Lindas Suche nach L...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 37 veröffentlicht am 16.03.2024

121 Beiträge
81 Benutzer
2608 Reactions
724 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Themenstarter  

Carola konnte durch ein Fenster in das Zimmer schauen. Einer der Ärzte hatte einen Defibrillator in den Händen, der andere arbeitete fieberhaft an Dennis, sehr hektisch kamen ihr alle vor.…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen

Zitat
(@gonzo)
Famed Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Einmal werden wir noch wach

Heißa dann ist Weezer Tag

(@rheinlaender)
Estimable Member Leser

So ihr

Spekulanten. Nun bin ich aber gespannt welche Auswüchse ihr zu dieser Folge auf die Tastatur bringt. Ihnen Herr Rabe wie auch ihrem Team, DANKE!
Es verwundert sehr, auf welch hohem Niveau sie dauerhaft schreiben und immer noch ne Schippe drauf legen . Hut ab!

Der Rheinländer

AntwortZitat
(@obiobi)
Estimable Member Leser

Ups

eigentlich weiß ich jetzt gar nicht was ich schreiben soll. Eigentlich geht das Leben weiter wie immer, so soll es wohl auch sein. Andererseits schwebt Dennis Unfall wie eine dunkle Wolke über Allem.
Und nun wieder dieser Cliffhänger!!!!

Trotzdem, auch von mir ein dickes Lob über die erstklassige und noch dazu pünktliche Arbeit von dir ,Rudi!
Vielen Dank dafür
Ralf

AntwortZitat
(@anapke)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 5 Monaten

sorry

Für dieses Kapitel kann ich keine Bewertung abgeben, da Sie wahrscheinlich unfähr wäre.

AntwortZitat
(@exdriver)
Eminent Member Leser

Es ist unfair

Schon wieder so ein Ende des Kapitels

Vielen Dank an Rudi Rabe und sein Team für dies grandiose Geschichte

Und immer wieder meinen größten Respekt für diese immense Arbeit

AntwortZitat
(@leser68)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Oh man Rudi, Du machst es wirklich spannend

Beatmung eingestellt, kann sowohl Erwachen aus dem Koma als auch Exitus bedeuten, aber hätte man bei Exitus explizit auch die beiden Mädchen wieder auf der Station haben wollen? Ich glaube es nicht, daher geht meine Hoffnung eher in Richtung Erwachen. Nun in 2 Wochen werden wir es wissen, denn ich glaube nicht, dass Rudi da nochmals einen Schlenker hinbekommt, um das Thema noch weiter zu ziehen.

AntwortZitat
(@feuertrucker)
Active Member Leser

Wow

Diese Folge ist mal wieder der Wahnsinn. Man sieht wieviel Rückhalt Carola hat und das alle an sie und Dennis glauben. Es werden einige Intrigen aufgedeckt. Die Übergänge der einzelnen Personen sind mega geschaffen. Deine Art zu schreiben ist der Wahnsinn. Den Cliffhanger am Ende hätte ich nicht gebraucht. Jetzt müssen wir solange warten, wie es um Dennis steht. Uch hoffe natürlich nur das Beste für Ihn.
Danke für deine Mühe diese Geschichte zu schreiben

AntwortZitat
(@matze)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Klasse

Wie immer eine klasse Folge. Danke

AntwortZitat
(@michah)
Noble Member Leser

Das kostet Nerven

Die Cliffhänger häufen sich. Da wird langsam anstrengend.

AntwortZitat
 Gerd
(@gerd)
Active Member Leser

Linda 37

Gerade gelesen aber es dauert unendlich lang bis zu nächsten Folge!

Trotzdem: Herzlichen Dank

Gerd

AntwortZitat
(@buddy1801)
Reputable Member Leser

Baustellen

Abgesehen vom Cliffhanger am Schluss, der an grober Verletzung der Menschenrechte der Leserschaft kaum noch zu toppen ist - so langsam zeichnet sich das Ende einiger Baustellen ab. Hedda bleibt af dr Olm, Eva steht vor dem Ende ihrer Karrierefantasien, Fritz Fuchser und Marlies Gugginger können ihre Bodenspekulationsträume begraben und Kerstin steht vor dem Rauswurf. Die Rehabilitation von Jens Pfeifer ist nahe gerückt.
Linda rückt neben Carola immer mehr in den Mittelpunkt - und steht plötzlich vor einem Millionenvermögen. Dafür ist der Rest von dr Olm derzeit etwas im Hintergrund, da wartet die Agathe noch auf ihren Prozess und von Nicki und Xander gibt es bestimmt auch noch einiges zu hören, genau wie von Melli und Martl. Eine gewisse Else Hinderer hat auch noch einen Prozess vor sich. Das reicht noch für SEHR viele Folgen - von den Ermittlungen im Fall Dennis ganz abgesehen. Heiliger Spekulatius, steh uns bei! Der Einfallsreichtum von Rudi ist und bleibt unübertroffen.

AntwortZitat
(@gudi105)
New Member Leser

Mein lieber Herr

Bitte lass uns doch ein Osternest finden wo endlich dieser Gigant von Cliffhanger sich auflöst, 4 Wochen schon leiden wir mit und wenn Mann denkt es kann nicht noch härter werden belehrt uns ein Herr Rabe DOCH!!!
Im mittelalter war Herr Rabe wohl der beste Folterknecht der Welt und benötigt hierfür nur sein ultrascharfes Schwert gennant das Wort. Ein Goethe der Neuzeit ist er!!
Danke dir für die Story wie immer 50 von 5 Sternen!!! (Ja 50)

AntwortZitat
(@karlhh)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Klasse!

Was habe ich versprochen beim Kommentar zur Folge 36?
Eine Hammermäsige Auflösung des Cliffhanger. Das kann nur Rudi Rabe

AntwortZitat
(@eberheu)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Sadistischer Masochismus

Hallo Rudi, nach lesen der "Linda 37" überlege ich, ob man Dich nicht wegen sadistischem Masochismus verklagen sollte! Diese seelischen Schmerzen, die Du uns seit einiger Zeit mit diesen Cliffhängern antust, sind ja nicht zum Aushalten.
Gib Deinem Herzen einen Stoß und lasse aus Deiner Feder endlich eine gute Nachricht fließen. Laß bitte Dennis leben!!!!
Danke für diese Super-Story.

AntwortZitat
Seite 1 / 9
Teilen: