Lindas Suche nach L...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 26 veröffentlicht am 21.10.2023

61 Beiträge
48 Benutzer
2656 Reactions
91 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Auf der Alm standen die große und die kleine Marianne am Morgen vor dem Hotel als Kerstin und Renate es verließen, um zu einer Wanderung aufzubrechen. „Hallo Kerstin, guten Morgen.…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Torsten61, jason59, Volkl1 and 2639 people reacted
Zitat
(@hoschi)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1
 

Da trauen sich heute anscheinend die Rudihasser wieder aus der Deckung. Die Charaktere sind in der Regel die Stärke dieser Geschichte, auch in diesem Teil. Wo gibt es da einen Grund zur Abwertung?



   
AntwortZitat
(@hartmut-kreutz)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1
 

Wunderbar geschrieben, ich habe mich amüsiert wie die Charaktere dargestellt wurden, Bitte schreibe weiter so !!!!! Köstlich.



   
AntwortZitat
(@paardk)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1
 

Wie immer hervorragend geschrieben. Die Spannung bleibt immer erhalten.



   
AntwortZitat
(@postmann21)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 31
 

Ebenso in Aufmachung und Umgebung wird abgewertet..
Für mich ebenso nicht nachvollziehbar ausser halt Neid und Missgunst...
Ich hoffe doch es bleibt bei wenigen, ich glaube allerdings nicht, das es nur einer ist.



   
AntwortZitat
(@gatekeeper)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 15
 

ich lese hier schon länger aber heut mein erster Kommentar zu Linda und den Wezerclan. Es macht immer Spaß die Geschichten zu lesen. (ja ich lese selber und höre nicht.) Egal ob Linda Carola oder sonst wer, alle Charakter sind sehr gut beschrieben und man liest sehr gerne was neues über sie.
Die 2 Wochen dazwischen sind lang aber verständlich. du lebst schließlich nicht hiervon und hast dir sicher auch etwas Freizeit ohne schreiben verdient. Von daher ist es auch verständlich wenns mal eine Woche oder mehr länger dauert.

Die heutige Folge bin ich gerade noch dran. Kann also noch nichts goßes kommentieren. Aber auf Seite 9 fiel mir auf das da etwas fehlen könnte. Am Ende des Absatz steht da nur "Vermutlich" und dann gehts mit Linda weiter.



   
AntwortZitat
(@postmann21)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 31
 

Ich habe mich wieder prächtig amüsiert und unterhalten gefühlt - leider war auch diese Folge wieder viel zu schnell zu ende gelesen, wahrscheinlich dauert das Schreiben ein vielfaches der gut 2 1/2 Stunden Lese- oder Hörvergnügen.
Deshalb erneut mein Dank an Rudi und sein Team für die Zeit und die Arbeit, die für unser aller Unterhaltung investiert wird,und die leider- einige wenige nicht zu würdigen wissen.
Deshalb meine Bitte an die Leser,das möglichst viele ihre Bewertungen abgeben um Rudis Mühe hier zu würdigen.



   
AntwortZitat
(@gordianiv)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 29
 

@ Hoschi und Postmann21: Vielleicht haben Agathe, Frau Schmidt und Linus Kampf mit abgestimmt?



   
AntwortZitat
(@nicko)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 0
 

Lieber rudirabe,
fantasievoll und gleichermaßen mit den menschlichen "Niederungen" und "Höhen" gespickt, verfolge ich von Anfang an mit Spannung und Freude die Entwicklung von Dennis und Carola sowie in der Folge von den eingebrachten Personen.
Das Gute im Menschen zu beschreiben, wie auch deren Boshaftigkeit ist schon eine große Kunst. Ich bewundere Deine Schilderungen und all die überraschenden Wendungen, die Lust auf weitere Folgen machen.
Manchmal kommt mir der Gedanke nach Deinem (beruflichen) "Hintergrund" - Therapeut, Seelsorger oder ein vielseitig interessierter Mensch, denn auch die Scenenbeschreibungen (Polizei, Justiz, Medizin) sind recht genau.
Herzlichen Dank für die Freude und in freudiger Erwartung zukünftiger Kapital grüßt
Nicko



   
AntwortZitat
(@gubenk1aol-com)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 0
 

Wieder voll aus dem Leben... weiter so. Einfach klasse.



   
AntwortZitat
(@opa-matti)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 18
 

Zur Qualität der Geschichte brauche ich nach den vielen positiven Kommentaren nichts hinzuzufügen. Ich habe aber festgestellt, dass Rudi manchmal kurz eine Figur ins Spiel bringt, die meist nur mit ein bis zwei Sätzen angedeutet wird und die dann irgendwann wichtig wird. So wurde schon das zweite Mal die Bürgermeisterin des Ortes, aus dem Linda stammt, erwähnt. Sie scheint nicht sehr beliebt zu sein. Es wäre ein Gedanke von mir, dass Linda vielleicht Bürgermeisterin wird.
In Meran im Hotel wird es sicher bald knallen, zumal das Geld für die dringend notwendige Sanierung nicht mehr da ist.
Man darf sich also auf die nächsten Folgen freuen.
Matthias



   
AntwortZitat
(@spijkamen)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 4
 

Tolle Fortzetzung ,ich habe viel gelacht.Weiter so.



   
AntwortZitat
(@jollyroger)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 20
 

... und beim himmlischen Telefonat habe ich Tränen gelacht. Das ist ja die Steigerung vom Kontakt Herbert Wezers an Jogi Völk. DANKE Rudi für deinen Humor und vielleicht schaffst du es doch irgendwie den 2 Wochen Takt einzuhalten. Zur Not auch mit nur 150 Seiten.



   
AntwortZitat
(@mario0472)
Noble Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 38
 

Bitte, weiter schreiben ✍️.
Ich danke Dem Autor für die Geschichte.



   
AntwortZitat
(@redflower)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 6
 

Danke Rudi! Meiner Meinung nach werden die Teile immer besser. Ich frage mich wie du es immer schaffst sich solche klasse Geschichten zu erschaffen. Ich für meinen Teil finde die Entwicklungen, die du uns Woche für Woche präsentierst, einfach genial. Ob es Linda oder Carola mit Dennis, Xaver mit der Nikki, alle Charakteure haben inzwischen einen Platz gefunden und gehören 100 Prozent zur Story.
Mach so weiter Rudi, nimm dir die Zeit die du brauchst keiner hier ungeduldig werden. Da jeder weiß was für ein Genuss mit jedem Teil auf einem zukommt. Wünsche dir und deiner Familie und allen Lesern ein schönes Wochenende.



   
AntwortZitat
(@guenni)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 6
 

Hallo Rudi ,

danke für eine weitere Folge - ich bin immer wieder begeistert, wie Du alles miteinander verbindest und nicht einmal eine Stelle vorkommt, die langweilig ist

Ich freue mich schon in 14 Tagen wieder von Dir zu lesen

Danke für die gute Unterhaltung

Gruß Günni



   
AntwortZitat
Seite 2 / 5
Teilen: