Lindas Suche nach L...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 37 veröffentlicht am 16.03.2024

121 Beiträge
78 Benutzer
2605 Reactions
91 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Carola konnte durch ein Fenster in das Zimmer schauen. Einer der Ärzte hatte einen Defibrillator in den Händen, der andere arbeitete fieberhaft an Dennis, sehr hektisch kamen ihr alle vor.…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Zitat
(@grisu)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 16
 

Ratlos wie ich meinen positiven Kommentar in Worte fassen kann.
Das Kapitel an sich, sowohl die Handlung als auch die Detailtreue, einfach großartig.
Einfallsreich die Storry.
Meinen tiefen Respekt an Rudi Rabe und sein Team.
Ich glaube das ich, auch im Namen der begeisterten Leser, dir danken darf.
Bei so viele Fans des Wezer-Universums wird keiner traurig sein wenn es noch lange weiter geht.
Gruß A



   
AntwortZitat
(@sam-malone)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 26
 

Erstmal danke für diesen Teil.
Die Geschichte war schön und es war gut das diesesmal die nebengeschichen weiter geführt wurden also in dieser Menge. Ich bin auf die Auflösung des Cliffhangers gespannt. Ich glaube dann entscheidet sich für mich persönlich ob diese Serie das beste ist was ich je gelesen habe oder nicht. Wie dem auch sei. Beide Daumen hoch für deine Seit Jahren andauernde top Leistung. Bitte noch lange weiter so. Und solltest du diese Serie wirklich einmal beenden sollen würden sich ja Geschichten über die Kinder anbieten. Also danke und bis in 2 Wochen.



   
AntwortZitat
(@haiko-511)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1
 

Das ist ja nicht mehr auszuhalten, da meint man es wird besser und dann wieder so viele offene Fragen und Möglichkeiten dass man nicht mehr weiß wie es jetzt weitergeht, an spannungsbogen richtig gut aber jetzt wieder 2 Wochen warten????was bleibt uns Lesern anderes übrig als abzuwarten wie du als Autor weiter machst
Danke Rudi
Gruß Haiko



   
AntwortZitat
(@haharo)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 16
 

Also dieser Teil grenzt schon an vorsätzlicher Körperverletzung. dieser Teil fällt von einem Extrem zum Anderen. Mal Grausam, dann wieder Mitfühlend und dass in kurzer Folge. Der Cliffhanger ist natürlich wieder eine bodenlose Frechheit, aber halt von Rudi so gewollt.
Ich bin mir fast sicher, bzw. hoffe es wenigstens, dass die Zwillinge daran "Schuld" sind, Dennis, mit ihrer schönen Verabschiedung mit einem Kuss auf seine Hand, aus dedm Koma geholt haben. Kann mir nicht vorstellen, dass Rudi ihn einfach sterben lässt, geht ja gar nicht.

lg Harald



   
AntwortZitat
(@leser0815)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4
 

Rudi oder doch besser Cliff scheint ein großes Vergnügen daran zu haben, uns Woche für Woche zitternd zurückzulassen.

Andererseits ist diese Art zu schreiben für Fortsetzungsromane Standard, seit solche in Zeitungen und Heften veröffentlicht wurden.

Herzzerreißend ist es trotzdem, wir Leser lieben die Protagonisten und leiden mit ihnen, Woche für Woche für Woche ...



   
AntwortZitat
(@wol1970)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 13
 

Mann Rudi
Was machst du mit uns
Vielen Danke für die schöne Story
Freu mich in 14 Tagen auf die
Nächste Folge von denen hoffentlich noch viele kommen.



   
AntwortZitat
(@redflower)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 6
 

Ich bin eigentlich ein Leser der hier konstant kommentiert, aber was nach dem letzten Teil hier los war hat mich doch schon überrascht. Lasst doch einfach Rudi erzählen er macht das so hervorragend das er auf Spekulation jeglicher Art bestimmt nicht angewiesen ist. Er hat aus einer romantischen Story fast schon einen Krimi gemacht und das auf einfühlsame Weise. Also ich danke ihm dafür und Wünsche ihm das er noch viele tolle Ideen in Kopf hat mit denen er uns immer wieder überraschen kann. Mach einfach so weiter Rudi!!!!
Wünsche allen ein schönes Wochenende.



   
AntwortZitat
(@karlhh)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 32
 

Bravo Rudi!
Folge 37 ist echt Genial. Sie verdient diesen Cliffhanger als Abschluß. Jetzt bleibt es uns nur noch das warten auf den Osterhasen der uns am O Samstag in ein O Nest zu den bunten Eiern noch eine schöne Folge 38 mit oder auch mal ohne Cliffhanger legt.



