Als ein paar Tage später im Hotel Sumer mittags in der Küche zusammengeräumt und gereinigt wurde, bat Andreas kurz vor dem Fertigwerden Maria eine Schüssel mit vorgeputztem Salat in den…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Alle Achtung, dass diese Quelle immer noch so frisch sprudelt. Lass dich nicht beirren! Schreib weiter wie seither und wer da nichts Erbauendes findet, sollte woanders lesen. Lass dich nicht frustrieren und lasse dein Leben nicht zu kurz kommen. Aber denke daran: Ab morgen, spätestens übermorgen lauere ich hinter jeder Ecke, ob nicht schon eine Fortsetzung da ist.
Ich hoffe nicht, dass du von Lauterbach entdeckt wirst und in der Liste der suchtgefährdeten Stoffe landest.
abgewandelt nach Luis des funes 😉
Endliche wieder Samstag
Leider ist die Geschichte wieder viel zu schnell vorbei ....
und Ohhhh, es soll noch weitere "Nebenstränge" geben.
Danke dir Rudi für diese wieder sehr schöne und so lustige Geschichte,
und noch viel mehr für diese "Androhung" der Fortsetzung !
dazu lassen wir uns doch gerne "erpressen"
werd mich mal auf der Alp di siusi einbuchen, den gefühlt kennt man ja die ganze Gegend schon aus deinen hervorragenden Erzählungen, und a bissal Südtirolerisch lernen aus erster Hand 😉
Deine Teile werden immer besser, ist meine Meinung. Die Wandlung finde ich ausgesprochen gut. Ein kleiner Teil Linda, die wohl bald über einen Antrag nachdenken wird, ein Teil Wezer und dann noch die vielen Randfiguren. Das alles verspricht noch sehr viel Spaß. Ich danke dir jetzt schon Rudi dafür das du uns alle 2 Wochen so gut unterhält. Also ich finde es sehr gut wie sich deine Wezerstory entwickelt. Bin auf die anderen Kommentare gespannt. Wünsch dir Rudi mit deiner Familie ein schönes entspanntes Wochenende.
Hallo lieber Rudi,
einfach genial von Dir, Oswalds und Alexanders Familie wieder
ins Spiel zu bringen. Schon damals war ich von Deiner Beschreibung der "Damen" angetan. Vor Allem Oswalds Reaktion hat mit gefallen. Tue uns den Gefallen und lass es krachen.
Dieser erweiterte Handlungsstrang wird uns Allen bestimmt viel Spaß machen und Deine Geschichte um die Wezers und Linda hoffentlich noch lange (viele, viele neue Samstags-Mails) erfreuen.
Viele Grüße
Lutz
Aber da wir gerade bei den Nebenschauplätzen sind - ist denn geplant auch mal in einer Episode das weitere Leben der geläuterten Annica darzustellen?
Mit dem Lob kurz, knapp und ehrlich -
Du hast wieder einen Volltreffer gelandet
Respekt wegen deiner Leistung als Autor.
Respekt auch wegen deiner Reaktion gegenüber der Leser.
Wie andere zu den Handlungssträngen stehen kann ich nicht beurteilen...mir gefällt es!
Auch was den Titel der Serie angeht ist es zu der Storry passend.
Wenn es nur um Linda geht hätten die Fans viel verpasst und nach spätestens 4 Folgen wäre Ende gewesen.
So wie du die Handlung entwickelst finde ich es super und freue mich schon jetzt auf die Fortsetzung.
Gruß und Dank von A
Hallo Rudi
Das ist doch eine sehr schöne Nachricht, es wird länger und bestimmt nicht schlechter.
Ich freu mich drauf
Die Übersetzung von am Arschlecken ist herrlich
Vielen lieben Dank
Hallo Rudi, vielen lieben Dank für die tolle Fortsetzung. Lachen ist gesund und ich habe öfters gut geschmunzelt.
Du kannst den neuen Strang gerne weiterführen. Es ist spannend und amüsant.
Mir hat es sehr gut gefallen.
Superklasse Rudi... ich muss lernen nichts zu trinken wenn ich deine Geschichte lese. Durfte mein Monitor reinigen nachdem ich losprusten musste. Indianer "geplatzter Gummi".... Venedig unters Wasser drücken. Oswald´s Beschreibung der Schwägerin. Herrlich herrlich unbedingt weiter schreiben. Nebenstränge auch sehr erwünscht. Ich glaube aber das die Alm nicht glücklich ist über das Trainingscamp. Wenn mit einmal eine ganze Truppe Frauen aufkreuzt die in Selbstverteidigung geschult sind. Ich hoffe das Xander und Nicole hart bleiben und warten bis die in Meran kurz vor der Pleite stehen. Das beste wäre es wenn die Herren sich von denen trennen. Ich glaube die erscheinen zur Eröffnung des Anbaus. Linda und Tom wachsen mehr und mehr zusammen. Eva schießt sich vollends ins Aus. Sie muss glaube ich richtig tief fallen oder sich endlich öffnen und sagen was mit ihr los ist. Anton Hinderer hat noch ein Geheimnis. Die Unterlagen von Paltke müssen gesichtet werden.
Teil 2: Tamara Roth dürfte eine Halbschwester sein von Dennis. Oder ein Kind von der Tante die in Übersee lebt, aber keinen Kontakt zur Familie hatte. Mäggi....beschleicht mir das Gefühl das da noch was kommt. Die Idee hier auf dem Bauernhof ein Bootcamp zu errichten sei nicht schlecht für die Geschichte. Aber das wird Dennis schon nicht wegen Xaver und Agnes machen. Aber grundsätzlich nochmals investieren in die Alm bestimmt schon. Man sieht es sind soviele Handlungstränge und noch offene Fragen. Das ist mehr als genug Material für eine sehr sehr lange Fortsetzung. Nicht zuletzt der Werdegang von Linda und Tom. Bleib dran. Mit dem Humoreinlagen sind wir glücklich und lachen mit. Freude Pur das zu lesen. Lieben Gruß Michael
Erst mal großen Dank an Dich, als Autor. Auch diese Folge war wieder genial. Ich verfolge diese Serie schon von der ersten Folge an, um Carola und Dennis, noch auf einem anderen Portal geschrieben. Und eins muss ich sagen, ich genieße jeden Buchstaben.
Zur Handlung nur soviel... da kann ich mich dem Kommentar von Leser68 nur anschließen, das wäre genial...
Auch würde mich interessieren, wenn du den Strang, um unsere einstige Hobbyhure abschließen könntest. Gibt es da ein Happy End mit ihrem neuen Kollegen???
Und ganz brennend... Wann knallt es bei Eva und Ben? Bekommt sie noch die Kurve, oder zieht Ben die Reißleine und schmeißt sie endlich raus? Immer diese Cliffhanger, seine letzten Gedanken, lassen da ja nix gutes erahnen...
In diesem Sinne mach weiter so...
Super Ende....freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung.
Herrlich, so schön gelacht. Wieder sehr schön. Macv einfach weiter, nur auf Linda bezogen wäre due Geschichte längst zu Ende. Es ist so wie im wahren Leben und diese ganze Fülle macht die Geschichte so interessant, zumal der Leser nicht mit zuvielen Personen oder zeitensprüngen durcheinander gebracht wird. Bin schon jetzt gespannt was passiert wenn sie wieder drunter gelaufen ist. Schönes Wochenende meins ist jedenfalls hervorragend angefangen.
Immer wieder ein Genuss zu lesen.
So ähnlich kommt es mir vor wenn sich die 2 Wochen wie Strudelteig ziehen bis die neue Folge von Linda wieder genossen werden kann. Es erinnert mich immer wieder, wie ich als Kind auf das Christkind gewartet habe. Denke dass es genügend "Nebenschauplätze" gibt die das ganze erweitern können. Würde gerne mehr Folgen haben, wie die meisten Deiner Leser aber ich weiß auch, dass 2 Wochen für Dich viel zu schnell vorbeigehen während es für uns Fans ewig dauert. Hoffe Du erfreust uns noch lange mit diesen Erzählungen, hat man doch immer wieder das Gefühl als würde man mitten im Geschehen stehen. Schönes Wochenende und bis in 2 Wochen