Lindas Suche nach L...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 26 veröffentlicht am 21.10.2023

61 Beiträge
48 Benutzer
2656 Reactions
92 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Auf der Alm standen die große und die kleine Marianne am Morgen vor dem Hotel als Kerstin und Renate es verließen, um zu einer Wanderung aufzubrechen. „Hallo Kerstin, guten Morgen.…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Torsten61, jason59, Volkl1 and 2639 people reacted
Zitat
(@karlhh)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 32
 

Hallo Rudi dein leicht humorvoll liegt genau auf meiner Wellenlänge und bei so einer tollen Geschichte braucht es auch keinen Cliffhänger um die Erwartung und Spannung die nächsten zwei Wochen auf einem hohen Niveau zu halten.



   
AntwortZitat
(@interessierter)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 11
 

Wunderschön miteinander verflochtene Geschichtsstränge!



   
AntwortZitat
(@leser-99)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 5
 

Hallo Rudi
Absolut geniale Einfälle
Das himmlische Telefonat hat mich zum lachen gebracht.
Die Idee mit dem Donnerschlag zum Ende des Telefonats hat einen Oskar verdient



   
AntwortZitat
(@magicmicha)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 21
 

Grandiose Fortsetzung. An der Geschichte gibt es überhaupt nichts auszusetzen. Auch wieviel Anteil welcher Protagnotist hat in der Geschichte. Alles ist so superschön, superspannend und vor allem Superlustig wie Du es schreibst Rudi. Bleib so am Ball wie es hinkommt für Dich. Man freut sich auf jede Folge. Zur Geschichte: Kerstin hat Augenscheinlich ein Riesenproblem mit Männer. Wenn sie Gift und Galle spuckt, dann vor allem wenn der Name Wezer fällt. Heiko litt unter sie weil sie sich so verändert hätte. Es wird Zeit das Dennis sich um die Akten kümmert die Paltke eingelagert hatte. Kerstin hat vermutlich eine sehr dunkle Vergangenheit mit dem Namen Wezer. Denn wenn man es so genau herausliest, war der Kontakt ja da zwischen Wezer und Familie Achter. Carola war ja mit Dennis befreundet. Weil dieser Hass von Kerstin muss einen Ursprung haben. Das wird noch richtig spannend. Vielleicht kriegt Renate die Wahrheit heraus. Hoffnung besteht zumindest. Nicole auf Dennis Spuren nur als



   
AntwortZitat
(@magicmicha)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 21
 

Teil 2: Engel und dazu noch der Donner. Musste so lachen und an Jogi denken mit der Aktion von Dennis. Das Geld ist gesichert. Die Felle schwimmen davon wenn die beiden übrigen Männer auch das weite suchen. Keiner will für die beiden Arbeiten. Das riecht nach frischer Insolvenzware für Dennis Wezer. Ärger droht vermutlich mit Antons Sohn Fritz. Der hat vermutlich seine Finger im Spiel warum es mit dem Bebauungsplan so hinzieht. Linus wird vermutlich das Desaster seines Lebens ersteigern. Singapur rückt jetzt näher und ich bin gespannt auf die Resonanz. Tom rückt immer weiter vor in der Verantwortlichen Position. Ein Schlawiner bleibt er trotzdem. Genauso wie die Wezer Kinder. Heiko hat wirklich gedacht er ist wieder wie oft fein raus. Aber Pustekuchen.... musste so dermaßen lachen das alle beobachtet wurden. Super Gesichte Rudi. Mach weiter so.... Lieben Gruß Michael



   
AntwortZitat
 Zogo
(@zogo)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 116
 

Die Folge 26 ist erneut ein Meisterwerk und aus jeder Zeile spricht Rudis Liebe.
Die Liebe zur Komödie beim Anruf aus dem Himmel und der Inventur von Körperteilen in der Schlussszene.
Die Liebe zum Detail wenn 200 Meter Weg vom Parkhau zwei Backpfeifen später in eine Abschleppszene münden.
Die Liebe zum großen Spannungsbogen, wenn am Tag nach dem Feuer erstmals die Bürgermeisterin erwähnt wird, ihr Name am Rande eines Mittagessens fällt und alles auf eine Eskalation - bis zum Wirtschaftsminister? - hinaus läuft.
Die Liste wäre fast unendlich erweiterbar.
Immer ist es aber auch Rudis Liebe zu uns Lesern.



   
AntwortZitat
(@drone-pilot-florida)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1
 

Das hat wieder richtig Spass gemacht diese Folge zu lesen eigentlich mitzuerleben!!



   
AntwortZitat
(@pit755)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 22
 

Lieber Rudi,

einfach nur Klasse und besten Dank für die sehr gute Geschichte. Du hast wieder einmal aufgezeigt wie abwechslungsreich das Leben sein kann.
Mach weiter so.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende Peter



   
AntwortZitat
(@renni165)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 29
 

Wenn Neid die Oberhand gewinnt, dann ist eigendlich Hopfen und Malz verloren. Diese Person kann nur durch ein eigenes Unheil gerettet werden. Kerstin Hübs ist durch Marianne richtig wütend geworden,während ihr Partner nachdenklich wird.
Agathe ist von ihrer Herrschsucht so zerfressen, das ihr jedes hinterhlältnerisches Mittel recht ist. Nur der Engel Nikki hat jetzt gezeigt, dass auch sietrockenen Humor hat. Der einzige der mit leid tut ist der Opa. Bin auf die nächsten Folgen gespannt.
Bitte weiter so...



   
AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Es ist herrlich, deine Serie zu lesen. Mal humorvoll, mal spannend, mal romantisch, mal lustvoll… Eine perfekte Mischung. Einzig die Länge der Teile gibt mir kaum noch die Möglichkeit, einen Teil am Stück zu lesen. Ich hoffe noch auf viele weitere Folgen, etwa wie Theresas Siche nach Liebe, Annikas Suche nach Liebe,, …. 😉
Weiter so….



   
AntwortZitat
(@obelix54)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 7
 

Wieder mal eine tolle Geschichte. Hoffentlich bekommt Carolas Mutter nicht einen Pin im Kopf und rennt in ihr Unglück. Wie kann man nur so verbohrt sein. Vielleicht verlassen die anderen Männer auch ihre herrschsüchtigen Frauen.

Gruß Martin



   
AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

"Arbeit ist etwas wunderbares, man sollte sich immer etwas für morgen übrig halten...", hat mal ein Kollege gesagt.

Wenn dir das bei einer Folge von Rudi gelingt: Glückwunsch!!

Ja, die Folgen sind, parallel zur wachsenden Komplexität der Gesamtgeschichte, auch in ihrer Länge etwas gewachsen. Passen 'imho' aber durch die vielen Facetten, Entwicklungen und Handlungsstränge daher gut.

Einige Kommentatoren schreiben von 2-2,5h Lese-/Hörgenuss das ist sicherlich eine gute Zeit am Wochenende. 45 Minuten würden zu kurz und 4h zu lang sein (wobei das bestimmt unterschiedlich gesehen wird)

Wo und was hätte Rudi hier kürzen/verschieben können? Es ist seine Geschichte und er versucht meines Wissens nach immer 50-60 Seiten in Word pro Folge einzuhalten! Momentan sind es öfter knapp 60. Daher werden auch wieder kürzere Folgen kommen, wenn es dramaturgisch/vom Cliffhanger oder sonst wie besser passt...

Glück auf aussem Pott



   
AntwortZitat
(@garbanzo)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 17
 

Wieder eine gute Vortsetzung der LSNL, viele Akteure sind diesmal dabei. Kommt man kaum aus dem Schmunzel raus. Immer daran Denken Kindermund tut Schande kund.
Jetzt wieder 14 Tage warten.
Eberhard



   
AntwortZitat
(@nikkita)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 3
 

Ich kann nur so viel zu Deiner Geschichte sagen.
Ein Genuss.
Herzlichen Dank!



   
AntwortZitat
 Zogo
(@zogo)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 116
 

Allein unter dem Titel Linda hat uns rudirabe 26 Folgen geschenkt.
Wer mit der ersten Lindafolge beginnt und jeden Tag des Wartens eine halbe Folge geniest, dem ist vier mal über den 14-Tage-Blues hinweggeholfen. Ich habe große Freude und viel Spaß an früheren Folgen, gerade weil die weitere Entwicklung bekannt ist und sich dann zeigt welchen kleinen Samen Rudi einstreut, der in späteren Folgen groß aufblüht oder zu einer überraschenden Wende wird.
Unser Dank an rudirabe kann mit 10 Sekunden Zeiteinsatz ein "Daumen hoch", mit 30 Sekunden eine 5x5-Sterne-Bewertung oder ein kurzer Komentar sein. Sagt rudirabe bitte auch Danke.
Danke für die herrlich humorvollen Dialoge und das Lachen, das du uns schenkst.



   
AntwortZitat
Seite 3 / 5
Teilen: