Lindas Suche nach L...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 23 veröffentlicht am 09.09.2023

68 Beiträge
59 Benutzer
2706 Reactions
83 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Als ein paar Tage später im Hotel Sumer mittags in der Küche zusammengeräumt und gereinigt wurde, bat Andreas kurz vor dem Fertigwerden Maria eine Schüssel mit vorgeputztem Salat in den…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Torsten61, jason59, Volkl1 and 2689 people reacted
Zitat
(@haiko-511)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1
 

Ich bin grad ganz erschrocken, dass ich schon durch bin mit lesen und wieder 2 wochen auf die Fortsetzung warten muss. Einfach super ich kann es kaum erwarten wie es weitergeht
Danke
Gruß Haiko



   
AntwortZitat
(@postmann21)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 31
 

ist auch diese supertolle Folge wieder viel zu schnell "ausgelesen" und wieder einmal hoffen wir, das die nächsten 14 Tage schnell vorüber gehen mögen, auf das uns "Chefkoch Rudi" den nächsten Gang seines Menues serviert.
Gerne mit vielen weiteren Strängen und Folgen, auf das Ihn niemals seine Ideen aushehen oder ihn gar die Lust verlassen möge.
Vielen Dank Rudi für Deine Arbeit und auch an Dein Team
Und ja, es besteht Suchtgefahr.....



   
AntwortZitat
(@chevalier)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 38
 

Mehr braucht's net...
Schöne Grüße, C.



   
AntwortZitat
(@meisterbaer55)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 10
 

Hallo Rudi, mit diesem Teil hast Du Dich wieder übertroffen.
Ja Du wirst von Folge zu Folge besser, besonders dann wenn kein Bekritler und Besserwisser meint wie es weitergehen soll und warum was nicht passt und so nicht sein kann
Ich bin für lang länger am längsten.
Danke Rudi



   
AntwortZitat
(@fritz850)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 6 Monaten
Beiträge: 19
 

...geschrieben. Die Idee mit dem Nebenstrang find ich sehr gut. Hab mich totgelacht mit dem Hexenschuss... (schießen doch nicht auf die eigenen Leut'). und die Tant auf'm Schiff! Riesig.
Bitte weiter so und DANKE!



   
AntwortZitat
(@myhome13)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 13
 

Liebe Autorenfamilie Rabe,
Ich finde den Titel auch eine Erweiterung des Universums sehr gelungen. Denn er beschreibt den Kern der Geschichten die wir so lieben.
Ich glaube auch, das es wichtig ist die Schauplätze auszudehnen, zum einen, um auch der Autorenfamilie und ihrer Phantasie Motivation zu geben uns weiter zu begeistern und zum anderen auch um uns zu fesseln und neugierig zu halten.
Am Ende war auch unsere liebe Linda ein Teil einer Erweiterung.
Ich persönlich freue mich weiteres in dieser immer größer werdenden "Gemeinde" kennen zu lernen und sage DANKE für alle bisherigen Folgen und vorab schon DANKE für die kommende Arbeit unserer Lieblingsautoren.
Beste Grüße



   
AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

fast schon einseitig, die Meinungen zum 'Nebenstrang'.

Dies unterstreicht die Einmaligkeit von Rudi Rabes Geschichte.

Nur mit Linda wäre die Geschichte doch jetzt im Frühjahr beendet gewesen. Gerade mit den ganzen Nebensträngen, dem Geflecht wird Rudi in seinem Rhythmus die kommende dunkle Jahreszeit erhellen und wir uns erst nächstes Jahr auf das falsche Wort (Ende) bei Linda einstellen müssen.

Dies heißt aber, bis Marianne einen Birnenschnaps trinkt oder Mitsch einen Pyrrhussieg im Trainingslager erringt wird es etwas dauern, auch bis ein oder zwei Autos abgeschleppt sind.

Rudi Rabe hat noch einen ganzen Köcher voll an Ideen über Linda hinaus und wieder zurück...

Für meinen Teil freue ich mich drauf, besonders die kleinen und feinen Details, wie auch in dieser Folge oder die Nebenstränge, diese sind doch gerade wie das Salz in der Suppe der (wohl bald neuen) Wezer-Küche.



   
AntwortZitat
(@renni165)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 29
 

Rudi, Du hast Dch selbst bei der Gesprächsdarstellung übertroffen. Ich habe nur noch gelacht...
Danke dafür...



   
AntwortZitat
(@rolli)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 26
 

Lieber Rudi,
schreibe bitte weiter jeder Handlungsstrang kann weiterverfolgt werden weil deine Erzählweise ganz toll ist....Ich bin weiter von der Erzählung hin und weg!!!!
Mach einfach weiter!!!!
Gruß Rolf



   
AntwortZitat
(@dajaneera)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 2
 

ich finde es sc hön, dass die Geschichte durch die verschiedenen Handlungsstränge eine große Breite hat, die das lesen abwechslungsreich und interessant macht.



   
AntwortZitat
(@der-feger)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 8
 

Hallo Rudi Rabe
Wieder mal ganz klasse geschrieben.
Die Idee einen neuen Strang zu beginnen, finde ich gut. Allein schon der Strang mit Opa Anton ist nicht schlecht. Gerne würde ich noch etwas von Tom s Eltern lesen. Die Neugier von Hanne ist einfach köstlich zu lesen.

Daher bitte weiter so
Mfg
DF



   
AntwortZitat
(@anapke)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 30
 

Ja das mit Maria könnte ich mir gut vorstellen



   
AntwortZitat
(@mister_fb)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 15
 

Tolle Geschichte! Besonders zum Schluss wurde es geradezu lustig.
Ich finde die Idee der Nebenstänge gut, würde aber die weitere Entwicklung von Linda nicht aus den Augen verlieren wollen. Aber egal wie du dich entscheidest, es ist einfach eine geniale Geschichte.



   
AntwortZitat
(@guenni)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 6
 

Hallo Rudi ,

ich habe Deine Geschichte wie immer in einem Zug durchgelesen und es macht immer wieder Spaß die jeweiligen Verknüpfungen zu verfolgen - ich freue mich auf viele weitere Teile von Dir - Danke für die Kurzweilige Unterhaltung

Gruß Günni



   
AntwortZitat
 Zogo
(@zogo)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 116
 

Danke, Rudi für die tolle neue Folge von Lisa.
Jede Verzweigung, an der du uns teilhaben läßt, ist wichtig:
1. weil du uns davon erzählst und
2. weil dadurch die vielschichtige Wezer-Sage erst ihr ganze Tiefe erhält.
Grandios findet Lindas Opa auf der Alm einen neuen Bauernhof, neue Lebensmut und -freude, Freunde und mit Agnes, Xaver, Susi und den Tonis fast eine neue Familie.
Da wird aus einem Justizopfer im Rotlichtumfeld ein Baumeister und zukünftiger Mitarbeiter der Firma Norten, den es mit seinen Chefs ebenfalls auf die Alm zieht.
Voller Spannung erwarte ich auch die Entwicklungen zwischen Eva, den Praktikanten und Ben; ist Eva wirklich "verloren" oder findest du für sie noch eine gute Zukunft?
Rudi wir lieben deine Ver- und Entwicklungen und freuen uns auf jede neue Folge, besonders, wenn du diese mit Dialekt südtirolerisch erzählst.
100 Folgen "Suche nach Liebe" - alle Subtitel zusammen - scheinen plötzlich möglich.



   
AntwortZitat
Seite 4 / 5
Teilen: