Lindas Suche nach L...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 36 veröffentlicht am 02.03.2024

115 Beiträge
65 Benutzer
2589 Reactions
99 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Carola war gerade auf dem Heimweg vom Büro, die Kinder hatte Marianne bereits am Mittag mitgenommen. Das Radio war eingeschaltet und sie hörte eine Verkehrsdurchsage. Unfall auf der Autobahn in…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Zitat
(@magicmicha)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 21
 

Ich finde die Zeitspanne zwischen den Veröffentlichungen perfekt. Ich denke man sollte immer vor Augen halten wieviel Mühe Rudi sich gibt. Und die Geschichte ist so gut weil Rudi auch Luft braucht für das Kreative Schreiben. Die verdient er sich alle male. Also Rudi. Bleib in diesen Rhythmus. Wie und wann er es macht ist und bleibt seine freie Entscheidung. Ich freue mich einfach auf jede Folge. Rudi im übrigen finde ich deine empathische Schreibweise schön immer wieder. Dieses Mal: "Bis bald, bei uns auf der Alm." So kleine Sätze und machen schon sehr viel aus in der Geschichte. Du machst es sowas von Klasse.

Ich denke viele hier sind getriggert und haben Angst um Dennis was mit ihm passiert. Ich ahne was als nächstes kommt eine von Rudis Ankündigungen vor ein paar Wochen. Und dann wird ihr alle begreifen was die aktuelle Situation zu bedeuten hat. Rudi erzählt Geschichten die auch aus dem Leben gegriffen sind. Auch diese Andeutungen mit dem Monitor und erhöhten Herzfrequenz.



   
AntwortZitat
(@magicmicha)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 21
 

Das ist einfach real geschrieben. Und weil das so geschrieben ist erfordert das auch viel Hingabe. Bitte bleibt Geduldig und erfreut euch an der Schreibkunst von Rudi alle 2 Wochen. Das passt hervorragend. Denn solche Eingebungen kommen nicht mal so aus der Fingerspitze. Koma-Patienten kriegen mehr mit als viele vielleicht hier überhaupt ahnen. Es entsteht ein Vakuum ja durch das Koma.... aber im Unterbewusstsein ist man dabei und spürt es. Einmal mehr was allen klar machen sollte wie gut Rudi wirklich ist.



   
AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Ich hatte mir in einer Mail an Rudi folgendes Szenario vorgestellt:
Der Wirtschaftsminister (WiMi) erfährt von Dennis Unfall und will
sich in alter Verbundenheit nach seinem Zustand erkundigen.
Dabei gerät er in der Firma an Linda, die er ja auch kennt,
und die zuerst nur sehr zögerlich Auskunft gibt.
Dann kommen sie aber doch ins Gespräch, auch über den Hof in
Lindas Heimatort, wo Dennis ja bereits den WiMi um Rat gefragt
hatte. Der war verwundert, dass dort immer noch keine Ruhe
herrscht und bot Linda an, bei der nächsten Verhandlung quasi
als ein Stellvertreter von Dennis teilzunehmen.

Ich nehme doch sehr stark an, dass das Wirtschaftsministerium
sehr wohl in die "Förderung des ländlichen Raumes" involviert ist.

In der Hinterhand hat er dazu seine Hausaufgaben gemacht und
alle möglichen Ämter und Institutionen konsultiert und um
Beistand gebeten.



   
AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Bei der Verhandlung zitierte er die „Frau Bürgermeisterin“ bei,
die unbedingt den durch die gemeindlichen Gremien ja
abgenickten Bebauungsplan mitbringen solle, den sie bisher ja
nie vorzeigen wollte.

Dabei kam es zu einem Eklat, und als sich herausstellte, dass
die Wiesen mitten im Baugebiet liegen und daher als
höherwertiges Bauerwartungsland einzustufen sind, ließ er die
beiden festnehmen wegen Korruption, Nötigung und Vorteils-
nahme und sowohl die Gemeinde- als auch deren beider
Privaträume durchsuchen, um festzustellen, ob noch mehr
Personen aktiv oder auch passiv davon betroffen sind.

Aber leider hat Rudi die Folgen 37 bis 39 schon soweit fertig,
also warten wir auf seine Sichtweise der Dinge. Fazit: Lassen
wir den Rudi machen, er macht ja keine halben Sachen!!

Und das bedeutet also auch, dass es mindestens noch EINE
Folge NACH Ostern gibt. (Gerne auch mehr bis Weihnachten).

Ansonsten stimme ich den Ausführungen von magicmicha
vollinhaltlich zu



   
AntwortZitat
(@grisu)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 16
 

Nach der sehnsüchtig erwartender Folge fällt mir nur ein kurzer Kommentar ein :
Wieder meisterhaft !
Danke an Rudi und sein Team



   
AntwortZitat
(@der-kleine-muck)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 10
 

Was für eine Fortsetzung
Das war ja einen Achterbahn der Gefühle
Der Anschlag auf Denis und sein Aufenthalt im KH Trauer und Wut
Auch wird es jetzt noch ein spanender Krimi
Einfach Fantastisch
Bitte so schnell wie möglich Fortsetzen



   
AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Vor ein paar Monaten habt ihr als Leser entschieden diesen Abstand so beizubehalten. Die Alternative ist - jede Woche eine neue Folge aber dafür nur halb so lang.

Den Termin und die jetzige Länge der einzelnen Folgen kann ich eh nur einhalten, weil ich vier Personen aus eurem Kreis hinter mir habe welche als Lektoren und Testleser fungieren. Meistens schicke ich, ohne selber überhaupt korrektur zu lesen die einzelnen Teile in einer gewissen Reihenfolge an die entsprechenden Personen. Sie bringen nicht nur mein fehlerhaftes Deutsch in Ordnung, sondern verbessern auch sachliche Fehler, machen darauf aufmerksam, bringen teilweise selber Ideen mit ein die ich dann oft mit einfließen lasse und die zum Erfolg der Geschichte beitragen.

Daher an dieser Stelle mal ein ganz großes Lob und DANKESCHÖN an diese vier, ohne die das alles nicht so möglich wäre.



   
AntwortZitat
(@sauerlandbaer)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 20
 

Es gibt aus meiner Sicht nur ein Argument für wöchentliche Stories: Rudi hätte noch mehr Möglichkeiten, die ungeduldigen Leser mit einem Cliffhänger dem Herzkasper nahe zu bringen! Aber das wäre der Gesundheit der Leser abträglich. Denn im Leitkommentar zu Folge 35 hatte er selbst uns mit auf den Weg gegeben "bleibt gesund". Also: den Cliffhänger alle 2 Wochen werden die Meisten wohl aushalten!
Danke Rudi für die Spannung und Freude, die du uns immer wieder bereitest!



   
AntwortZitat
(@rheinlaender)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 6
 

Das ist schon alles gut so wie es jetzt läuft. Der Spannungsbogen bleibt schön hoch binnen der zwei Wochen und sie haben die Gelegenheit, mit einer Saite zu flitschen um den Spekulanten hier neues Futter zu geben.
Einen hab ich noch:

Et küt wie Et küt!

Vielen Dank für ihre Arbeit.

Der Rheinländer



   
AntwortZitat
(@manni73)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 35
 

Hallo Rudi,

Es ist so wie es ist perfekt lass bitte dehn Turnus von 14 Tage.
Mann o mann wow was hast du da wieder abgeliefert. Bin etwas sprachlos seit Samstag und am überlegen was ich schreiben kann. Nur ist es hier richtig explodiert mit den Kommentaren, grins ein Zeichen das du alles richtig machst.
Kleine Krokodils Tränen sind schon geflossen beim Lesen weil ich mich da gut rein versetzt habe. Die Spannung Ist da und freue mich auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße
Wächter vom zabelstein



   
AntwortZitat
 Rh
(@rh)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5
 

Erstmal vielen Dank für die neue Folge.
Ich werde nicht schreiben wie gut sie mir gefällt. Bombastisch. Die 14 Tage sind schon in Ordnung. Außerdem wer hat alle 14 Tage Weinachten die du mit deinen Geschichten beschenkt hast. Dir und deinemn Team alles Gute damit wir noch viele schöne Geschenke bekommen .



   
AntwortZitat
(@joemi)
Famed Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 392
 

So wie es geschrieben ist, ist da jemand begeistert von der Geschichte und möchte schnell weiterlesen, ich sehe es nicht als Forderung auf ein kürzeres Intervall an, was ja auch schon längst ausdiskutiert ist.

Auch ich möchte am liebsten heute weiterlesen, muss und will mich mit den 14 Tagen abfinden - die Qualität der Story und der Spaß für Rudi hat hier den Vorrang.

Rudi mach weiter so.



   
AntwortZitat
(@polarbear)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1
 

Rudi,
behalte die 2 Wochen bei um deine Qualität und Quantität nicht abzusenken.
Wenn aus der Leserschaft der Wunsch nach einem kürzeren Abstand aufkommt, heißt es aber auch im Umkehrschluß, daß die Geschichte so gut ist, daß man gerne mehr davon hätte.
Bleib deinem Rhythmus treu und lasse dich nicht von den paar Nörglern ärgern. Die überwiegende Zahl der Leser weiß deine Mühe zu schätzen.
Dir und deinem Team noch mal ein großes Dankeschön für eure Mühe.



   
AntwortZitat
(@etechniker)
Noble Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 20
 

Hallo Rudi,

da ja deine Leser mal entschieden haben das du alle 2 Wochen was veröffentlichst sollte es genau auch so bleiben. Ich denke durch die 2 Folgen mit dem Cliffhanger hintereinander sind wir halt alle etwas ungeduldig ;-).

Gruß
Etechniker



   
AntwortZitat
(@mart58)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1
 

mit sicherheit 🙂



   
AntwortZitat
Seite 6 / 8
Teilen: