Lindas Suche nach L...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 35 veröffentlicht am 17.02.2024

104 Beiträge
64 Benutzer
2641 Reactions
484 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Themenstarter  

Im Empfangsbüro bei Wezer 3 erkannte sogar die junge Mitarbeiterin, dass sich zwischen den zwei Personen im Wartebereich des Foyers gerade etwas anbahnte das nicht unbedingt mit Harmonie zu tun…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen

Zitat
(@bennidoc)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Noch ein paar Gedanken

Wie immer hast Du eine Super Geschichte geschrieben mit viel Raum für Spekulationen. Ich möchte noch eine Hinzufügen. Für mich könnte es sehr wahrscheinlich einer aus dem Borst Umfeld sein(Werk2 ist sein altes Zweigwerk, Elvira sitzt wegen Dennis im Knast), als Lösung zum Unfall fällt mir ein angesägter Stehbolzen ein, da ich die anderen Möglichkeiten die hier schon Vermutet worden sind selber erlebt habe und die Fühlen sich definitiv anders an. Das einzige über was ich gestolpert bin, ist das Werk2 nur 80Km weit weg sein soll und man dahin dann kein 1,5 Stunden braucht, vor allen weil mindesten ein teil über die Autobahn ging. Aber alles ist Spekulation und ich freu mich das Rudi so eine lebhafte und gute Geschichte schreibt. Ich hoffe das ich am Samstag den nächsten Teil lesen kann, bin schon ganz gespannt.

(@leviatan)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Fehler?

Das ist ja mal ganz was Neues: Ein Autor, der einen Fehler absichtlich einbaut - und das auch gleich noch bekannt gibt. Da kann man ja dann nicht mal reklamieren! Und, ohne die Seiser Alm zu kennen: vermutlich gibt es auf der "Alm" keine Kirche; diese ist unten in Seis. Und diese angebliche Kirche tauchte ja schon mehrmals auf.
Und wer hat da an Dennis Auto herumgefummelt? Onkel Fritz im Parkhaus?
Aber keine Angst: Serienhelden (dürfen nicht) sterben nicht. Sonst wäre die Geschichte ja aus! Prof. Corda wird Dennis schon wieder "zum Leben erwecken" - siehe Sofia.
Es bleibt wie immer spannend!
Dem Autor wieder vielen Dank.

AntwortZitat
(@christian9)
New Member Leser

Danke

Hallo Rudi ich freue mich das es Weiter geht.
Es ist einfach eine sehr feine Geschichte.

Gruß von Christian

AntwortZitat
(@sam-malone)
Estimable Member Leser

Teil 35

Wirklich jetzt? Solch einen Cliffhanger baust du da ein? Oh mein Gott.
Ansonsten danke für die schöne Folge. Wie immer eine fast perfekte Arbeit. Fast perfekt wegen der Mutter aller Cliffhanger. Wie soll man so 14 Tage überstehen?
Also Daumen hoch für deine Arbeit und bis in 2 Wochen wo es dann hoffentlich mit guten Nachrichten weitergeht.

AntwortZitat
(@obiobi)
Estimable Member Leser

Fehler, na und

In dieser Geschichte sind sicherlich mehrere Fehler drin. Na und! Das man mal von einem Kriminaloberkommissar schreibt und dann Hauptkommissar dann wieder KOM. Na Und! Wurde halt befördert und dann degradiert oder so. Stört doch den Fluß der Geschichte überhaupt nicht. Und was der Rudi in seine Geschichten schreibt ist ja sowieso Fiktion, also kann gar kein Fehler drin sein.
Aber etwas viel Schlimmeres!!!
Bitte Rudi, lass den Dennis im Krankenhaus wieder aufwachen. Der letzte Satz mit dem leblosen Körper hat mir schon einen großen Schreck verpasst!!!!!

Ralf

AntwortZitat
(@eberheu)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Genial mit Paukenschlag

Hallo Rudi,
die letzten beiden Fortsetzungen habe ich nicht kommentiert, weil mir die Lobesworte ausgegangen und keine neuen zu finden waren. Heute MUSS ich einfach schreiben! Dir ist wieder eine absolut geniale Fortsetzung gelungen, Dein Schreibstil ist vorbildlich, und dann am Ende der große Paukenschlag mit dem Unfall. Wahrscheinlich zittern jetzt alle Deine Fans der nächsten Geschichte entgegen. Danke, Danke!
LG, EberHeu

AntwortZitat
(@redflower)
Active Member Leser

Mir gehen die Worte aus

Oh Rudi wie gemein so einen Schluß zu produzieren. Jetzt werden es lange und harte 2 Wochen mit vielen Gedanken. Trotzdem hat es wieder Spaß gemacht die Geschichte zu lesen. Mir graut schon vor dem Zeitpunkt wenn Linda schwanger wird!!! Hoffentlich lebt sie noch lange Enthaltsamkeit. Wünsche allen ein schönes Wochenende.

AntwortZitat
 theo
(@theo)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 10 Monaten

Rudi das geht nicht

ICH möchte das du den nächsten teil , morgen , einstellst 14 tage warten das geht überhaupt nicht´, ich finde deine FANTASIE UND DEINEN SCHREIBSTIL einfach nur SUPER ich möchte mir gar nicht vor stellen wenn du sagst jetzt ist schluss das war die WETZER SAGA . bis
dahin kann ich nur sagen DANKE für deine geschichte MFG Theo ; PS bitte lange weiter schreiben

AntwortZitat
(@solodepp)
Active Member Leser

Was soll ich noch sagen? Einfach genial!!!!

Ich folge der Geschichte seit der ersten Folge noch auf dem anderen Portal. Das was uns Rudi hier bietet ist absolut Genial!! Er versteht es immer wieder neue Personen, Orte und tolle Akzente in die Geschichte einzufügen! Bitte noch möglichst lange so weiter! Bitte! Ich kann nicht sagen, wie oft ich diese Geschichte von der ersten Folge an bereits gelesen habe. Immer wieder fesselnd und unterhaltsam! Danke dafür!!!

AntwortZitat
(@gonzo)
Famed Member Leser

Genfer Konvention

Das Übereinkommen gegen Folter und andere grausame, unmenschliche oder erniedrigende Behandlung oder Strafe verpflichtet die Vertragsstaaten, Folter zu verhindern und zu ahnden.

Mehr sage ich nicht mehr zu so einem Cliffhanger

Schönes Wochenende und vielen Dank für all die schönen Stunden

Wie immer einfach nur fantastisch

Grüße aus Hamburg

Joerg

AntwortZitat
(@vd1957)
Eminent Member Leser

Teil 35

Schließe mich den Kommentaren zu DIESEM Ende voll an.
Was ich allerdings mal zur Diskussion stellen möchte: Es geht ja häufig um Erziehung, egal, ob kleine Hexen oder werdende Väter.
Ich habe allerdings das Gefühl, hier werden Leser erzogen. Da sind wir auch wieder beim Thema Verläßlichkeit. Heute Morgen habe ich wahrscheinlich mit zig anderen auf der Lauer gelegen, wann wohl die Benachrichtigung über einen neuen Teil der Wezer-Saga kommt. Dann kam sie und ich hatte dermaßen Probleme, die Geschichte zu öffnen. Nur für die Wezer-Saga und uns gierige Leser wird es wohl bald nötig sein, einen leistungsfähigeren Server anzuschaffen.
Danke Rudi
Volker

AntwortZitat
(@buddy1801)
Reputable Member Leser

Folter usw.

Also Rudi, das geht zu weit. Dieser Cliffhanger schreit nach Bestrafung! Falls du jemals wagen solltest, diese Geschichte zu beenden, dann kannst du dir deine Todesart aussuchen: St. Stephanus, St. Bartholomäus, St. Simon Zelotes oder einfach nach Vorbild Vlad Tepes. Wie das gemacht wurde, wird hier mit Rücksicht auf empfindsame Leser verschwiegen.

AntwortZitat
 Roi
(@roi)
Trusted Member Leser

Bisher eine sehr gute Storry

Und dieser Fortsetzungsteil ist dir unglaublich gut gelungen. Ich bin wirklich beeindruckt. Du hast mich in der Geschichte abgeholt und mitgenommen. Ich habe mitgezittert und auch an der Freude teilnehmen können.
Ich freue mich auf den nächsten Teil und wünsche den Schülerinnen eine gut und erfolgreiche Versteigerung und eine erträgliche Zukunft.
Ich hoffe das Mara keine Nachteile durch ihr auflehnendes Verhalten bekommt. Ich kann ihre Wut verstehen. Selbstbeherrschung ist auch nicht so wirklich mein Ding.
Liebe Grüsse
Friedrich

AntwortZitat
(@thomas-i-wheil)
Trusted Member Leser

Starker Cliffhanger

Mein Kompliment für diesen Übergang. Wir sind schon einiges gewohnt von Dir. Das ist nun wieder heftig. Du regst Deine Leserschaft zum rätseln an.
lG
Tiw1

AntwortZitat
Seite 1 / 7
Teilen: