Lindas Suche nach L...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 36 veröffentlicht am 02.03.2024

115 Beiträge
65 Benutzer
2589 Reactions
96 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Carola war gerade auf dem Heimweg vom Büro, die Kinder hatte Marianne bereits am Mittag mitgenommen. Das Radio war eingeschaltet und sie hörte eine Verkehrsdurchsage. Unfall auf der Autobahn in…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Zitat
(@een-noordlicht)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 43
 

Ich hoffe spekulierend, dass Linda Mitsch gegenüber ihr Herz wegen der Geschichte mit dem Bauantrag und dem ganzen Drumherum ausschüttet und dieser gleich zwei Tatbestände wittert: Bodenspekulation durch Insiderwissen/Mauschelei zwischen Gugginger und Fuchser und versuchte? Erpressung (Verkauf der Wiesen gegen Baugenehmigung)



   
AntwortZitat
 Vidy
(@vidy)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 0
 

Wir müssen uns mal über die Länge deiner Geschichten und den Turnus deiner Veröffentlichungen unterhalten. Wenn die Geschichte weiterhin so hammergenial ist:
BRAUCHEN WIR SCHNELLER UND MEHR STOFF DAVON!!!!!!!!



   
AntwortZitat
 Sg49
(@sg49)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 3
 

Es ist Fritz, den Denis zufällig beim verlassen des Parkhauses
gesehen hat.



   
AntwortZitat
(@sauerlandbaer)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 20
 

Erstaunlich, dass es immer noch Leser*innen gibt, die es nicht in ihren Kopf reinbekommen, dass hier Hobbyautoren schreiben (sorry Rudi, deine Qualität liest sich nicht wie Hobbyautor - das haben hier schon Viele bestätigt). Diese haben auch noch etwas anderes zu tun, als uns Leser mit den Geschichten zu beglücken.
@ Vidy: schreib erst einmal selbst 100 Seiten in 2 Wochen und veröffentliche das. Danach darfst du dich noch einmal mit deiner Forderung melden!



   
AntwortZitat
(@redlioncc)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 17
 

So, ihr Lieben. Gestern morgen kam um halb 11 (!) endlich die Mail wegen der neuen Episode und prompt schmiert der Server ab. Das war dann schon die erste Herzattacke. Und dann immer noch die Ungewissheit über Dennis Schicksal. Wie soll das denn ein normaler Mensch aushalten? Ich hatte schon vor langer Zeit dafür plädiert, die Fortsetzung bereits am Freitagabend zu veröffentlichen, dann kann jeder das abends, nachts oder am frühen Morgen lesen.

Nun zur Spekulation um den Täter: in der Werkstatt wurden die Räder von einem Lehrling mit Gesellen gewechselt und mit Druckluftschrauber angezogen. Dann kam der Meister, um noch einmal mit einem Drehmomentschlüssel nachzuarbeiten. Hat der die Muttern am Ende gelockert anstatt sie festzuziehen? Er war auf jeden Fall der letzte in der Werkstatt, der mit dem Auto zu tun hatte. Ist der Meister am Ende irgendwie mit der Bürgermeisterin oder dem Fuchser befreundet oder verwandt?
Bekommt der richtige Tipp eigentlich eine Woche Jesolo?



   
AntwortZitat
(@magicmicha)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 21
 

An sich nach ein guter Gedanke.... aber sowie wir mitbekommen haben war Mitsch in der Werkstatt wo die Reifen gewechselt wurden. So wie ich Mitsch einschätze als Charakter hier. Dürfte er sowieso schon argewöhnisch alles durchleuchten in der Werkstatt. Finanzielle Lage sowie alle Personen die dort aktiv sind inklusive Hintergrund. Er hatte ja erwähnt in der Geschichte das es doppelt und dreifach geprüft wurde und abgenommen. Dennis ist ja schon ein paar Tage damit gefahren wenn ich mich richtig erinnere. Wenn es in der stadt passiert wäre, würde dieser Unfall bei weitem nicht so schlimm ausgegangen sein wie er es auf der Autobahn ist mit der Geschwindigkeit. Das riecht eher nach einen Akt unmittelbar bevor er losgefahren ist. Denn sonst hätte der Täter nicht abschätzen können wo die Schrauben sich lösen. Dahinter steckt mechanisches wissen und jemand der gerne Detektiv spielt und Dennis schon verfolgt haben muss zuletzt. Hier wusste aber jemand ganz genau was er wann tun musst.



   
AntwortZitat
(@mart58)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1
 

komme nach neuschotland hier kommt die neue folge fast immer am fruehen morgen um 4-5 uhr
🙂



   
AntwortZitat
(@neidhardt)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1
 

Und wenn man denkt noch spannender können die Cliffhanger nicht mehr werden wird man eines besseren belehrt.
Aber die Frage bleibt: Woher wusste die Bürgermeisterin darüber Bescheid wie es Dennis geht? Vielleicht wird Mitsch da was aus ihr oder ihrem Bruder rausquetschen können.



   
AntwortZitat
(@postmann21)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 31
 

@Vidy :
Bitte überlasse es dem Autor über seine Veröffentlichungstermine, Erscheinungsweise und - länge selbst zu entscheiden...
Solch seltsame Forderungen tragen dazu bei, Autoren zu verärgern !
Was davon gehalten wird, lässt sich gut an den negativen (weil ROTEN) Bewertungen ablesen.
Ansonsten schliese ich mich der Meinung von Sauerlandbaer an .



   
AntwortZitat
(@frank-jost)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 6
 

Vielleicht ist ja Herr Bauer die Rettung für Linda bezüglich der Wiese: "... Bauer bot an ihr (Carola) in allen Angelegenheiten zu helfen, auch falls sie Hilfe für die Immobilien und Grundstücke brauche. ..."



   
AntwortZitat
(@harald54)
Benutzer
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 8
 

unterscheidet sich mMn sehr.

Ich denke, dass sie damit nur ausdrücken wollte, dass sie vor Spannung fast vergeht bis die neue Folge erscheint. Verständlich, dass sich jemand raschere Veröffentlichungen wünscht. Sie dürfte sich durchaus im Klaren darüber sein, dass Qualität auch Zeit braucht. Denkt doch nur mal daran, dass die Folge nicht nur geschrieben werden muss, sondern auch noch durch die Lektoren durchgesehen wird und die schließlich ebenso wie auch Rudi ihre Zeit nicht nur für die Storys verwenden mögen...

Ich verstehe Vidys Äußerung als ein dickes, wenn auch verkapptes Lob für Rudi. Ihr Kommentar ist für mich daher kein Anlass für einen nach unten gerichteten Daumen.

@Vidy
Eines weiß ich ganz gewiss: selbst wenn Rudi es wollte und schaffen würde in kürzeren Abständen zu veröffentlichen - was er offenkundig weder will noch kann - Du hättest auch dann den Wunsch nach noch rascherem Erscheinen der Texte, oder? Im Endeffekt wären wir dann bei einem Stundentakt... 😉



   
AntwortZitat
(@buddy1801)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 62
 

Leute, lasst bitte die Kirche im Dorf. Es würde bestimmt SEHR vielen Lesern gefallen, wenn der Rudi uns nicht alle 2 Wochen sondern wöchentlich oder noch besser täglich mit einer Fortsetzung verwöhnen könnte. Ich gehöre auch dazu. Aber das Wunderelixier, das jemandem zu einer solchen Leistung verhilft, gibt es bekanntlich nicht. Wir sollten aber Leser, die sich das wünschen und diesen Wunsch hier niederschreiben, nicht ausschimpfen. Ich werte das als Kompliment.
Ganz am Anfang, als das Wezeruniversum noch fast nur in Nürnberg lokalisiert und der Personenkreis überschaubar war, erschienen die kürzeren Folgen auch im Wochenrhythmus und der Anteil an leichter beschreibbarem Sex im Text war höher.
Ich halte den 2-Wochen-Rhythmus für eine gute Mischung aus notwendiger Zeit zum Schreiben, Inhalt und Kapitellänge.
Dafür gilt dem Rudi unser aller Dank.....und eine symbolische Abreibung, wenn er uns immer wieder mit seinen Cliffhangern foltert 🙂



   
AntwortZitat
(@michah)
Noble Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 20
 

Es war damals ein wöchentlicher Rhythmus, der nach jeweils 4 Folgen für eine Pause von 4 Wochen unterbrochen wurde. Damals wurde ein Diskussion geführt, und das Angebot von Rudi für eine Folge alle 14 Tage angenommen. Dabei sollte es bleiben! Ich gebe aber zu dass ich auch gerne einen anderen Rhythmus hätte, aber das ist mein Wunschtraum, der Rudi nicht zumutbar ist, wie wir aus der damaligen Diskussion wissen.



   
AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

"komme nach neuschotland hier kommt die neue folge fast
immer am fruehen morgen um 4-5 uhr :-)"

Ob das wohl an der Zeitverschiebung zwischen hier
und der Ostküste von Amerika liegt?????



   
AntwortZitat
(@magicmicha)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 21
 

Nicht nur diese Randbemerkung. Auch Sofias Satz als sie ging. "Bis bald, bei uns auf der Alm." Ist nicht viel aber manchmal haben wir Menschen doch ein Gespür für eine Entwicklung gerade in verwandtschaftlichen Verhältnis.



   
AntwortZitat
Seite 5 / 8
Teilen: