Teresa hatte sich gemeinsam mit Gerhard auf den Weg gemacht. Zwei Wochen wollte sie auf alle Fälle bleiben, es lag enorm viel Arbeit an. Zuvorderst wurden die Zimmer für Josef…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Lieber Rudi, ich danke Dir für Deine wunderbare Arbeit für uns, deine Leser! Möge Dir die Fortführung dieser Geschichte noch möglichst lange für uns gelingen! Es ist immer wieder eine Freude die Folgen zu lesen. Auch wenn ich zum "Überbrücken" der Wartezeit nochmals alte Folgen lese! Danke für alle Folgen! Der Samstag Vormittag ist mittlerweile im Kalender vorgemerkt!
ich kann mich nur anschließen, es ist eigentlich schon alles und auch schon von vielen gesagt!
Super Geschichte, immer wieder super neue Ideen und Personen wie jetzt mit Hedda - auch wenn man schon die Angst hat, daß es mal abflauen könnte - nichts da.
und mit der Idee mit dem Charterflieger dachte ich schon, jetzt kommt auch noch Chrissy mit der Ter-Stegen- Group mit in die Geschichte 😉
und das beste natürlich - das die Geschichte - hoffentlich weit, sehr weit - ins neue Jahr bzw. hoffentlich darüber hinaus gehen wird.
Herzlichen Dank dafür, daß du uns pünktlich alle 2 Wochen mit einer neuen Folge der "Wezer" Saga beglückst.
Danke an Dich und die dich unterstützenden Personen,
betrachtet es quasi als "stehende Ovation" deiner/eurer treuen Leserschaft
PS: das mit dem Personenverzeichnis ist nach gefühlt 100 Folgen durchaus eine sehr gute Idee !
Da hat doch jemand beim neuen Jahr einen Schreibfehler gemacht. Ich hoffe doch, dass es mindestens bis zum nächsten Jahrzehnt reicht. Jetzt, nachdem Heerscharen angefüttert und süchtig sind, darf die Reihe zu meinen Lebzeiten nicht enden!
Die Liste der Personen wäre schon für alle interessant. So es nicht die Urheberrechte von Rudi tangiert, könnte man die bitte für alle zugänglich machen, beispielsweise in einer FB- oder einer WhatsApp-Gruppe oder in einer Dropbox unter public. Aber das wird eine Sauarbeit, ich bin mir sicher, dass Rudi diese Liste schon führt, schon allein wegen der Übersicht. Aber die ist an seinen Belangen ausgerichtet und nicht für uns gedacht.
..für diese wunderbare Episode
..für das Beibehalten der 14 tägigen veröffentlichung
..für die Ankündigung dass es ins nächste Jahr reicht.
Bitte bedenke: Das Schreiben macht dir wirklich Spaß. Warum also diese Reihe beenden und irgendwas anfangen? Hier hast du deine treue und glückliche Fangruppe sicher. Rudi, du hast da was angefangen das man nicht einfach abbrechen und zwischenzeitlich auch nicht mehr halbwegs anständig beenden kann.
PS: Was läuft bei Luggi und der geleuterten Annika? Kriegt die AA noch fälschlicherweise die Rache vom minderbestückten Finanzheini ab? Paltke Prozess? Danica?
Abermals eine klasse Fortsetzung Rudi! Dennis mal wieder in Top Form um gegen seine Schwester zu kabbeln. So langsam merkt man bei den Wezer´s aber die Terminhatz doch an. Jetzt wird an einen Charterflugzeug gedacht. Ich hab nochmal alles durchgelesen und habe eine Vermutung mit Kerstin Hübs. Wenn die eintritt, dann hat der Rudi wirklich eine Bombe in der Hinterhand. Aber vermute mal das Renate noch was versuchen wird. Hedda wird noch eine spannende Geschichte liefern. Jetzt Maria und Hedda gegen Agathe und Daniela. Der Anbau geht in die finale Runde. Marianne sagt für Jesolo ab. Kommt Tom doch noch mit? Ich denke nicht. Er wird im Betrieb vertreten. Ich ahne böses Blut noch folgend bei Mäggi. Urlaub nicht genehmigt. Und es gibt noch einige Baustellen. Annika und König..... Eva wird immer brenzliger. Ich denke der tiefe Fall wird demnächst folgen. Warum sucht Andreas keine Auszubildende in Deutschland. Oder fragt den Koch nach weiteren Azubis die unzufrieden sind. Teil 1
Ich habe die Hoffnung, dass das Jahr 2024 nur ein Zeitraum für die nächsten 26-27 Episoden ist. Deine Welt ist zu bunt und zu belebt um danach zu enden.
Danke für deine inspirierenden Ideen. Du bietest, sicherlich nicht nur mir ein kurzweiliges Lesevergnügen, das nicht beim einmaligen Lesen endet.
lG
Tiw1
Teil 2: Ich glaube das diese Person wessen die Felder von Dennis pachten will eine Marionette ist. Das riecht förmlich nach den drei Kindern von Anton Hinderer. Sowie auch bei der Stockung des Bebauungsplan. Da denke ich mal ist ein Gespräch mit dem Bürgermeister wieder fällig. Gerhard baut das Haus wie ein Gallier in 3 Wochen hin. Auch der Part um die Knochenmarkspende und vermutlich Dennis Schwester wird noch spannend. Die ja schon seine Nähe sucht. Mit der Verlängerung der Geschichte hast Du mir schon ein vorgeschobenes Weihnachtsgeschenk präsentiert. Danke dir dafür Rudi. Und mach einfach weiter so wie du es schafft in deinem Rythmus. Die Geschichte ist grandios. Weil man auch immer mal wieder lachen kann. Lieben Gruß Michael
Erstmal wieder ein toller Teil. Es kommen immer wieder neue Charaktere ins Spiel, was ich toll finde. Und deine Androhung mit noch mehreren neuen Leuten und anderen Spielplätzen find ich toll. Das bedeutet für uns das die Geschichte um Linda noch ein wenig länger weitergeht. Also ich finde es prima ich weiß ja nicht was die anderen davon halten. Noch ein schönes Wochenende wünsche ich
Ich hoffe noch auf viele "Nebenkriegsschauplätze" und Fortsetzungen!!!
M.
Es ist einfach ein Genuss diese Geschichte zu lesen! Ich bin immer wieder begeistert was ihnen neues einfällt. Ich habe alle ihre Geschichten gelesen und bin immer wieder erstaunt. Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Teil.
Mit Hochachtung
Matthias
Lieber Rudi, vielen Dank für deine Ankündigung zur nochmaligen Verbreiterung und Verlängerung der Wezer-Saga. Da springt natürlich die Hedda ins Auge, über die hier schon heftig spekuliert wird. Dann der merkwürdige Pachtinteressent im Dorf und das Chaos mit der Dorferneuerung. Ob da die persönlichen Beziehungen von Dennis und Linda zum Wirtschaftsminister weiterhelfen? Dazu die ganz versteckte Idee mit Danica in Meran, der Nebensatz, dass Eva durchaus auch keine leitende Position bekommen könnte, dafür aber Jana eine Karriereleiter angeboten wird. Die kanadischen Kunden sind auch wieder im Rennen, der Gerhard gewinnt an Bedeutung.
Da gibt es auch noch die "neue" Annika mit König Ludwig und und und. Mir stehen die Haare zu Berge! Schließlich sollen Linda und Tom noch nach Singapur und auf die FOS, die PSV-Damen auf die Alm, Agathe vors Gericht - Respekt, dass der Rudi da nicht die Übersicht verliert. Chapeau!
Bei Rudi ist der Erwartungsdruck schon gewaltig hoch und immer wieder schafft er es einen erneut aufs angenehmste zu überraschen.
Neue Personen wie selbstverständlich in die Story einzubauen und Selbige in einen eigenständigen Handlungsstrang einzubetten, welcher sich problemlos in die Geschichte einfügt ist wunderbar und es ist nach wie vor eine Freude an der Saga teilzuhaben. 5 Sterne von mir.
Ciao Tom
Wie kommt man nur immer wieder auf diese Ideen damit die Story nie langweilig wird und quasi jeder Leser nach der Fortsetzung giert.
Dafür gibt es glatte 5 Sterne und ich bin wie alle anderen einfach nur gespannt. Kann mich den anderen Meinungen nur anschließen. Bitte einfach weiter so.
Absolute Hochachtung, besser kann man es nicht ausdrücken!
Immer wieder gibt es neue Wendungen und Personen.
Ich glaube, ein reine Personenaufzählung ohne Abbildung der Seriengeschichte tut ehrlich langsam not!
Nur noch 5 Folgen bis zum Jubiläum!
Gruß Jochen
Lieber Rudi, danke für deine neue Folge. Mit der Wikingerin Hedda und dem Bauland-Fuchser betreten neue schillernder Spieler deine Bühne und du baust viel Spannung rund um Linda auf. Wir freuen uns auf viele Folgen bis ins Jahr 2024 und einen turbulenten September und Oktober in Südtirol. Danke.