In Meran hatte vor allem der Schwiegervater unter der Niederlage zu leiden, wurde von Agathe Hofr jeden Tag nahezu in das nebenan liegende Hotel getrieben. Er solle gefälligst seine Arbeit…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Tolle Geschichte. Danke
Gruss Martin
Dann gibt es noch die Akten von Paltke die beschlagnahmt worden sind. Das Geheimnis was Lindas Opa ihr noch erzählen wollte. Tamara Roth als Halbschwester von Dennis. Das könnte in den Akten drin stehen. Lindas weiterer beruflicher Werdegang. Mannschaftstraining Seiser Alm. Ich denke Xanders Mutter da ist noch viel Explosionsmaterial. Neues Hotel könnte ins Spiel kommen. Die Möglichkeiten sind unermeßlich groß für Rudi immer wieder.
Eine Sache an die Mittleser..... Ich glaube dieses kleines Detail ist vielen noch bisher nicht so auf dem Schirm gewesen. Es droht vielleicht noch eine sehr große Gefahr für Linda und Familie Wezer....... Erinnert euch zurück als der Hof von Linda abgebrannt ist. Wie wurden die gerettet und wer hat wie reagiert. Frieder hat regungslos oben am Fenster gestanden und hat sich um nichts geschert. Das ist ein klares Zeichen wie vieles andere auch wie er sich gibt. Das Frieder null Empathie sowie Gefühle zeigen kann. Wenn Else jetzt Sicherheitsverwahrung bekommt könnte diese Bombe Frieder noch platzen und schlimmes anstellen. Er ist ein absoluter Soziopath. Da zeigt sich keine Regung in ihm wenn er wen was antun würde. Der würde weiter grinsen wie üblich. Deshalb beachtet diese kleinen kniffligen Beschreibungen von Rudi. Baustellen die aus dem nichts auftauchen. Insgesamt sind noch sehr viele Baustellen offen was sehr schön ist. Hoffe mal das Kerstin Hübs bald mal die Kurve kriegt. Sonst....
Rudi das ist wieder echt Spitze... Wie heist doch so schön: "Der Lauscher an der Wand hört seine eigene Schand...". Carolas Mutter kann in ihrem Stursinn nur alles falsch verstehen was man falsch verstehen kann...
Ich freue mich schon auf Agathes Verhör, der Opa lebt richtig auf und der Rest der Familie bekommt noch seine Quittung präsentiert.
Es geht also Rund mit den "Nebenakteuren"...
Eine einfache wieder wunderbare Folge. Jetzt heißt es, zwei Wochen darben oder sich vorfreuen wie in der Adventszeit. Danke!
Die "Zeitbombe" Frieder wird nicht die einzige Überraschung, die Rudi noch auspacken wird. Er ist nur ein "Sprengsatz" im Minenfeld rund um die Wezers. Da sind immer noch Jugendamt und seine Schwestern im Spiel.
Sicher werden Linus und Ferdinand Macher auch noch mal in den Vordergrund rücken, zumal sein Partner Macher bei der Zwangsversteigerung leer ausgegangen ist. - Ob Oswalds Bruder und Neffe "die Kurve kriegen", bezweifle ich. Die sind noch nicht so weit. - Ein großer Knall gegenüber Daniela wäre dann angesagt, dass sie eines Morgens alleine mit Hotel und Gästehaus da stünde. "Lernen" würde sie aber nichts daraus. Eine Konfrontation zwischen ihr und Linda würde sicher spaßig werden. Vielleicht treffen die sich auf der Alm, wenn Daniela versucht, Xanders Familie von der Alm nach Meran zu holen ...
Bin gespannt, wie lange Kerstin braucht, um zu kapieren, dass sie zu viel für bare Münze genommen hat und ob sie es überhaupt kapiert.
Rudi, Du verstehst es, uns zu fesseln. Vielen Dank
Teil 25 mit neuen nebenschauplaetze. Kerstin und Renate sind ein lesbisches paar na und, nur das Kerstin immer noch so bescheuert ist gefällt uns nicht, da kommt bestimmt noch ein Unglück auf. Meran wird bald von den Männer verlassen werden und dann? Rudirabe wir sind von deiner schaffenskraft begeistert.
Da hat Dennis selbst auch noch eine Leiche im Keller liegen, die in den letzten Folgen allenfalls indirekt (Praktikantin Tamara) angedeutet wurde: Der Inhalt von Paltkes Aktenschrank. Mal sehen, wann Dennis die Zeit findet, sich da durchzugraben und was Rudi da alles an Überraschungen hervorzaubert.
Wie immer eine Super Geschichte! Dieses mal erlebt der Leser sozusagen life mit wie eine Figur mit negativer Energie aufgeladen wird. Ich freue mich bereits auf die Situation in der das "Opfer" Kerstin diese zur Entladung bringt. Auch mit dem Meraner Zweig der Geschichte Agathe/Daniela werden bestimmt noch schöne Scenen entstehen. Mit Lindas buckliger Verwandschaft ebenfalls. Rudi kann also aus dem vollen schöpfen und bietet uns Lesern sicher noch manche Sternstunde bei den weiteren Fortsetzungen.
Du hast eine unbeschreibliche Art, deine Geschichte weiter zu führen. Ich liebe sie. Ich freue mich schon auf die kommenden Folgen bis 125…. 😉
Zeigen wir doch dem Autor und auch seinem Team unsere Wertschätzung auch dadurch, das wir die von Ihm gewählte Veröffenlichungsfrequenz akzeptieren.
Niemandem, vorallem nicht der hervorragenden Gechichte ist gedient, wenn man sie durch Qualitäts und Quantitätsverlust bedingt durch eine erhöhte Erscheinungsdichte verwässert.
Das macht dann weder dem Leser noch dem Autor Vergnügen und führt zu einem Ergebniss, an dem niemand gelegen sein sollte,nämlich das die Geschicht nicht mehr beendet wird weil der Autor verärgert die Lust verliert.
Deshalb schließe ich mich hier allen meinen „antwortenden“ Kommentator-Kollegen an, besonders aber Winchester
Auch ich kann mich hier nur wieder bedanken für die erstklassige Unterhaltung und Qualität, die Du hier ablieferst ,sowie für Deine Arbeit und Zeit und natürlich auch bei Deinem Team, für deren Unterstützung !
Bitte schreibe noch viele Folgen - DANKE !!!
... und noch keine Sekunde langweilig. Spannend, wie Rudi die Personen und ihr Denken beschreibt. Zum Beispiel die Agathe; kein Schimmer von Selbsteflektion: niemand ausser ihr kann wirklich etwas. Oder die Kerstin: jede und jeder hat sich gegen sie verschworen. Ärger mit ihrer Partnerin scheint schon vorprogrammiert. Ich bin gespannt, wie Rudi die Geschichte weiterspinnt und freue mich auf jede einzelne Folge. Auch wenn zwei Wochen lange scheinen, lohnen sich das Warten und die Vorfreude alleweil.
Also lieber Rudi, vielen Dank und gerne noch viele viele weitere Folgen!
Das war wieder eine wunderschöne Folge
Vielen Dank für das schöne Wochenende!