Lindas Suche nach L...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 3 veröffentlicht am 17.12.2022

52 Beiträge
47 Benutzer
2776 Reactions
84 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 807
Themenstarter  

Auf der Alm lief das Leben ebenfalls weiter. Linda und Tom waren verliebt. Es gelang ihnen allerdings meist Arbeit und Privates strikt auseinander zu halten. Oft klappte das aber nur…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Torsten61, jason59, Kalle37 and 2762 people reacted
Zitat
(@fazer)
Reputable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 32
 

ich meine das Rudi mit der Geschichte wächst. Seine Beschreibungen werden mit Fortschreiten der Storry immer detaillierter ohne sich in Wiederholungen zu verlieren. Auch meine ich ein fertiges Script zu erlesen was die Handlung in sich geschlossen hält. Die Neugier bleibt......

Tom



   
AntwortZitat
(@redflower)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 6
 

Rudi du übertriffst dich von Teil zu Teil. Die romantische Liebelei zwischen den zwei unerfahrenen Teenageren ist einfach Herzzereißend. Ich hoffe einfach das da nicht noch ein hartes Ende kommt,wäre einfach schade. Ich würde Linda es gönnen das sie das Glück gefunden hat, genauso wie Carola. Ich freu mich schon auf Silvester wenn der nächste Teil kommt.
Wünsche dir und deiner Familie erholsame, friedliche Weihnachten.

Gruß Helmut



   
AntwortZitat
(@gonzo)
Famed Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 41
 

Wieder absolut nichts auszusetzen.

Wenn, wie angekündigt Freitag noch was kommt, wäre das richtig klasse.
Sitze Heiligabend 6 Stunden im Flieger in die Sonne und hatte dann einen wunderschönen Zeitvertreib 🙂

Wünsche allen schon mal eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ganz speziell Dir lieber Rudi und Deiner Familie.

Bleibt Gesund

Jörg



   
AntwortZitat
(@magicmicha)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 21
 

Super Fortsetzung Rudi 🙂 Ich fand es Klasse das Linda jetzt den großen Teil der Geschichte ausmacht. Und es ist total spannend wo ihre Reise hingeht mit Tom. Schon jetzt kann man sagen das die beide sich in Richtung von Carola und Dennis entwickeln. Tom gibt seinen Eltern mal Paroli was auch richtig ist. Sonst würde das zu sehr in Richtung der Tant ausarten. Toni hatte ja auch zulange gewartet und das war sein Fehler. Tom ist da weiter als Toni. Beruflich wird es auch spannend wohin es geht für Linda. Ich denke beide sowohl Linda und Tom könnten zukünftig ein Hotel führen. Ich hab das Gefühl das die Überraschung der Oswald sein könnte wenn Linda nach Hause kommt. Spannend werden auch noch die Gerichtsverhandlungen. Ich glaube nicht das Dennis und Carola Probleme machen wenn Tom sie besucht. Die beiden mögen ihn sehr. Besonders Dennis sieht in Tom viel mehr. Mach weiter so Rudi das ist wirklich Klasse und spannend Lieben Gruß Magicmicha



   
AntwortZitat
 Hudi
(@hudi)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 31
 

Immer noch eine wunderbare Geschichte und ich hoffe auf Rudi‘s vielleicht.
Frohe Weihnachten



   
AntwortZitat
(@obiobi)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 125
 

Danke Rudi
ist schön wie du das Prinzip. "was sich liebt, das neckt sich " umgesetzt hast.
Und wie sich der Herr Innsbrucker Architekt ärgert dass seine ach so dumme Praktikantin einen geilen Job kriegt, dies würde ich gerne auch noch lesen.
Vielen dank für deine Mühe und für alle Fälle wünsche ich dir und den Deinen ein Frohes Weihnachten und einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres 2023

Ralf



   
AntwortZitat
(@jason59)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 111
 

Alles schon gesagt und geschrieben!
Deshalb:
DANK an Dich, Rudi und Deine Mitstreiterin! Schönen 4. Advent und, hoffentlich, die Zeit, uns an Heiligabend nochmal zu beglücken!?

Good Luck und ein schöne Zeit!

Gruss Jochen



   
AntwortZitat
(@karlhh)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 32
 

Das war wieder eine weitere Steigerung. Ich wusste ja das du Romantisch kannst aber in diesem Teil hast du nochmal eine Schippe drauf gelegt. Rudi du bist einfach der beste mache weiter so. Dir deiner Familie und deinem Team die besten Wünsche und ein schönes Weihnachtsfest.



   
AntwortZitat
(@joemi)
Famed Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 392
 

Eine schöne unaufgeregte Folge, in der die Stränge schön weiterentwickelt werden. Sehr schön zu lesen, passt irgendwie zur Zeit Bitte mehr davon und Danke für die gute Unterhaĺtung.

Ein schönes Fest und einen guten Rutsch, oder kann ich mir das mit dem Rutsch noch für die nächste Folge aufheben



   
AntwortZitat
(@onkelweiss)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 64
 

was soll man da noch sagen!

Einfach Danke!!!
Das Lesen deiner Geschichte ist einfach ein Genuss. Noch viel mehrer da es eine "heile Welt" darstellt in der menschliche Werte gezeigt werden, die es leider kaum mehr gibt.
Danke !
lg K.



   
AntwortZitat
(@sigarni)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 11
 

Moin Moin.

Also ich bin echt beeindruckt!
Das war eine sehr romantische Geschichte. Ich habe selten so dicht am Wasser gestanden beim Lesen.
Danke für deine Arbeit.

Liebe Grüße und einen schönen 4.Advent.
Sigarni



   
AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 807
Themenstarter  

Diese Folge war ein erfolgreicher Griff ganz tief in die Romantikkiste. Ob es die zaghafte Annäherung der beiden verliebten Teenagern ist oder die Geschehnisse um Theresas erfolgreiche Prüfung, beides ist gefühlvoll geschildert.
Ich freue mich auf weitere Folgen.
Gruß mhf



   
AntwortZitat
(@grisu)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 16
 

Kommentiert habe ich ja schon.
Tom ist Denis im Wesen sehr ähnlich, ob da nicht ein fähiger Nachfolger für Schatz oder Moser aufgebaut wird?
Bin sehr gespannt.
Da bleibt viel Luft für Fortsetzungen.
Ich hoffe das ich im Namen der begeisterten Leser schreibe die das begrüßen würden.

Gruß A



   
AntwortZitat
(@pit755)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 22
 

Lieber Rudi,
man kann einfach nur Danke sagen für die sehr gute Fortsetzung der Geschichte. Man müsste beim Lesen ganz einfach weiter machen, die Spannung hast Du wieder hochgehalten und die handelten Personen sehr gut dargestellt.
Mach weiter so auch nach den 4. Advent.
Vielleicht bekommen wir ja von Dir auch eine schöne Weihnachtsgeschichte.
Dir und Deiner Familie einen schönen 4 Advent
Peter



   
AntwortZitat
(@romantiker0815)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1
 

Hier einfach auch mal ein Kommentar zu hinterlassen.. eigentlich trau ich mich das nicht..weil hier sehr auf Rechtschreibung geachtet wird.. sorry wenn ihr fehler findet dürft ihr sie gern behalten.. aber ich muss dir einfach sagen das es die beste geschichte ist die ich in meinem leben gelesen habe.. im August hatte ich einen komplizierten Bein bruch.. seit dem bin ich krank geschrieben.. diese suche nach liebe.. hat mir geholfen die op's und das Krankenhaus durch zu stehen.. und jetzt Lindas suche.. da setzt du nochmal einen drauf.. du hast einen sehr hohen Anteil an meiner Genesung.. dafür möchte ich mich von Herzen bedanken.. Frohe Weihnachten Rudi und danke für alles



   
AntwortZitat
Seite 2 / 4
Teilen: