Lindas Suche nach Liebe 22 veröffentlicht am 26.08.2023
Im Hause Wezer war die Diskussion bereits voll im Gange, als Dennis und Emil eintrafen. Der Opa hatte überhaupt keine Lust mit auf die Alm zu kommen. „Was soll ich…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Hallo Rudi, Du hast wieder eine wunderbare Fortsetzung verfasst. Superlative helfen nicht mehr, du und dein Team haben es einfach drauf.
Möge die Geschichte noch lange weitergehen, ich hätte absolut nichts dagegen.
Es grüßt das Nordlicht Peter
Es ist wirklich schön, dass du immer wieder neue Ideen für die Fortsetzung der Geschichte hast.
Aufgrund der Vielzahl an Personen und Handlungsstränge muss ich manchmal überlegen, wer wohin gehört. So wird es aber nie langweilig.
Lieber Verfasser, die Geschichten sind wunderschön. Mir gefällt einfach der Stil, die Handlung + das Zusammenführen der Personen in den einzelnen Abschnitten.
Ich glaube ich habe alle jetzt schon das 4.te mal gelesen. Immerwieder freue ich mich wieder auf den Beginn der Serie. Bitte,bitte schreibe weiter. Die Leserschaft wartet immer auf die nächste Ankündigung.
lG Hartmut.