Lindas Suche nach Liebe 25 veröffentlicht am 07.10.2023
In Meran hatte vor allem der Schwiegervater unter der Niederlage zu leiden, wurde von Agathe Hofr jeden Tag nahezu in das nebenan liegende Hotel getrieben. Er solle gefälligst seine Arbeit…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Danke Rudi für das nächste Kapitel.
Lese einzelne Abschnitte immer wieder mal von vorne.
Freue mich schon auf die nächste Fortsetzung
Vlt findet ja Dennis mal muse für die Kiste im Schrank
für ein weiteres, sehr unterhaltsames Kapitel.
Ich freue mich immer wieder wenn ein neues Kapitel da ist. Dann freue ich mich wenn ich es lese und dann freue ich mich auf in 2 Wochen, wenn das nächste kommt 🙂
Übrigens: Ich mag die Kerstin nicht.
Hallo Rudi,
dir ist wieder eine klasse Folge gelungen. Ich musste bei deiner Art der Darstellung schon oft lauthals lachen, aber diesmal hast du dich wiedermal selbst übertroffen.
Ich bin auch gespannt wie sich so manche Dinge weiterentwickeln werden.
Irgendwann wird die Mutter von Alexander wohl ohne Mann dastehen und der Sohn wird wohl auch die Biege machen.
Die Schilderung Kerstin Hübs betreffend sind einfach klasse. Wie man soviel falsch interpretieren kann, das ist schon eine Kunst.
Wenn ich über ihre Person lese , denke ich unwillkürlich auch an Eva, der du ja auch eine relativ negative Rolle zugedacht hast.
Ich bin gespannt wie alles weitergehen wird.
Es grüßt das Nordlicht Peter
Kurzum: Wenn der Rudi mit einer neuen Geschichte kommt, will ich einfach lesen 🙂
Sagt doch einfach alles..
Nach nochmaligen Lesen und viel Freude.... noch ein weiteres Feedback. Die Frauen in Meran könnten schnell das Hotel verlieren. Das ist denen nicht bewusst. Wenn sie die Trinkgelder einbehalten dann sind die steuerpflichtig und werden als Einnahme deklariert. Wenn der Opa sagt er habe die Kasse nie gesehen. Könnte man von einer sogenannten schwarzen Kasse reden. In Italien eine sehr schwere Straftat. Aber auch die Männer könnten bei Scheidungen Ansprüche geltend machen. Korrekte Auszahlung all die Jahre wo sie mit am Hotel und Restaurant geholfen haben. Das bedeutet die Abfindungssummen an die Männer wären immens. Sofern kann da noch schön Spannung reinkommen. Erst recht wenn Dennis das alles hört oben auf der Alm. Seine Winkeladvocaten finden auch den letzten Winkel wo das Geld versteckt ist.
Mann ist das lustig!
Ich habe mir mal diese Folge vorlesen lassen. Das ist sowas von Geil wenn die Maschine den Olmler Dialekt spricht: z.B "a f Doktor Olm" ich werde mir alle Folgen in denen Dialekt vorkommt anhöhren das ist echt genial.
Wie kann ein Mensch so ichbezogen und missgünstig sein? Dass sie sich wünscht, es möge ihr recht gutgehen, ist nachvollziehbar, aber wie kommt sie auf die Idee, irgend jemand - hier: ihre Tochter - habe ihr Kreuzfahrten, Wohnungen, Häuser zu schenken? Es erfüllt sie mit Hass, dass ihre Mietwohnung ihrer Tochter gehört, mit Neid, dass diese Tochter anderen Leuten eine Reise an die Adria schenkt, und mit Rachsucht, dass dieselbe Tochter nicht mit ihr, der Mutter, sondern mit ihrer eigenen Familie lebt. Schließlich: alles, was sie aus Gesprächen aufschnappt, bezieht sie auf sich. Das kann nicht gut ausgehen. Diese Frau braucht ärztliche Hilfe
Könntest du dich nicht erbarmen und den neuen Teil bereits morgen veröffentlichen?
Da sitzt wohl jemand schon auf glühenden Kohlen oder gar probeweise im feurigen Pfuhl, der mit Schwefel brannte?
Die Wezer-Saga ist perfekt für einen Ablasshandel: 14 Tage warten auf die nächste Folge ergibt eine entsprechende Gutschrift im Fegefeuer. Bei den nunmehr über 90 Folgen sind das so dreieinhalb Jahre erlassener "Feuriger Pfuhl".
Es bleibt bei Samstag. Und es wird wieder leicht humorvoll werden, ohne Cliffhanger am Ende.
Kein Cliffhanger? Das ist für die fernere Zukunft sehr schade. Jedes dieser Folterinstrumente liefert je nach Heftigkeit im Fegefeuer einen Bonus von 10 bis 20 Tagen
es sind nur noch ca. 17 h bis zur nächsten Folge !
"leicht humorvoll" aus Rudis Mund klingt doch sehr vielversprechend. Egal wieviele Prozent Linda, Hauptsache es sind 100% rudirabe.
Bis morgen.
Wenn unser Rudi Rabe leicht humorvoll ankündigt ist sicher eine neue Sternstunde zu erwarten. Da muss ich morgenfrüh gleich reunschauen.
da warten auch schon alle Sehnsüchtig, wenn ein neuer Band angekündigt wird 😉
Rudi,
du hast uns mit deiner Droge "Linda" aber auch der gesamten Wezer Saga quasi abhängig gemacht
weiter so!