Lindas Suche nach L...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 26 veröffentlicht am 21.10.2023

61 Beiträge
48 Benutzer
2656 Reactions
94 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 807
Themenstarter  

Auf der Alm standen die große und die kleine Marianne am Morgen vor dem Hotel als Kerstin und Renate es verließen, um zu einer Wanderung aufzubrechen. „Hallo Kerstin, guten Morgen.…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Torsten61, jason59, Volkl1 and 2639 people reacted
Zitat
(@jason59)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 43
 

Gute Literatur erkennt man daran, dass sie auch beim x-sten lesen nicht langweilig wird. Das ist hier definitiv der Fall!
Die aktuellen Folgen lese ich immer zweimal: einmal beim Erscheinen und nochmal kurz vor der nächsten Folge.
Danke an Rudi und sein Team für die dauerhaft phantasievolle und immer wieder spannende Wochenendbegleitung!
Gruß Jochen



   
AntwortZitat
(@buddy1801)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 62
 

Zum Lachen: Das, was ich anfangs auf zwei Wörter komprimiert habe, nämlich die bohrenden Fragen der vier Kinder zu tüt-tüt und schwer verständlichen Handlungsweisen - besser Handgriffen - der Erwachsenen. Da hat nur noch die Erinnerung an "Hoppe hoppe Reiter von hinten" gefehlt. Und dazu die von einem Donnerschlag gekrönte engelgleiche Nicole. Dann zum Auslachen die hoffnungslos verbohrte Kerstin. Ob es "Herr" Renate Hübs noch lange bei der aushält? Ebenso das an Lächerlichkeit unübertroffene Houbigschui Agathe.
Perfekt auch wieder der Nebenbei-Hinweis auf die Frau Bürgermeisterin - oder soll man die besser als Dorfschulze titulieren. Die liefert bestimmt auch noch was zum Lachen, selbst wenn ihr dabei das Lachen vergeht. So wie dem Linus Kampf nach dessen Bekanntschaft mit Gerhard



   
AntwortZitat
(@windfluesterer)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 102
 

Hallo Rudi,
Diese Folge war einfach nur grandios.
Soviel gelacht habe ich selten. Allein was du Oswalds Vater so in den Mund gelegt hast, waren absolute Schenkelklopfer. Die Diskussion der Kids anlässlich Lindas Geburtstag war zum Brüllen komisch.
Besser geht's einfach nicht.
Jetzt freue ich mich auf die nächste
Folge in 14 Tagen.
Lass es ruhig angehen,
vielen Dank für so viele unterhaltsame Stunden an dich und dein Team.
Es grüßt das Nordlicht Peter



   
AntwortZitat
(@fazer)
Reputable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 32
 

Wieder eine grandios geschriebene Folge mit vielen humoristischen Einlagen für Eingeweihte; Lesevergnügen in Reinkultur. Danke dafür.

ciao Tom



   
AntwortZitat
(@postmann21)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 31
 

Da kann ich mich nur nochmal anschließen , zum Erstellungseitpunkt dieses Textes wurde die Geschichte 3000 mal angesehen, leider haben nur 881 Leser es geschafft den "Daumen Hoch " anzuklicken ,274 haben die Gescichte bewertet.
Selbst wenn man unterstellt, das nicht alle angemeldet sind, was für die Bewertung notwendig ist, knapp ein drittel hat sich zum Lob durchgerungen - da die Zugriffsquote auf die Folgen gleichblebend hoch ist, eigentlich traurig, das man dafür keine 10 Sekunden Zeit überig hat.



   
AntwortZitat
(@joewli)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 19
 

Der Mann sitzt im Lehnstuhl, scheinbar unbeweglich. Nur wer genau hinschaut, merkt, dass sich die Augen und manchmal ein Finger auf dem Tablet bewegen. Diese Situation wiederholt sich jeden zweiten Samstag.
Was ist passiert?
Genau; Rudi hat eine neue Folge herausgegeben.
Vielen Dank!



   
AntwortZitat
(@angelikasexy57)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 33
 

Traumhaft wie der Opa auf der Alm seiner Familie in Meran den Garaus macht. Die Schwiegertochter wird bestimmt nicht klein beigeben, da kommt noch was, hoffentlich ohne Schäden für den opa und Oswald. Linus muss au noch deine strafe bekommen so kann man nicht mit ehemaligen klassen-kameraden umgehen. Also Rudi da haste gleichviel zu schreiben. Danke von uns für diese tolle Fortsetzung.



   
AntwortZitat
(@gordianiv)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 29
 

Das war sie schon immer, wir erinnern uns an Lindas Entführung, die ohne Nicoles Eingreifen vermutlich geklappt hätte. Aber zum ersten Mal seit der Schulaufführung ist sie absichtlich in diese Rolle geschlüpft. Ich finde, dieses bescheidene, fleißige und liebe Mädchen - eine Person, die ausschließlich positiv dargestellt ist -, hat auch mal eine besondere Belohnung verdient. Vorschlag: Dennis ersteigert das Hotel in Meran, sobald Agathe und Daniela es in die Pleite gewirtschaftet haben, renoviert und modernisiert es und übergibt es dann an Nicole und Xander als Pächter. Halleluja! Aber vielleicht hat Rudi Rabe noch eine bessere Idee?



   
AntwortZitat
(@rolli)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 26
 

Es hat wieder viel Spaß gemacht, diese Folge zu lesen!!!!
Gruß Rolf



   
AntwortZitat
(@harald54)
Benutzer
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 8
 

Gute Idee! Schließt allerdings ein, dass die beiden von Nebenfiguren zu Hauptpersonen in zumindest einem Handlungsstrang werden. Das wiederum bedeutet, dass Rudi über seine zweifelsohne bestehende Planung hinaus noch einige weitere Folgen schreiben "muss". Und das ist doch das, was Du wirklich möchtest, oder?

Du bist durchschaut!!!,

kannst Dir aber des Beifalls einer größeren Leserschaft sicher sein...



   
AntwortZitat
(@postmann21)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 31
 

@Harald54 : Wollen wir das nicht alle ??? das Rudi weiterschreibt, und das möglichst lange...... 🙂

Ein paar Neider und Abwerter mal ausgenommen :-((



   
AntwortZitat
 JCWS
(@jcws)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1
 

Ich möchte mich ganz herzlich beim Autor und dem gesamten Team bedanken für diese neue Folge, für die die bisherigen Folgen und für die vielen (hoffentlich) noch folgenden Kapitel der Suche nach Liebe.

Wie die meisten oder fast alle Leser hoffe ich noch oft „Fortsetzung folgt“ nach vielen tollen Seiten Lektüre zu lesen.



   
AntwortZitat
(@cornet1956)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 2
 

Ich finde die Geschichte(n) immer toll. Man kann selten voraussehen welch Wendungen sie nimmt. Die Fantasie von Rudirabe ist sensationell.
Ich freue mich nach dem Abschluss einer Folge schon auf die nächste.
Auch wenn ich diese kaum erwarten kann; lass dir Zeit!

Herzlichen Dank für die große Arbeit deine Fans zu unterhalten



   
AntwortZitat
(@uli_b)
Prominent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 34
 

Lieber Rudi,

ich habe große Hochachtung vor dir und deiner konstanten Spitzenleistung, mit der du uns, deine Leser und Fans, hier fortlaufend versorgst. Dafür meinen ganz herzlichen Dank!

Liebe Grüße, Uli



   
AntwortZitat
(@geschichtenleser)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 17
 

Ich habe jetzt noch einmal die komplette Geschichte gelesen.
es ist unglaublich, wie du die vielen Handlungsstränge über den langen
Zeitraum im Griff hast und immer wieder Überraschungen einbaust.
Gerade wenn man schon weiß, was passieren wird, ist es faszinierend,
wie du das dorthin entwickelst und die Geschichte auf den Punkt führst.
Ich freue mich auf viele weitere Fortsetzungen.

Alles Gute für dich und deine Familie.

Geschichtenleser



   
AntwortZitat
Seite 4 / 5
Teilen: