Lindas Suche nach L...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 3 veröffentlicht am 17.12.2022

52 Beiträge
47 Benutzer
2776 Reactions
82 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 807
Themenstarter  

Auf der Alm lief das Leben ebenfalls weiter. Linda und Tom waren verliebt. Es gelang ihnen allerdings meist Arbeit und Privates strikt auseinander zu halten. Oft klappte das aber nur…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Torsten61, jason59, Kalle37 and 2762 people reacted
Zitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 807
Themenstarter  

Mein lieber Rudi Rabe,
Was kann ich noch sagen? Großartig. Perfekt. Spannungsgeladen. Wunderbare Empfindungen liebenswert ausformuliert. Eine gelungene, passende und angemessene Sprache. Kurz: Ich bin begeistert. Selten hat mich eine Episode so angesprochen wie diese.
Danke.
Anatol



   
AntwortZitat
(@renni165)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 29
 

Lieber Rudi, Du bringst mir immer mit Deinen Geschichten die Tatsache nahe, aus der unsere Liebe zueinander besteht.
So liebe ich dies Geschichten.
Dir und Deiner Frau einen schönen 4.Advent



   
AntwortZitat
(@rolli)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 26
 

Toll wie die Geschichte weiter geht.. Linda macht eine Entwicklung!!! Ich freue mich schon auf den nächsten Teil in 14 Tagen!! Gruß Rolf



   
AntwortZitat
(@dajaneera)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 2
 

einfach nur schön ... Ich liebe diese Geschichte 🙂



   
AntwortZitat
(@leser-99)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 5
 

Einfach toll die Fortsetzung
Ich kann nur sagen weiter so



   
AntwortZitat
(@polarbear)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1
 

Lieber Rudi,
es ist von meinen Vorrednern eigentlich schon alles gesagt. Trotzdem auch von mir noch mal ein riesengroßes Dankeschön, für die tolle Fortsetzung der Geschichte.

Ich wünsche Dir und allen deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.



   
AntwortZitat
(@cornet1956)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 2
 

…und das wird hier wunderschön in vielen Varianten abwechslungsreich beschrieben. Ich warte immer ungeduldig auf die Fortsetzung.

Vielen Dank für alle Folgen und
Eine glückliche friedvolle Weihnachtszeit
Liebe Grüße



   
AntwortZitat
(@postmann21)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 31
 

Eigentlich ist hiermit alles gesagt, auch von den Vorkomentatoren.
Den Stil bitte genau so beibehalten - einfach super.

Bleibt mir nur Rudi und seinem Team frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen - und für uns Leserinnen und Leser, das die Geschichte noch möglichst viele Folgen bekommt - das wäre mein persönlicher Weihnachtswunsch.

DANKE !!



   
AntwortZitat
(@chris69)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 12
 

Vielen danke für die wunderbare Geschichte.
Bin gespannt wie es mit Linda und Tom aber auch Xander und Nicky weitergeht.
Freue mich schon auf die Fortsetzung.
Wünsche dir und deiner Familie frohe besinnliche Weihnachten.
Gruß Christian



   
AntwortZitat
(@pollux57)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1
 

Wie immer sehr schön geschrieben.



   
AntwortZitat
(@rosapanther)
Reputable Member Leser
Beigetreten: Vor 8 Monaten
Beiträge: 37
 

aber glücklich verliebt und unendlich verschmust. Sex ist nicht alles und manchmal ist weniger mehr. Diese Devise läßt rudirabe uns das junge Paar vorleben - wunderbar romantisch. Kitschig sagen diejenigen dazu welche das Gefühl nur zwischen den beiden großen Zehen haben! Aber das Leben besteht (leider oder zum Glück?) nicht nur aus Verliebtheit was in dieser Geschichte immer wieder mit interessante Episoden gezeigt wird und die Qualität von rudirabes Erzählkunst ausmacht. Nicht umsonst lechzen so viele begeisterte Leser nach diesem Stoff. Danke rudirabe!



   
AntwortZitat
(@stefan629)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 4
 

Eine ganze Folge fast ausschließlich mit Linda, das gefällt mir sehr. Mit Teresas bestandener Prüfung geht eine weitere sympathische junge Frau ihren Weg. Und auch mal wieder etwas Aktion. Du erfüllst meine Wünsche. Danke!
Es wird spannend, was du Linda noch erleben lässt, wenn Tom zu Hause ist und sie sich voll und ganz auf das Hotel konzentrieren kann. Vielleicht hört man auch wieder mal etwas mehr von Nicole und den Sumers.
Ich wünsche dir schonmal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Alles Gute für 2023!



   
AntwortZitat
(@angelikasexy57)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 33
 

Auch dieser Teil ist einfach traumhaft. Wie Linda die erste große Liebe erlebt ist phänomenal geschrieben und erzählt. Auch Teresa besteht ihr Studium mit "scl" und kann sich auf ein tolles Arbeitsleben freuen. Wir sind gespannt was noch alles passiert. Rudirabe wir wünschen dir und deiner Familie eine friedvolles besinnliches und Weihnachtsfest hoffentlich kommen noch viele Teile dieser Geschichte



   
AntwortZitat
 JCWS
(@jcws)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1
 

In den Kommentaren wurden ja schon alles Wichtige geschrieben. Deshalb an dieser Stelle einfach ein großer Dank an den Autor für die gesamte tolle Serie von Familie Wezer, Linda & Co, welche hoffentlich noch einige Fortsetzungen hat.



   
AntwortZitat
(@en500c)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1
 

.. auf den nächsten Teil warten zu müssen.



   
AntwortZitat
Seite 3 / 4
Teilen: