Lindas Suche nach Liebe 3 veröffentlicht am 17.12.2022
Auf der Alm lief das Leben ebenfalls weiter. Linda und Tom waren verliebt. Es gelang ihnen allerdings meist Arbeit und Privates strikt auseinander zu halten. Oft klappte das aber nur…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Da eigentlich bereits alles positive zu Deiner Geschichte geschrieben ist undman die Top-Bewertung nicht mehr übertreffen kann bleibt eigentlich nur noch eines.
Ich wünsche dir und deinem Team/Familie ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest und mach dannach einfach in Deinem Stil und Zeitrahmen weiter......
Da schon viel Worte des Lobes über diese Folge gefallen sind, kann ich mich dem nur anschließen. Der Fokus lag diesmal auf Linda und das war gut so. Der Spoiler in Richtung Klein und Teresa zeigt auch schon mal wie es in der nächsten Folge weiter gehen wird.
Ich bin gespannt ob die nächste Folge noch in dieses Jahr passen wird.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Das Nordlicht Windflüsterer (Peter)
Felix und Emil dazu sagen werden, wenn nicht mehr sie, sondern Tom in Lindas Bett liegt?
Freue mich jetzt schon darauf, davon zu lesen. (Grins...)
Vielen Dank für diese wirklich romantische Fortsetzung und die Hoffnung auf einen weiteren frühen Teil.
Wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachten und ein besinnliche Tage. Allen anderen natürlich auch!
Michael
Danke für die immer wider schönen Fortstzungen.
Wünsche Dir und Deiner Familie frohe Feiertage
Roland
Lieber Rudirabe,
vielen Dank für die tollen Geschichten. Bin gespannt, wie sich die Liebe zu Tom weiter entwickelt. Alles Gute und ein schönes Weihnachtsfest für dich und deine Familie. Bis bald.
Unserem Spitzenautor Rudi Rabe, seiner Familie und allen seinen Lesern ein frohes, entspanntes Weihnachtsfest und ein gutes, glückliches neues Jahr!
Da ich die Feiertage in Dubai bin und diese Seite dort geblockt ist, wünsche ich allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich muss dann warten bis nächstes Jahr bevor ich wieder lesen kann.