   
AntwortZitat
(@markm)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5
 

Aber schön ist es trotzdem nicht.....
Schon wieder ein Cliffhanger.....
Ein zwei Seiten mehr wären nicht schlecht gewesen.
Aber trotzdem Danke!!!



   
AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Bei Dune von F. Herbert oder innerhalb der Bände von Harry Potter und weiteren Romanen, gibt es natürlich auch Cliffhanger. Der wesentliche Unterschied ist der, dass man ja meist direkt weiterlesen kann.

Wer hier die Cliffhanger nicht aushält, kann daher einfach mal mehrere Folgen aussetzen und dann alles am Stück lesen. 🙂

Rudi hat früher Folgen auch mal ohne Cliffhanger beendet, eine Fortsetzung nahtlos oder mit anderer Thematik fortgeführt.

Momentan aber geht das Leben, wie ein Kommentator unten so schön aufgezeigt hat, weiter! Etwas, das im wahren Leben auch so ist. Die Welt bleibt nur für ganz wenige stehen, welche trotzdem funktionieren müssen. Genau dies beschreibt er hier!

Das alles im bekannten Seitenumfang mit passenden Übergängen ist schwer genug. Dazu gibt es Leser, denen die Folgen zu lang sind (anderen dafür nicht lang genug) u. alle wollen wissen, wie es weiter geht oder erinnern sogar an Else, Xander...

Kurz: Wahnsinn, was Rudi, für uns, im Blick haben muss 🙂



   
AntwortZitat
(@patrick-scheffler)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 3
 

Man kann den Autor nur bewundern, wie er es wieder auf über 100 Seiten hinbekommen hat uns fantastisch zu unterhalten und die Hauptfrage nach dem Cliffhänger in Folge 36 doch nicht zu beantworten. Aber mit Hinblick auf das Veröffentlichungsdatum (Karsamstag) und der Tatsache, das im schlimmsten Fall zwei kleine Mädchen anwesend wären kann man eigentlich nur von einem guten Ende ausgehen. Ich zumindest freue mich schon auf die Auflösung in 14 Tagen.

Was auch noch interessant wird ist die Tatsache, das ausgerechnet Melissa für die glückliche Auflösung des Wiesendeals gesorgt hat. Ich rieche da noch ein Zusammenspiel mit dem geplanten Pensionsbau. Vielleicht wird Linda der Investor und nicht Dennis.

Was auf jeden Fall sichergestellt ist, auch Lindas Suche nach Liebe wird soch schnell nicht eingestellt werden. Dafür hat Rudi auch dieses Mal viel zu viele Startpunkte für neue Seitengeschichten geschaffen.

Danke Rudi für diese Folge und auf hoffentlich noch viele weitere Folgen.



   
AntwortZitat
(@buddy1801)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 62
 

Rudi ist ja ein Meister darin, uns mit "deutlichen" Hinweisen in die Irre zu führen. Nachdem nun Mitsch sowohl Fritz Hinderer als auch Linus Kampf klar erkannt hat, sind die zwei wohl aus dem Rennen um die Attentäterschaft ausgeschieden. Dem Fuchser wäre so was zuzutrauen, aber der hatte bislang keinen Grund, er hatte ja eine Zusage zum Kauf. Mal sehen, wen der Rudi als Täterkarnickel aus dem Hut zaubert



   
AntwortZitat
 Rh
(@rh)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5
 

Nach dem Cliffhanger erstmal ruhig durchgeatmet. Hier ein Tränchen da ein Lächeln . Dann kam der nächste Cliffhanger. Grausam sehr Grausam. Aber ich liebe deine Geschichten. Darum bitte bleib uns noch lange erhalten Du und dein Team.
PS ich lese auch die Kommentare sehr gerne da vergeht die Zeit schneller.



   
AntwortZitat
(@woma32)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 2
 

Dramatik uns Spannung, die kein Krimi im TV Bietet. Ich finde die Geschichte von Anfang an Sensationell und habe Hochachtung vor dem dem dies alles einfällt. Chapeau und weiter so.



   
AntwortZitat
(@vd1957)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 16
 

Was bin ich froh, dass wir Leser hier nicht spekulationssteuerpflichtig sind.
Ganz oft hab ich ja gelesen, dass Dennis bestimmte Situationen mit einem kleinen fiesen Lächeln überdacht hat. Kann es eigentlich sein, dass Autor und Figur in diesem Punkt identisch sind???

Freue mich jetzt schon auf dein Ostergeschenk, lieber Rudi
Volker



   
AntwortZitat
Seite 2 / 9
Teilen: