Im Empfangsbüro bei Wezer 3 erkannte sogar die junge Mitarbeiterin, dass sich zwischen den zwei Personen im Wartebereich des Foyers gerade etwas anbahnte das nicht unbedingt mit Harmonie zu tun…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Habe mit dem Mobilfon neben dem Teller beim Frühstück geseßen damit ich gleich lesen konnte.
Du hast hier wiedermal eine grosartige, spannende und lustige Story geliefert und der Cliffhanger am Ende ist ja wiedermal der absolute Hammer. Ich spekuliere mal auf Sabotage evt passiert auf dem Parkplatz vor dem Werk an der Ostsee.
Für mich wieder einmal sensationell. Größte Hochachtung vor dem Autor.
Das ist doch ein echter rudirabe. Wie oft hat er uns mit solchen Cliffhangern erfreut. Dass er Dennis tötet glaube ich nicht aber ins Krankenhaus oder ins Koma auf jeden Fall. Aber ist es ein Unfall oder Manipulation. Wenn es Manipulation ist gibt es für mich vier mögliche Täter.
1. Kerstin Hübs (Carolas Mutter)
2. Fritz Hinderer (Lindas Onkel)
3. Linus Kampf
4. möglicher unbekannter Täter in Auftrag von Paltke oder Komplizen
Und wer hat andere Ideen.
und wie sagt es rudirabe
In diesem Sinne - viel Spaß beim Lesen (und Raten wer es war) und bleibt gesund.
Lustige und auch sehr spannende Fortsetzung. Spitzenklasse. Der Cliffhanger ist heftig. Aber ich ahnt etwas beim Lesen in der Geschichte schon. Feinde hat Dennis Wezer zur Genüge. 1. Fritz Hinderer hat ja schon Züge wie Else angenommen. In seinen Hass sich so tief vergraben. Die zweite Person die vermutlich keiner auf dem Schirm hat. Frieder Hinderer. Lindas Bruder.... KFZ-Mechaniker. Und enge Verbindung zu Else Hinderer. Mit seinem Wissen wäre es ein leichtes das Auto zu manipulieren. Und Frieder selber hat die Züge eines Soziopathen an sich. Zeigt keinerlei Gefühlsregung. Allerdings schließe ich auch einen Komplott nicht aus. Aus Else, Fritz und Frieder. Eine weitere Person wäre Danica Paltke. Klammheimlich zurückgekehrt um ihren Vater zu rächen. Sie war unter dem Radar zu zuletzt. Und Mitsch hatte auch nicht nach ihr erkundigt, wie er es wollte. Linus Kampf könnte auch ein Kandidat sein. Aber so tief saß sein Hass eigentlich noch nicht, dass er diesen Schritt gehen täte.
Teil2: Hoffen wir das Dennis schnell wieder auf die Beine kommt. Aber der Cliffhanger deutet auf schwerere Verletzungen hin. Bin gespannt wie Linda und Tom jetzt reagieren. Die Polizei inklusive Mitsch werden jetzt schweres Geschütz vorfahren. Linda und Tom so hoffe ich übernehmen mehr Verantwortung im Betrieb um Carola zu entlasten. Rudi du bist wirklich ein Spannungskünstler. Hast soviele Optionen offen wohin es geht und wer es sein könnte. Mann kann schwerlich klar in die Karten schauen. Das macht die Geschichte neben dem Humor auch wirklich spannend. Bleib weiter so bei dir. Es ist wirklich großes Kino.
Lieben Gruß Michael
Schmunzel mal.
Also das war wider ein Teil wow.
Fehler nicht gefunden weil ich garnicht gesucht habe, aber das ist doch egal. Die Spannung ist da freue mich auf jedenfall bis in zwei Wochen auf den nächsten Teil.
Schönes Wochenende Rudi mit Familie und natürlich den anderen hier auch.
Wächter vom Zabelstein
Und wieder zwei Wochen warten
Ich hoffe, Dennis wird das alles überleben und wieder ganz gesund. Jetzt kann jeder raten, wer eohl dahinter steckt. Leider müssen wir jetzt 2 Wochen warten um zu erfahren, was mit Dennis ist.
Wer hat da seine Hände im Spiel? Wieder zwei Wochen warten, wie soll ich die überstehen....
Ideen von Magicmicha.
5. ein Komplott von Else, Fritz und Frieder Hinderer (wobei nur Fitz auf tauch in der Geschichte und Else im Justizvollzugsanstalt sitz)
6. Danica Paltke (Angst vor dem Gefängnis)
und Linus Kampf den ich ja auf meiner Verdächtigen liste habe
Mal schauen auf welche Verdächtigen wir alle kommen haben.
und wie sagt es rudirabe
In diesem Sinne - viel Spaß beim Lesen(und Raten wer es war) und bleibt gesund.
Wartet, wartet nur ein Weilchen! In nicht einmal zwei Wochen könnt ihr hier lesen wie es weiter geht. Und! Spekuliert mal schön!
Grins der
Rheinländer
sind diesmal die Kommentare! Danke Rudi für diesen Cliffhanger!
... darf mehrfach lesen. Heute wieder die Geschichte schnell und nebenbei reingezogen, und dann lese ich was von einem Fehler! Andere Gedanken: wird jetzt Vroni das Kindermädchen und Hedda bleibt auf der Alm? Dann kann sie aber nicht beim PSV kicken. Wann zündet die Bombe, die Eva einprogrammiert hat? Wie kommen Diana und Ben zusammen? Der Paltke Prozess wäre auch verhandlungsreif. Rudi, setz' der Linda bitte die Spirale ein, dass es keine Pillenpanne geben kann. Oder lass es nach Folge 100 unter 'Dianas Suche nach Liebe' weiterlaufen.
Was heisst hier 'Köppe machen'?
Ich mach mir Sorgen!!
Und zwei Wochen lang keine Chance, zu erfahren was da genau passiert ist.
Und vor allem, wie sich sein Gesundheitszustand entwickelt.
Und Carola und die Familie wissen noch nicht mal was vom Unfall.
1. Lesen der Folge, spannend und unterhaltend auf hohem Niveau.
2. Freuen über die Auflösung des "Elternbesuchs".
3. Suche des Fehlers.
4. Spekulieren über die Entwicklung des Cliffhangers.
Meiner Meinung nach liegt der "Fehler" beim Nummernkonto von Paltke. In einer der Folgen um das Haus und den Prozess wird in den Gedanken von Paltke des Konto mit einem Guthaben in 5 stelliger Höhe erwähnt. Als Dennis dann die Unterlagen sichtet war es dann schon 6 stellig und nun bei einem 7 stelligen Betrag in Franken.
Andererseits stimmt mich der "Fehler" auch froh, denn es wird ja erwähnt, dass der "Fehler" für den Fortgang notwendig ist.
Einen herzlichen Dank an Rudi für die Story.