Lindas Suche nach L...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 23 veröffentlicht am 09.09.2023

68 Beiträge
59 Benutzer
2706 Reactions
84 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Als ein paar Tage später im Hotel Sumer mittags in der Küche zusammengeräumt und gereinigt wurde, bat Andreas kurz vor dem Fertigwerden Maria eine Schüssel mit vorgeputztem Salat in den…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Torsten61, jason59, Volkl1 and 2689 people reacted
Zitat
(@windfluesterer)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 102
 

Hallo Rudi,
du hast wieder mal eine starke Fortsetzung geschrieben die einem die Lachtränen in die Augen getrieben hat.
Besser geht's einfach nicht.
Setze die Reihe gern fort und gib den Nebenfiguren eine Chance, es gibt ja recht viele davon. Besonders Eva sollte unbedingt mal auf irgendeine Art und Weise auf den Boden geholt werden. Du hast ihr nunmal dieses Recht negative Image verpasst (lächel), da würde es vielleicht gut kommen, wenn sie hart landet.
Es grüßt das Nordlicht Peter.



   
AntwortZitat
(@freigeist)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 7
 

Das ist die beste Geschichte, die ich bisher gelesen habe.
Ich kann mich meinen ganzen Vorredner in allen Punkten nur anschließen.
Die Idee mit dem Nebenstrang finde ich sehr gut.
Du hast einen super Schreibstil.
Danke dir, dass wir diese Geschichte lesen dürfen.
Schreib bitte weiter so.



   
AntwortZitat
(@joewli)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 19
 

Auch diesmal hat Rudi wieder eine super-Folge geschrieben. Vielen Dank dafür. Ich bin gespannt, wie es mit den Hauptpersonen weitergeht, aber auch darauf, was im Nebenstrang so alles passieren wird. Ich kann mir verschiedene Szenarien vorstellen, aber nachdem was ich bisher gelesen habe, kann es plötzlich ganz anders kommen. Rudi hat mich diesbezüglich schon mehrmals überrascht.
Lieber Rudi, vielen Dank für deine Arbeit. Du schenkst deinen Leser alle zwei Wochen ein paar Stunden voll Spannung, Entspannung und Freude.



   
AntwortZitat
(@obelix54)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 7
 

Wieder mal hervorragend geschrieben. Danke dafür.

Gruss Martin



   
AntwortZitat
(@fazer)
Reputable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 32
 

Mir fallen kaum neue Worte oder Lobpreisungen ein die nicht schon geschrieben wurden, daher möchte ich es bei einem Danke für die Fortsetzung belassen. Die Bewertung mit 5 Sternen ist mehr als gerechtfertigt.

Ciao Tom



   
AntwortZitat
(@nikkita)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 3
 

Lieber Rudi

Herzlichsten Dank! Wenn ich könnte würde ich auch mehr als 5 Sterne vergeben!!
Ich lese Deine Geschichten so gerne. Sicher würde ich auch gerne weitere Stränge kennenlernen, aber ich würde Linda und den bestenden Teil sehr ungern missen wollen.



   
AntwortZitat
(@cowboy1203)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 4
 

Es ist toll das du immer wieder neue Szene findest und die toll in die Story einbindest. Das beste ist aber das Wörterbuch zum Schluss. Ich bin froh das es immer was neues gibt. Bitte weiter so!



   
AntwortZitat
(@gordianiv)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 29
 

und braucht nicht mehr zu suchen. Aber es sind noch viele andere Suchende übrig, und nachdem sich herausgestellt hat, wie wichtig die Nebenhandlungen für die Geschichte sind, war es ein glücklicher Gedanke, sie einmal in den Vordergrund zu stellen und mit der Tant' Maria anzufangen. Besonders Eva ist ein kritischer Fall, und ich kann mir kaum vorstellen, wie ihr noch zu helfen wäre. Annika ist mir zuletzt richtig sympathisch geworden, das hätte ich vorher nicht gedacht, aber jetzt wünsche ich ihr, dass sie im Bayerischen Wald eine gute Zukunft findet. Und bei Annika fällt mir Linus Kampf ein, dazu der Herr Direktor Macher, dann weitere Figuren aus den ersten Folgen, von denen ich gern wieder lesen würde, bevor Lindas Vater aus der Haft entlassen wird und sich einen Platz im Wezer-Universum suchen muss. Aber auch Linda wird weiter ihre Rolle spielen, ihre Berufswahl ist noch nicht entschieden, und dann fiel soeben das Wort "adoptieren" - bei Rudi Rabe passiert nichts ohne Grund ...



   
AntwortZitat
Seite 5 / 5
Teilen: