Lindas Suche nach L...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 27 veröffentlicht am 04.11.2023

46 Beiträge
39 Benutzer
2640 Reactions
80 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Teresa hatte sich gemeinsam mit Gerhard auf den Weg gemacht. Zwei Wochen wollte sie auf alle Fälle bleiben, es lag enorm viel Arbeit an. Zuvorderst wurden die Zimmer für Josef…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Torsten61, jason59, Volkl1 and 2622 people reacted
Zitat
(@postmann21)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 31
 

Zunächst einmal meinen Dank an Autor und Team für Eure Arbeit.
Wiedereinmal wurde ich bestens unterhalten, wieder war das Lesevergnügen zu schnell vorbei.
Rudi hat es wiedereinmal geschafft eine kurzweilige und unterhalsame Geschichte zu schreiben, die Ankündigung das noch weitere Folgen bis in 2024 kommen erfreut denke ich die gesamte Fangemeinde !
Es ist ein Phänomän wie Rudi es schafft, in jetzt mehreren Folgen und so ganz ohne Cliffhanger! - die Leselust aufrecht zu erhalten, so das man eigenlich schon heute die nächste Folge weiterlesen möchte, die da hoffentlich in 14 Tagen kommt!! Achtung: ( Suchtpotenzial )!!
Meinen allergrößten Respekt zu dieser Leistung und das über so viele Folgen !
Und um Rudi die verdiente Anerkennung zu zollen :
Eine Bitte an die Fangemeinde - Zumindest den Daumen Hoch nicht vergessen - Dauert nur ein paar Sekunden länger -:))
Und an diejenigen die Angemeldet sind: Bitte Bewerten - dauert auch nicht viel länger 🙂



   
AntwortZitat
(@windfluesterer)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 102
 

Hallöle Rudi,
auch diese Folge war wieder eine Wucht. Ich bin wirklich gespannt was mit Eva passieren wird. Du hast sie inzwischen wirklich immer negativer dargestellt, da wird sie wohl kaum mehr ins positive Verhalten wechseln (grins).
Neue Personen bedingen neue Perspektiven und neue Einsichten,
schauen wir mal wie es mit Hedda weitergeht.
Für mich darf die Story um den Wezerclan gerne noch ein Jahr weitergehen, denn die Ideen scheinen dir und deinem Team nicht auszugehen.
Vielen Dank für die viele Arbeit die ihr investiert um uns zu unterhalten.
Es grüßt das Nordlicht Peter



   
AntwortZitat
(@guenni)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 6
 

Hallo Rudi ,

voller Sehnsucht habe ich auf Deine Story gewartet und freue mich , das es auch im nächsten Jahr mit Dir weitergeht.

Ich freue mich noch auf viele Folgen von Dir

Gruß aus der Klosterstadt

Günni



   
AntwortZitat
(@gonzo)
Famed Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 41
 

Wie immer fantastisch.

Hatte heute einen seltsamen Traum.
Da war ich in Rente und las gerade Folge 209



   
AntwortZitat
(@bernias)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 3
 

für diese wieder schöne Folge. Deine Hinweise zu den nächsten Folgen lassen Spannendes erwarten. Danke Dir.



   
AntwortZitat
(@chris69)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 12
 

Danke Rudi und an dein Team ich habe sehr großen Respekt davor wie du/ihr es immer wieder schafft uns zu überraschen.
Bin sehr erfreut auf deine Ankündigung die Geschichte bis in's nächste Jahr fortzusetzen.
Meine Bewunderung das bei all den Charakteren nichts durcheinander läuft- Bravo hierzu.
Wenn doch die nächsten 14 Tage Wartezeit schon vorüber wären -:)

Bitte weiter so.
Gruß Christian



   
AntwortZitat
(@rolli)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 26
 

Es hat wieder einmal sehr viel Spaß gemacht diese Folge zu lesen und es ist sehr spannend die neu eingeführten Personen zu verfolgen!!! Manchmal ist es etwas verwirrend und den Überblick zu behalten! Ich freue mich schon auf die nächsten Folgen und bin sehr gespannt wie die Geschichte weiter läuft.
Gruß Rolf



   
AntwortZitat
(@gordianiv)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 29
 

Diese Folge war eine reine Freude; allerdings sollte jemand der Mama Pircher klarmachen, dass es niemals "eine Schande" ist, ein Kind zu bekommen. Und dann noch die erpresserische Drohung, "das überleb ich nicht!" Nun, Teresa hat freundlich, aber bestimmt klargestellt, dass sie sich in ihr Leben nicht hineinregieren lässt. Sie hat sich bisher gegen alle Widerstände durchgesetzt und immer Erfolg gehabt.

Dennis Wezer stehen als Nächstes zwei Steuerprüfungen bevor; gibt es da doch noch Komplikationen? Und in Norwegen hat man Grund, sich bei der verstoßenen Tochter zu entschuldigen. Vielleicht persönlich bei einem Besuch auf der Seiser Alm?



   
AntwortZitat
(@karlhh)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 32
 

Danke für diese Geschichte.
Pünktlch am Samstagmorgen schenkt uns Rudi eine neue Folge der Wezersaga. Mit dieser Folge hat er sich mal wieder selbst übertroffen. Abgang von Kerstin wie erwartet. Teresa geht in Job und Privatleben voran. Jana klettert auf der Karriereleiter. Eva wird immermehr zur 'Buhfrau'. Tamara bleibt Geheimnissvoll. Neue Charakter werden eingefügt mit Hedda richtig ausbaufähig und dem 'Dorffuchs' sowie den Bereichen Bau- und Finanzamt ist noch Einiges zu erwarten. Dennis entdeckt das Geschäftsflugzeug darauf habe ich schon länger gewartet. Es gab sehr viel neues in dieser Fortsetzung und ich denke Rudi und seinem Team werden die Ideen und die Arbeit so schnell nicht ausgehen. Ich freue mich bereits auf den übernächsten Samstag.



   
AntwortZitat
(@karlhh)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 32
 

Ich finde eine Personenliste nicht nötig. Sind darin nur Namen und Alter aufgeführt ist dss etwas wenig. Die Verwandschaftliche Beziehung oder Beruf geht sicher noch aber alles weitrre nimmt schon zuviel vorweck und Spannung raus.



   
AntwortZitat
(@leviatan)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 31
 

Ich habe lange überlegt, ob ich dazu einen Kommentar abgeben soll. Schon vor längerer Zeit hatte ich ebenfalls mir ein „Personenregister“ gewünscht. Denn, wer kann sich schon all die vielen Namen und Personen merken? Aber: nehmen wir nur die drei: Sophia, Carola/Karolin und Natascha/Chantal/Carola/Susi. Was haben diese drei ja noch jungen Frauen schon alles erlebt; Tiefen und jetzt Höhen. Aber wie sollen diese beschrieben werden? Oder Linda; oder Helene?
Menschen verändern sich, werden älter. Geschichten und Romane werden dann gut, wenn sie genau das abbilden: Entwicklungen der Protagonisten.
Klar: bei so vielen Namen und Personen verliert man schon mal den Überblick: wer war nochmal Steffi; oder Lisa Blum?
Wenn Rudi Rabe eine solche Liste erstellen würde, müsste diese ja fortwährend ergänzt/aktualisiert werden. Er bräuchte wohl eine Sekretärin - nur dafür.
Also doch: jeder muß selbst nachdenken. Und die nächste Folge "Liebe" kommt bestimmt!



   
AntwortZitat
(@postmann21)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 31
 

Wo fängt man an, wo hört man auf oder anders gefragt wieviel Information ist sinnvoll oder nötig , bedenken wir bitte auch, das neue Leser auf diese Geschichte stossen, denen sollte nicht zuviel verraten werden, dann wird es für diese Gruppe uninteressant.
Wenn ich das Ergebniss schon kenne oder mir zusammen reimen kann brauche ich nicht zu lesen.
Also doch nur in Stichworten, quasi als Verwandschaftsaufzählung?
und wo ? Whatsapp oder Facebook will nicht jeder beitreten .Das würde wieder einige ausschließen. Und wer soll das machen?
Rudi lassen wir da mal besser raus, der hat sicherlich genug damit zu tun, für uns die Geschichte " weiter zu spinnen " und auch gewiss noch andere Sachen in seinem Leben zu regeln.
Also halten wir es so wie bisher. Ohne Personenliste.



   
AntwortZitat
 Zogo
(@zogo)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 116
 

Die erste Folge von Linda steht bei ca. 9.900 Lesern.
Ich werde meine Vorfreude auf Samstag nochmal erhöhen und jetzt fast ein Schreiber-Leser-Jahr zurückspringen zum 19.11.2022.
Danke für 2.409 Seiten die du uns allein in diesem Jahr geschenkt hast.



   
AntwortZitat
(@leser69)
Noble Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 56
 

https://webuhr.de/timer/#countdown=15:02:00&date=2023-11-18T09:29:23&title=Lindas+Suche+nach+Liebe+28

und es ist hoffentlich wieder soweit !



   
AntwortZitat
(@buddy1801)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 62
 

Zum Glück!



   
AntwortZitat
Seite 3 / 4
Teilen: