Darstellerin, die ja durchaus charakterliche Qualitäten haben wird, kein Unrecht antun will. Und die Geschmäcker sind ja - wie gesagt - verschieden.