Lindas Suche nach L...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 37 veröffentlicht am 16.03.2024

121 Beiträge
78 Benutzer
2605 Reactions
99 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Carola konnte durch ein Fenster in das Zimmer schauen. Einer der Ärzte hatte einen Defibrillator in den Händen, der andere arbeitete fieberhaft an Dennis, sehr hektisch kamen ihr alle vor.…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Zitat
(@meisterbaer55)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 10
 

Du kannst doch das arme Lämmchen nicht ohne Schäfer Dennis lassen.



   
AntwortZitat
(@myhome13)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 13
 

Hammer, was das Team Rudi Rabe da wieder auf die Beine gestellt hat.
Sehr, sehr großes Kompliment und Dankeschön.
Dazu schon 60 Kommentare in der kurzen Zeit. Gibt es noch eine größeren Beweis für die Schreibkunst und die Schreiblust des Teams?
Beste Grüße



   
AntwortZitat
(@gemuetlich-lesend)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 2
 

... als Autor aufgestellt sein, um zwei Mal hintereinander so einen fiesen Cut zu hinterlassen?

Zähneknirschend klatsche ich stehend Beifall für diese weitere dramatische Folge, atme bereits seit Stunden bewusst tief ein und aus und suche nach einer Beschäftigung, die mich für weitere 14 Tage ablenkt, um meinen inzwischen bis auf die Knochen abgenagten Fingernägeln eine kleine Pause zu gönnen.
Danke, Herr Rabe, für diesen Ritt über die Schluchten menschlicher Abgründe!
Es bleibt spannend!



   
AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Samstag gegen 9:40 wurde eine neue Folge von Linda avisiert.
Sofort aufgerufen, aber ständig Internal Fatal Error

Nach mehreren Versuchen war dann ein Zugriff möglich, kurz den Anfang gelesen und sofort ans Ende gescrollt. So gelöst, wie da auf der letzten Seite beschrieben dachte ich nur: Hmm, wer selbst atmet, braucht kein Beatmungsgerät mehr.

Zur Situation Vroni: Nach der Heimreise von Opa Anton und Tante Barbara ist ja nun bei Agnes und Xaver Platz. Hier kann Vroni doch unterkommen bis zu Nicoles Heimfahrt. Zuhause soll sie halt verlauten lassen, dass sie sich bei Sofia in dem Kindergarten des Hotels umsieht, ob dies ein künftiger Arbeitsplatz für sie sein könnte. Vielleicht hat Papa Pircher ja auch noch den einen oder anderen Transportauftrag,
so dass sie ihr Gepäck umlagern kann.



   
AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Melissa und Martl:
Sofia ruft bei Linda an und will mit ihr über Martls Frage reden.
Dabei erfährt Sofia, dass der Verkauf der Wiesen in letzter Sekunde
durch Melissas Eingreifen verhindert und so großer finanzieller
Verlust abgewendet werden konnte.
Linda beschließt mit der CaDeWe (leider nur in Form von Carola),
aus Dankbarkeit die „Zwischenfinanzierung“ des Anbaus bei Martls Oma zu einem seeeeeeeeehr günstigen Zinssatz zu übernehmen.

Vielen Dank an RudiRabe und sein Team, da sieht man mal wieder,
mit welcher Weitsicht er Melissa vor einigen Folgen bereits im
Landratsamt angesiedelt hat.



   
AntwortZitat
(@leser68)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 36
 

Mit ein wenig nachdenken, kommt man auch an Geschichten heran, die noch nicht offiziell veröffentlicht sind.



   
AntwortZitat
(@rolli)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 26
 

Die Geschichte ist so toll!! Ich bin von der Erzählweise immer wieder beeindruckt. Ich habe Angst wenn die Geschichte einmal zuende ist was ich dann tun werde. Diese Geschichte sollte unendlich werden!!!
Liebe Grüße Rolf (:-))



   
AntwortZitat
(@magicmicha)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 21
 

Und dann kann man noch etwas dazu dichten. Amors Pfeile warten: Hedda mit Bruder von Teresa oder Ossi. Diana mit Markus Knaus...... Ben Becher mit Teresa Roth..... Rita könnte auch noch etwas Liebe vertragen. Karin - neue Liebe??? Leas Weg in den Beruf. Neubau im Dorf für den Opa. Hausbau Linda und Tom. Dorferneuerung. SPA Center Idee von Teresa für die Stadt. Warum nicht gleich ein Ambulantes Reha-Zentrum und Ärztehaus dazu? Pensionsbau in Seis bei Martl. Hedda und Melissa gründen eine weibliche Almmannschaft und sorgt für Turbulenzen auf der Alm. Lindas Abitur mit Tom. Weitere Urlaube..... Studium von Linda bis es irgendwann zu einer Hochzeit und die Geburt des ersten Kindes kommt bei Linda, was Rudis finale ist wie er sagte. Aber bis dahin kann der heilige Spekulatius noch viel dazu gesellen lassen. Vroni nicht zu vergessen. Braucht auch etwas Liebe. Wie gesagt aktuell hat Rudi soviel Spielraum und Potenzial zum erweitern das ist fast schon unermesslich. Ich freue mich auf alles.



   
AntwortZitat
(@sauerlandbaer)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 20
 

habe ich im Forum eine zusätzliche Frage gestellt - das Thema gehört dort hin



   
AntwortZitat
(@polarbear)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1
 

... Du bist ein böser Mensch, Deine Leser wieder so auf die Folter zu spannen. ABER gerade das ist ja ein Grund warum die Wezer-Saga so außergewöhnlich ist. Also müssem wir uns gedulden und auf das Osterwunder hoffen.
Auf jeden Fall wieder ein großes Dankeschön für die exzellente Fortsetzung der Geschichte.



   
AntwortZitat
(@opa-matti)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 18
 

Nach meinem gestrigen Kommentar habe ich die Geschichte noch einmal gelesen einschließlich aller Kommentare. Da sind noch soviele offene Baustellen (und es kommen immer neue hinzu), dass ich gespannt bin, wie Rudi die alle abschließen will. Da ist noch Stoff für mindestens 100 Fortsetzungen. Ich wollte schon einmal die Geschichte nicht mehr lesen und dann nach einem Jahr alles im Stück lesen, um den nervenzehrenden Cliffhängern zu entgehen. Habe ich natürlich nicht geschafft. Also freue ich mich alle zwei Wochen auf eine Fortsetzung. Übrigens: Bei Aldi Nord gab es vorige Woche Radkreuze im Angebot. Da musste ich gleich an diese Geschichte denken.



   
AntwortZitat
(@fazer)
Reputable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 32
 

Und nach wie vor unnachahmlich gut. Wie Rudi es schafft so viele Handlungsstränge im Einklang zu halten ist schlicht famos und lässt mich mein angegriffenes Nevernkostüms ob des abermaligen Cliffhängers fast vergessen. Vielen Dank fürs Schreiben.

Tom

Edit: 5 von 5 selbstred.... ähm schreibend



   
AntwortZitat
(@u192919)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 3
 

Ich kann mich nur bedanken. Mach weiter so, aber lass uns nicht immer 2 wochen mit der grossen Spannubf warten .



   
AntwortZitat
 JCWS
(@jcws)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1
 

Ich möchte mich einfach nur bei Rudi und Team für eine weitere tolle Folge aus dem Wezer-Clan bedanken. Wie viele andere Leser auch hoffe ich natürlich auf viele weitere Folgen.



   
AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

es war eine weitere, sehr harte Folge. Derartig spannend könnte ich nie schreiben, da ich immer das Glück meiner Protagonisten vor Augen habe und Mit Leid in diesem Sinne so meine Schwierigkeiten habe. Zum Schluss noch der Cliffhanger. Und zwei harte Wochen warten, ob Dennis es doch schafft…. Hut ab.



   
AntwortZitat
Seite 5 / 9
Teilen: