Carola war gerade auf dem Heimweg vom Büro, die Kinder hatte Marianne bereits am Mittag mitgenommen. Das Radio war eingeschaltet und sie hörte eine Verkehrsdurchsage. Unfall auf der Autobahn in…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Hallo Rudi
Ich habe selten Pipi in den Augen
Danke lieber Rudi Rabe für die spannende Geschichte. Heute morgen kam die Mail, neue Geschichte von Linda, als ich auf Seite 2 war brach der Server zusammen! Ich weiss nicht was die Leute daran auszusetzen haben. Ein Rad zu verlieren ist nicht ohne, ich weiss wovon ich rede. Gottseidank war ich an einer Kreuzung gerade wieder angefahren, ca. 50Km/h. Dennis ist schon 3 mal wiederbelebt worden. Jetzt wird es das 4.. Mal sein und dann wird er aus dem Koma erwachen, schon allein wegen dem Bauer Fuchser und der Gerechtigkeit. Carolas Mutter wird als Schraubenlöserin entlarft. Beruhigt euch alles wird gut.
Nochmals danke für die tolle Geschichte.
Hudi
Super geschrieben sehr empfindsam in die Gefühle eingetaucht. Großes Kino. Ich hab bewusst langsam gelesen um auf Details zu achten. Auf die Frage hier wo Diana ist? Sie ist in Japan das wurde erwähnt. Nun steht es fest es war ein Attentat. Szenario Werkstatt kann es nicht gewesen sein oder doch? Wer ist der Lehrling? (Frieder) Hatte er nach dem Chef nochmal die Gelegenheit gehabt? Linus Kampf? Fritz Hinderer? Oder tut sich ein Komplott auf... die Bürgermeisterin hatte Insiderwissen. Sie war beruhigt trotz Vergabe an Klein, (Nachdem sie einen Anruf erhalten hatte der sie beruhigte). Liegt hier der Hase begraben? Wer war dieser Anrufer...und schon haben wir 2 mögliche neue Namen im Spiel. Feuermacher und der abgestürzte Politiker von damals. Aber auch Fritz Fuchser. Ich hoffe der Verkauf wird verhindert von den Wiesen. Bodenspekulanten schrecken oft vor nichts zurück. Man redet über Millionenbeträge. Ich glaube das noch Details an Licht kommen. Ende Teil 1
Teil 2: Hoffen wir das Dennis nach der kritischen Phase sich wieder auf dem Weg der Besserung befindet. Fest steht aber jetzt schon das er einen langen Weg vor sich hat. Dr. Corda sprach von einem Jahr. Carola wird mehr und mehr gefordert. Aber hat noch nicht so den Weitblick wie Dennis. Ihre Mutter Kerstin hat sich endgültig ins Aus geschossen. Schwer zu sagen ob sie nur so tat oder es nicht wusste wie schlimm es um Dennis steht. Man sagt Komapatienten reagieren auf äußerliche Einflüsse und haben ein Gespür für das wer oder was gemacht hat. War seine Reaktion am Ende ein diskreter Hinweis darauf das Kerstin das Auto manipuliert hat? Es ist so das wir alle noch im Nebel stochern. Aber Lindas Opa wird gebraucht. Er wird Fritz Fuchser enttarnen und sein Spiel. Die Frauen brauchen ihn jetzt. Rudi du schreibst klasse bleib bei dir es ist mega spannend. Und egal was kommt es wird auch so bleiben. Natürlich hoffen alle auf einen guten Ausgang am Ende. Spricht für die Gesichte. LG Michael
sind wieder einmal nah besammen!
Freude weil die 14Tage rum sind und Rudi wieder eine hervorragende Geschichte geliefert hat, weil Dennis zwar 3x reanimiert wurde und sich glücklicherweise lt. Dr. Corda auf dem Weg der Besserung befindet.
Und Leid,
weil Rudi uns schon wieder mit einem Cliffhanger quält
und weil "Das Ende von Dennis" schon feststeht
aber Glücklicherweise dauert es ja min. 9 Monate bis Linda Ihr Baby in den Armen halten kann und glücklicherweise hat Rudi nicht geschrieben, wie viele Folgen er uns noch bis zum "Ende von Dennis" liefern wird - ich hoffe nach wie vor, das es sehr viele sind!
Und ich glaube nach wie vor fest daran, daß Rudi - so wie er schreibt - mindestens genau soviel Lust an der Geschichte hat wie wir!
In dem Sinne wünsche ich Linda noch viel Ehrgeiz und dass dieser nicht durch eine ungeplante Schwangerschaft torpediert wird
und uns noch viele, schöne packende Geschichten, die auch mal Pippi in den Augen erzeugen.
Danke dir Rudi und deinem Team
Nun ich weiß nicht so richtig, wo das hinführt, was Rudi so ja wohl auch beabsichtigt hat.
Ob mir das gefällt? Mal sehen?
Leider liegen Gier und Machtstreben in den Genen der Menschheit. Dass hier in einer Fantasiewelt jetzt auch alle Ratten aus den Löchern gekrochen kommen, ist furchtbar.
Ach ja, Rudi sollte ab sofort Cliff heißen.
Schreib bitte einfach weiter, egal in welcher Richtung, ob traurig oder gut wird.
Nicht schon wieder so ein Cliffhanger.
Ich bin zu alt um ständig diese Cliffhanger zu verarbeiten.
Aber sonst wie immer 5*****
Mensch Rudi, wie kannst Du Deiner Fangemeinschaft so etwas antun! Wieder so ein Ende mit Schrecken und wieder 14 Tage auf die Fortsetzung warten. Das Grenzt schon an Folter! Aber toll-toll-toll. Danke
Lieber RudiRabe,
wenn es jemand direkt nachdem Einstellen seiner Geschichte schafft einen Server zum Stillstand zu bringen hat er einiges richtig gemacht. Natürlich hoffen, wir alle das es Dennis schafft, da du mit Ihm eine liebgewonnene Hauptperson geschaffen hast, die wir gerne noch beim Aufwachsen seiner Kinder begleiten möchten. Aber auch das ist wie im wirklichen Leben nicht immer gegeben, also warten wir gespannt auf Nummer 37 und deine Auflösung.
Nun aber zu dem was in deiner Geschichte den meisten Spaß macht, nämlich das Suchen der versteckten Hinweise. Also wer kommt als Täter in Betracht.
- Kerstin, Carolas Mutter scheidet meiner Meinung nach nachdem Anruf aus. Die ist geldgierig, aber dämlich.
- Linus Kampl scheidet für mich aus, da Rudi zu sehr über das Radkreuz mit der besonderen Legierung geschrieben hat. Die Tatwaffe muss also ein sehr altes Radkreuz sein. Für Linus, bei dem ich wie bei Dennis einen Leasingwagen vermute unmöglich.
Ende Teil 1
Zwei massive Cliffhänger in Folge. Das ist ja fast nicht auszuhalten.
Rudi halte das Heft fest in der Hand, du entscheidest, bzw. hast entschieden wie der Plot der gesamten Geschichte ist und das ist gut so.
Ich hoffe natürlich auf ein Happy End für die Gesamtgeschichte, bin aber mehr als gespannt auf deine Auflösung.
Das die Bürgermeisterin und der Bauer auf die Nase fallen werden, ist für mich eigentlich schon vorgezeichnet.
Dann bis in zwei Wochen und Danke für die schöne Geschichte
Hauptverdächtig sind für mich daher Lindas Onkel Fritz Hinderer oder die Bürgermeisterin und ihr Bruder.
Ihren Bruder Frieder würde ich aus einem Grund ausschließen. Zwar arbeitet er als KFZ-Mechaniker und er hätte das entsprechende Fachwissen. Wenn er es in der Werkstatt gemacht hätte, warum hat er dann nicht alle gelöst, wenn auch nur minimal, denn in der Werkstatt hätte er schließlich Zugriff aus die Sicherheitsnuß, mit der man den entsprechenden Bolzen löst gehabt.
Man merkt also Rudi hat noch eine Menge an Geschichtsfäden und wie MagicMicha schon schrieb es wird spannend, wie RudiRabe die Geschichte um die Wiesen auflöst und welche Rolle eventuell der Opa spielen wird.
Ich wünsche Rudi erholsame 14 Tage und uns allen noch hoffentlich viele spannende Folegn bis zum endgültigen Ende.
Wohl Überlesen das Diana in Japan ist. Als Sophia im Krankenhaus sich als Schwester ausgibt denk doch Carola dran wer wo ist.
Hallo Rudi
Mit dem Unfall hast du uns ja schon geschockt aber jetzt ist es kaum noch auszuhalten nochmal 14 tage zu warten was mit Dennis ist, aber an der Spannung wie es weitergeht kann man nicht mehr machen als zu warten und dir zu vertrauen dass du weißt was du tust
Gruß Haiko
Heute habe ich zuerst in die Kommentare geschaut und ja... Ich war erstaunt.....
Ja, erstaunt darüber, dass man Unserem geliebten und vermehrten Autorenteam das Storyboard vorschreiben möchte. Also nicht alle, Gott sei es gedankt.
Ich würde mir wünschen, das wir dem Team Rudi Rabe einfach weiter vertrauen. Denn wir, die Abhängigen, sind ja darauf angewiesen, dass unser Autorenteam weiter Freude an der Geschichte und am Schreiben hat.
... Ja. Es ist nur eine Fiktion. Es kommt ja niemand real zu Schaden. Das sollten wir nicht vergessen.
Also verehrtes Team Rudi Rabe, ich wünsche euch viel Freude und weiterhin gute Ideen für viele weitere Folgen für die kommenden Jahre.
Macht euer Ding. Ich finde es gut. Auch wenn es die bösen Seiten des Zusammenlebens abdeckt. So ist die Welt nun Mal, gerade im realen Leben, Schade, aber ...
.... Ich habe SnL 36 jetzt gelesen und ziehe noch mehr den Hut vor dem Team. Das ist aus meiner Sicht großartig geschrieben. DANKE!!!!