In Meran hatte vor allem der Schwiegervater unter der Niederlage zu leiden, wurde von Agathe Hofr jeden Tag nahezu in das nebenan liegende Hotel getrieben. Er solle gefälligst seine Arbeit…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Rudi hat doch bereits angeboten wöchentlich zu veröffentlichen, allerdings in der halben Länge. Mittlerweile hat jede Veröffentlichung 90 Seiten. Ich möchte nicht wissen was an Zeitaufwand dahinter steckt.
Gelesen sind die Folgen sehr schnell, aber der Rabe hat sicher andere Hobbys und Arbeiten als an Linda und die Wezers zu denken.
Frag ihn einfach mal.
Ich kann das Wort DANKE nicht groß genug schreiben.
- Danke für Deine Ideen.
- Danke für Deine Ausdauer.
- Danke für Deine Fähigkeiten uns Leser:innen immer erneut zu überraschen.
Mit Spannung warte ich auf die nächsten Folgen. Mögen sie niemals enden!
lG
Tiw1
Es ist schon bewundernswert, wie regelmäßig eine einzelne Geschichte bis zu einem Punkt vorangetrieben wird, wo man als Leser UNBEDINGT wissen will, wie es weiter geht.
Und genau an diesem Punkt muss man wieder 14 Tage warten.
Sicher ist dies eine Technik, die einen guten Autor auszeichnet, aber ein bisschen Folter ist es auch.
Danke für die tolle Story
Volker
Stark und froh, Rudi mach nur weiter so!
Las dich nicht hetzen. 14 Tage Abstand ist ok, dann bleiben die Folgen spannend. Bei dieser gab es viel zu schmunzeln, auch wenn Lina nicht viel vorkam. Den Titel beachte ich schon lang nicht mehr, darum stört mich das Linda fehl nicht.
Super geschrieben, was will man mehr.
Gruss an Inge
Schöne Woche wünscht euch
Alfred
Eine absolut wunderbare weitere Folge einer bitte, bitte nicht endenden Geschichte! Möge dir noch viele Jahre die Fähigkeit gegeben sein solche Geschichten für deine Leser zu schreiben! So schwer wie das Warten auf eine neue Folge ist, aber der Leser kann davon ausgehen dass die neue Folge der berühmte Punkt auf dem i ist! Und noch einmal: bitte noch lange so weiter! Diese Mischung aus Humor, sex und Familiengeschichte ist einmalig! Und deine Leser dürfen sich nun mittlerweile schon seit Jahren auf jede neue Folge freuen!
Es ist die, der Linda im PSV zusammen mit Maresa & Co (genauer 10+x) und der Unterstützung von Mitsch nachkommt.
So habe ich es schon vor geraumer Zeit schon einmal festgestellt.
nicht ganz. Es ist für mich mehr als gut verständlich, dass jemand, dem diese Serie genauso wie mir super gefällt, häufiger weiter lesen möchte. Andererseits ist aus dem Beitrag meiner Meinung nach aber auch ersichtlich, dass er mit einem Augenzwinkern geschrieben wurde, sich der Schreiber also im Klaren war, dass sein Wunsch aussichtslos ist....
Wenn jemand so schön die Wahrheit auf's Brot geschmiert bekommt und dann doch ALLES falsch versteht.... Dann ist es gewiss eine Geschichte von Rudi.
Ich bewundere und beneide jedes Mal deinen Einfallsreichtum.
Ich freue mich schon auf die nächsten Fortsetzungen
Superlustige Fortsetzung! Agathe: Bei ihr könnte auf Dauer die Knastpritsche drohen bei Coletta. Es ist zwar ein kleineres Vergehen, aber ich glaube das ist noch nicht das Ende der Fahnenstange. Bald könnte das Hotel in Meran auch dem Wezer in die Hände fallen und er baut dort das nächste richtige Hotel. Und außerdem glaube ich das da bald zwei weitere Männer abspringen. Josef ist jetzt da wo er hingehört. An die Seite von Oswald und Xander. Oswald könnte eine Halbtagskraft gebrauchen an der Rezeption. Kerstin: Es ist bewundernswert wie Rudi es geschafft hat dass das Hotel Sumer noch steht. Soviel Druck wie bei Kerstin auf dem Kessel ist, grenzt es schon fast an einer Meisterleistung .Soviel kann man nicht falsch verstehen wie sie es tut. Ich bin gespannt was Dennis Wezer mit der zweiten Wohnung auf lange Sicht vor hat auf der Alm. Vielleicht bringt er dort erstmal Lindas Familie unter bis der Neubau steht in Deutschland. Auch da ist noch was im Busch. Sonst hätten die schon längst
Teil2: mal Bescheid bekommen. Ich denke hier das eventuell der Sohn vom Anton seine Finger mit im Spiel hat. Der dürfte alles versuchen damit die Fläche nicht gebaut wird. Aber man kann ja spekulieren. Lindas Vater bekommt vielleicht irgendwann schon den offenen Vollzug und darf arbeiten. Und Bruder bekommt seinen Aufenthalt. Die Geschichte hat nach wie vor soviel Spielraum und Potenzial. Das sah man an dieser spannenden und auch lustigen Fortsetzung. Und ich freue mich schon jetzt auf die Fortsetzung von Rudis Schreibkünste. Lieben Gruß Michael
was nicht schon gesagt/geschrieben wurde ?
und das mehrfach!
einfach immer wieder toll, was du uns alle 14 Tage als Story lieferst - egal wie groß der Anteil von Linda ist!
einfach bemerkenswert, welche breite Basis du hier entwickelt hast und auch immer wieder weiter entwickelst - einfach Top ! weiter so und das bitte noch sehr, sehr lange.
Super Fortsetzung und es muss ja auch mit den anderen Personen weitergehen....bin mal gespannt, was die nächsten Fortsetzungen bringen...
Das war mal wieder eine klasse Fortsetzung. Auch die anderen Charaktere haben ein Leben das erzählt werden sollte. Was wäre Linda ohne die ganzen Randfiguren!!!
Es hat wieder mächtig Spaß gemacht zu lesen. Es gibt noch viel das sich entwickeln kann. Bin schon gespannt. Wünsche allen ein schönes Wochenende, auf ein gemeinsames Warten auf die Fortsetzung.
... wie immer. So, alle Folgen Staffel 1 Folge 19 bis Linda 24 nochmals gelesen und die neue genossen. Da denkt man nichts böses und dann kommen wieder Randfiguren ins Spiel. Rudi, Rudi, du reißt immer neue Baustellen auf. Ich stehe zwar nicht unter Druck wie Kerstin, aber an deren Gedankengänge zum Wezer-Clan habe ich jetzt 14 Tage zu knabbern. Und dann kommt bald das Trainingslager, vielleicht mit Abschluss-Match PSV-Damen gegen Alm-Ochsen.