Lindas Suche nach Liebe 27 veröffentlicht am 04.11.2023
Teresa hatte sich gemeinsam mit Gerhard auf den Weg gemacht. Zwei Wochen wollte sie auf alle Fälle bleiben, es lag enorm viel Arbeit an. Zuvorderst wurden die Zimmer für Josef…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Liebe - Folge 95
Wunderbar: am WE kommt wieder die nächste Folge "Linda". Beinahe wie ein Uhrwerk, jede zweite Woche.
Das Wezer-Imperium wird personell immer Umfangreicher! Wenn tatsächlich mal jemand "herausfällt" (Oma Hinderer = tot; Annika lebt und arbeitet künftig jwd), dann kommen immer gleich mehrere Personen neu dazu. Das ist ja ähnlich wie bei Heaven! Es wird langsam schwierig und mühsam, den Überblick zu behalten. Trotzdem: es heisst wieder 2 Wochen sehnsüchtig auf die nächste Folge warten.
Suche nach Liebe
Sorry mir gehen die Lobesworte einfach aus - ich mag nicht immer das gleiche schreiben. Einfach Klasse !
Weiter so!
Wie war das nochmal?
Hat da nicht mal jemand geschrieben, dass für Lindas Suche drei Folgen geplant seien? Jetzt ist die Serie (zumindest) bis Jahresende angekündigt. Scheinbar wurde bei der ersten Aussage nur eine Null vergessen - oder waren es zwei? 😉
Na ja, nichts für ungut, Rudi, aber den konnte ich mir nicht verkneifen. Auf jeden Fall hast Du mit der heutigen Ankündigung Deinen Fans eine große Freude bereitet.
Endlich & Mist
Endlich ein neuer Teil von Linda & Co, die Entzugserscheinungen waren schon kräftig gewachsen.
Mist, bin schon wieder fertig, dabei habe ich doch gerade erst angefangen zu lesen. Irgendwas kann da nicht stimmen, dass ich das Ende dieses Teils schon wieder erreicht habe.
@Rudi
Führ gerne immer wieder neue Personen (wie diesmal Hedda) ein, dann besteht die Chance, dass Du immer weiter schreibst.
Langsam entwickeln sich die Geschichten um die Familie Wezer und ihr Umfeld immer mehr zu einem Epos.
wunderbar
deine Ankündigung lieber Rudi.
Diese Folge zeichnet schon an, wie es weitergehen könnte. Das Wezer-Universum lebt. Hier etwas Lachen, dort ein norwegisches Mädchen, da ein fuchsiger Intrigant der sich anscheinend bereichern will, usw.....
Das ist es was ich wissen will, nicht ob Felix noch ne eins geschrieben hat, sondern dass der Direktor der Schule den Hals nicht voll kriegt.
Die Wezers bleiben ihre Linie treu zu helfen wenn es geht, aber können auch durchaus züntig werden.
Danke Rudi für diese schöne Episode und ich freue mich schon auf die Nächste.
Ralf
Schock 10+
Hallo Rudi
Deine Einleitung in Folge 47 hat mich vom Hocker geworfen. Ich wahr sehr froh, als ich dich wieder in der weiten Weld des www gefunden habe. Ich vermute stark, das den ewigen Motzern der IQ deiner super Geschichte zu hoch ist!
Bitte schreibe weiter, es wäre ein grosser Verlust, würdest du aufhören zu schreiben und die Geschichte begraben würdest.
Ich habe schon daran gedacht, einen Fanclub zu gründen, wo du dan deine Geschichte veröffentlich könntest. Ich glaube du hast eine sehr grosse Fangemeinde.
Ich hoffe noch viel und lange von dir lesen zu können.
Grüsse Inge von mir.
Hochachtungsvoll grüsst Euch Alfred aus der Schweiz
Linda
Bitte, schreiben Sie weiter. Es liest sich sehr gut
Gut wie immer
Wieder toll zu lesen. Was mich freut ist die Erweiterung, ich hab so was schon beim lesen vermutet, da da plötzlich ein neuer Problemfall auftaucht. Je länger diese schöne Familiensaga wird, desto besser.
Ich hoffe daß dir der Spaß am Schreiben erhalten bleibt - Ideen hast du ja genug
Linda 27
Danke. Danke für diesen Teil und vorallem Danke für die Ankündigung die Serie weiter zu schreiben. Was soll man sonst noch großartig sagen. Du weißt sicher selber das du hier die beste Serie ablieferst und du fantastische Arbeit leistet ich denke das muß ich nicht mehr erwähnen. Also wie immer Daumen hoch und bis in hoffentlich 14 Tagen.
rudirabe ...
... es war wieder ein Fest, diese Folge lesen zu dürfen.
Danke für Deine Ideen, Deinen Fleiß und Dank auch an Dein Team.
Und Danke auch für Deine Ankündigungen.
Viele Grüße
Ralf
Habe nichts zu meckern!
Lieber Autor,
als erstes erst einmal meinen Dank,
dass Du Dich wenigstens an Deine selbstauferlegte 14 Tage gehalten hast!!
Mir hat dieser Teil gefallen und wenn es so weitergeht, könntest Du noch die nächsten Jahre so weiterschreiben. Ob jetzt noch andere dazu stoßen oder nicht, liegt bei Dir und wenn es mir nicht zusagen sollte, werde ich dies schon kundtun.
Was würdest Du davon halten,
wenn Du eine Art Inhaltsverzeichnis mit den ganzen Darstellern anlegen könntest, damit wir Leser direkt sehen können, wie dieser in die Geschichte passt und wohin dieser gehört?
Liebe Grüße
Torsten
Applaus ist des Künstlers Brot
Dazu sage ich nur
Ständig Ovationen von sehr vielen Lesern
Bitte weiter schreiben
Wieder super
Man denkt, es gibt keine Steigerung mehr und irgendwann läuft sich die Geschichte tot, aber man wird alle zwei Wochen eines Besseren belehrt. Über das "Schinken Ding" habe ich so gelacht, dass mir der Bauch weh tat. Einige neue Personen und Handlungsstränge, die auf die Fortsetzung gespannt machen. Ich freue mich, dass es auf jedem Fall weiter geht. Dafür von mir herzlichen Dank.
Matthias
Wieder eine
Mit allem, was dazu gehört. Da springt einen die Schreibfreude schon in den ersten Absätzen in die Augen.
Klasse finde ich auch die Einführung einer neuen Person, die eine tragende Rolle einnehmen könnte. Die Voraussetzungen sind gut angelegt.
Und " gesicherter Nachschub" bis ins nächste Jahr, ist eine Grüne für eine spontane Feier.
Dann stoßen wir mal an auf das Team Familie Rudi Rabe
Beste Grüße