Lindas Suche nach L...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 36 veröffentlicht am 02.03.2024

115 Beiträge
65 Benutzer
2589 Reactions
97 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Carola war gerade auf dem Heimweg vom Büro, die Kinder hatte Marianne bereits am Mittag mitgenommen. Das Radio war eingeschaltet und sie hörte eine Verkehrsdurchsage. Unfall auf der Autobahn in…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Zitat
(@boeserdoedel)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 2
 

Bitte lass uns nicht zu lange auf Fortsetzung warten, ich lese seid der 1ten Geschichte mit, und das auf mehreren Portalen. Würde dir auf jedes Portal der Welt folgen mit deinen Geschichten. Danke aus Luxemburg.



   
AntwortZitat
(@magicmicha)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 21
 

So ich nochmal alle Folgen von der Fortsetzung Linda gelesen. Da sind mir noch ein paar untergegangene Dinge aufgefallen. Ich kann es jeden nur raten das auch zu tun. Ich habe jetzt das Gefühl das Dennis im Krankenhaus Personenschutz braucht. Eine Person die sich verraten hat. Die musste Quellen haben.

Lindas Opa muss schnell zurück. Der wird gebraucht...... er wird es erkennen. Und wenn ihr diese Folge liest. Dann wird ihr noch was anderes erkennen. Da hat sich eine zweite Person entlarvt.

Beim erneuten Lesen sieht man oft Dinge die man vorher nicht so für wichtig gehalten hat. Aber im Nachhinein wie ein Puzzle einen Sinn ergeben.
Viel Spaß alle beim erneuten Stöbern.



   
AntwortZitat
(@frank-jost)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 6
 

@ Magicmicha, Ja, du hast Recht und trotz Mehrfachlesen vergisst oder übersieht man doch das eine oder andere Puzzleteil.
Für mich waren es zwei verschiedene Attentate am Auto. Für mich sind am Attentat mit dem Reifen mehrere Personen beteiligt. Das Umfeld der Bürgermeisterin.
Für mich hat auch Kerstin etwas am Auto gemacht, was noch nicht aufgedeckt ist und noch durch die Kriminaltechnik aufgedeckt wird.
Aber vielleicht ist es auch ganz anders.
Ich freue mich schon jetzt auf die Auflösung von Rudi.



   
AntwortZitat
(@karlhh)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 32
 

Ich bin auch verdächtig!
Ich besitze noch aus Zeiten meines NSU TT irgendewo ein Radkreuz. Habe die Garage und den Keller bereits durchsucht aber nicht gefunden. Was mach ich nur wenn Mitsch kommt überprüfen?
Aber Spass beiseite ich hatte immer auch ein Stück Rohr dabei damit wäre es auch einer Frau sehr leicht möglich sehr festsitzende Rsdschrauben zu lösen.



   
AntwortZitat
(@leviatan)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 31
 

In den Deutschen Sonntagskrimis gilt doch zumeist: die Person, auf die die meisten Hinweise und Indizien hindeuten - die war es sicher nicht! Denn tatsächlich war es jemand, an den niemand denkt und der/die völlig unauffällig wirkt. Da gab es doch jemand, dessen Frau bessere Konditionen bekam, als er; die mit Dennis intim war, sogar ein Kind von ihm bekam und dann, als er sie brutal geschlagen und rausgeworfen hat, bei Wezer aufgenommen und sogar gefördert wurde. Die inzwischen durch Dennis einen Geschäftsführerposten erhalten und sogar quasi einen neuen Ehemann gefunden hat. Und nach der Insolvenz war Dennis auch noch an dem Erwerb der teuren Maschinen durch Koller beteiligt.
Doch Grund genug für RACHE!!



   
AntwortZitat
(@een-noordlicht)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 43
 

Ja, Hinweise gibt es. Allerdings versteht es rudirabe, falsche Fährten zu legen. Ich bin daher gespannt, ob meine persönliche Vermutung zutrifft.

Liebe Grüße aus dem "echten" Norden



   
AntwortZitat
(@opa-matti)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 18
 

Es macht immer wieder Spaß, die Spekulationen um Dennis Unfall zu verfolgen. Einerseits die Frage: Wer war es? Aber auch die Frage: Warum weckt Dennis nicht auf, obwohl zumindest die Vorraussetzungen dafür da sind. Die erste Frage ist zur Genüge diskutiert worden. Aber mich macht stutzig, dass die Bürgermeisterin aus Lindas Dorf so genau über den Gesundheitszustand von Dennis Bescheid weiß, obwohl hier nichts Näheres nach außen gegeben wurde. Was wäre, wenn irgendeine Person aus dem Krankenhaus (Schwester, Pfleger usw) mit der Bürgermeisterin verwandt ist und dafür sorgt, dass Dennis nicht aus dem Koma erwacht. Oh, man kann trefflich spekulieren. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Rudi eine Auflösung hat, an die wir vielleicht gar nicht denken. Und darauf freue ich mich



   
AntwortZitat
(@stefan629)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 4
 

Hallo Herr Rabe!
Die letzten Folgen waren sehr gut, aber die 36 war bombastisch. Der Spannungsbogen permanent auf sehr hohem Level (wann wacht Dennis endlich auf, wacht er überhaupt auf und wer war es), sehr emotional und in der ganzen Situation bringen Sie auch noch Erotik unter - meisterhaft.
Auch wenn es mich natürlich brennend interessiert, wie es weitergeht und der Cliffhanger aus der letzten Folge noch nicht vollständig aufgelöst und trotzdem von einem neuen getoppt wurde, möchte ich meine spekulativen Gedanken hier nicht öffentlich verströmen.
Zum Veröffenlichungsrhythmus: Der Zweiwochenrhythmus ist aus meiner Sicht vollkommen in Ordnung - besser als wöchentliche Häppchen. Ich stehe jedoch relativ früh auf und würde es sehr begrüßen, wenn die Folgen nicht erst am späten Vormittag erschienen sondern ich Samstag früh schon lesen könnte.

Liebe Grüße und Danke!



   
AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

... und sehr einfühlsam geschrieben. Geht nicht besser.



   
AntwortZitat
(@uli_b)
Prominent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 34
 

Lieber Rudi,

Mensch, da hast du dir ja eine Entwicklung überlegt, die an Spannung kaum zu überbieten ist. Ich bin mega gespannt, wie es für Dennis und die gesamte Familie weitergeht. Persönlich hoffe ich, dass er überlebt und auch weiterhin eine wichtige Hauptrolle haben wird.

Nochmals vielen Dank für diese wundervolle Geschichte und insbesondere deine Disziplin, im 14-Tages-Rhythmus diese Strory weiterzuführen.

Viele Grüße und alles Gute,

Uli



   
AntwortZitat
(@frank-jost)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 6
 

Nur noch 6 Tage, aber ich spekuliere noch immer und auch einige Kommentare lassen meine Gedanken kreisen.
Attentat, Attentate, der Unfall von Denis Eltern und Kerstin. Welche Rolle spielt sie in der Geschichte wirklich? Warum hat sie so einen Hass auf die Wezers? Warum ist sie nicht nur lesbisch, sondern hasst Männer, obwohl sie mal verliebt und mit einem Mann verheiratet war? Welche Geheimnisse hatte Palke noch? Wurde Kerstin mal missbraucht oder vergewaltigt? Könnte es sein, dass der Unfall von Denis Eltern kein Unfall war? Könnte es sein, dass Kerstin etwas mit beiden Unfällen zu tun hat? Für mich ist aus der Vergangenheit mit der Firma nur noch Kerstin übrig? Und aktuelle Hasser oder Manipulanten sind für mich Fritz Hinderer und alle um die Bürgermeisterin. Wie schon mal gesagt, ich lasse mich überraschen. Mein Gehirn ist aber immer noch auf der Suche. Hat noch jemand von euch Ideen?



   
AntwortZitat
(@gordianiv)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 29
 

Geschickt wie Rudi ist hat er sich mit diesem Cliffhänger alle Möglichkeiten offen gehalten. Ich habe durchaus meine Vorstellungen, wie es weitergehen könnte, aber bisher habe ich damit meistens falsch gelegen. Deshalb zerbreche ich mir nicht länger den Kopf und warte noch sechs Tage, bis die Auflösung kommt. Danke, dass diese großartige Geschichte so zuverlässig weitergeschrieben wird. Das ist durchaus nicht selbstverständlich!



   
AntwortZitat
(@magicmicha)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 21
 

Könnte so sein ja. Mit Kerstin und deren Hass bei alles was Wezer heißt ist schon verdächtig, dass da eine Geschichte dahinter stecken könnte. Aber es muss nicht zwingend der Vater die Ursache sein. 😉 Wer es war werden wir sehen. Mein Täterkreis hat sich abermals erweitert. Eine Person die nicht genannt wurde hier und eine Person die total unter dem Radar fliegt. Aber genug Hass haben könnte. Aber ob es so ist lasse ich mich überraschen von Rudi. Genauso die Sache mit den Grundstücken was dabei herum kommt. Fakt ist Rudi hat zig Türen offen wer es sein könnte. Manchmal kommt unerwartetes. Und das ist Rudis Spezialität.



   
AntwortZitat
(@buddy1801)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 62
 

Ist jemand schon folgendes Detail aufgefallen? Bei Sophias Besuch im Krankenhaus fällt ihr nicht auf, dass der Puls von Dennis bei ihrer Umarmung ansteigt. Das bedeutet - er merkt das im Unterbewusstsein. Versteckter Hinweis à la Rudi auf die Fortsetzung?
Bei den Radschrauben spricht gegen Kerstin, dass die noch so lange durchgehalten haben. Von der Ostsee bis nach Nürnberg sind es ja nun einige hundert Kilometer, dann kommen noch mehrere Tage Nahverkehr und die Fahrt zu Werk 2 hin und zurück dazu, bis auch die letzte Schraube abreißt.
Es gibt auch noch die Frau Schmidt vom Vertrieb Inland und die Herren Borst, Pohl, Böse, die von Dennis in den Ruin oder sogar ins Gefängnis gebracht wurden.
Da hat St. Spekulatius noch viel Arbeit, um uns zu erleuchten. O-Ton Nicole: Halleluja. Und der Rudi braucht demnächst 2 Wochen Spa und Wellness, um sich vom schief Lachen zu regenerieren.



   
AntwortZitat
(@postmann21)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 31
 

Kerstin fällt ,glaube ich jetzt wohl eher raus oder wirkt nur noch am Rand.
So geldgierig sie auch ist,mit den Unfällen hat sie, denke ich nichts zu tun.
Auch dürfte sie bei ihrer Tochter nun endgültig "unten durch " sein, allerdings macht mir der "Schrille Dauerton" am Ende des letzten Teils Sorgen... Herzstillstand bei Dennis, ich hoffe doch das Rudi diese "Steilvorlage" ungenutzt lässt und Dennis nicht "rausschreibt".
Professor Corda sollte allerdings mit Carola reden, das "emotionale" Telefonate in Gegenwart vom Komapatienten nicht unbedingt förderlich sind....
Nächsten Samstag wird Rudi zumindest etwas Licht ins Dunkel bringen, wir werden sehen...
Edit: Ok, es war ein (Zitat)"lauter, fast schnarrender Alarmton",der "penetrante,lange und durchgehende Piepton" war erst beim öffnen der Türen zu hören und kam somit offensichtlich aus einem anderen Raum.
Das hab ich nicht richtig wiedergegeben,(danke, Moin) meine Deutung halte ich aber aufrecht. Samstag werden wir mehr wissen.



   
AntwortZitat
Seite 7 / 8
Teilen: