Carola drohte an der Wand herabzurutschen. Sofort erkannte die Krankenschwester die Situation und ging schnell zu Carola, fing sie auf, stützte sie. 'Oh, Gott, an die Zwillinge hatte in der…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Rudi, ich wünsche Dir Frohe Ostern und wieder einmal auf die Filter gespannt. Es ist immer schön, etwas dazu zu lernen. Die Bürgermeisterin und ihr Bruder versuchen mit Tricks den Dennis übers Ohr zu hauen. Leider geht der Schuß nach hinten los. Eva will schlau sein und hat nicht die IT beachtet.
Bin gespannt, wer Dennis aus dem Weg räumen wollte?
Es hat wieder viel Spaß gemacht diese Folge zu lesen. Die Geschichte wird immer komplexer und macht immer wieder Spaß sie weiter zu lesen. Die Saga um die Familie Wezer kann noch lange weiter geschrieben werden....
Gruß Rolf
nicht nur das wir 14 Tage mit dem Cliffhanger "leiden" jetzt wird das auch noch durch einen "sterbenden" Server weiter internsiviert ... Fuck Rudi, was machst du mit uns
aber wieder eine genieale Fortsetzung - Dennis wieder unter den Lebendenden - das ist die wichtigste Message dieser Folge ...
und wieder sehe ich den Spass von Rudi beim Schreiben und noch lange kein Ende !
Weiter so Rudi und dir und deinem Team ein schönes (Rest)Osterfest
bis in 14 Tagen -
Hoffentlich hält der Server dann wieder stand!
Lieber rudirabe,
danke für die großartige Folge die du uns für das lange Osterwochenende geschenkt hast.
Die tief bewegten Reaktionsausbrüche in der Familie ("Papschi" und "jaaaaa"), auf der Alm, bei den Freunden und in den Betrieben zeigen welches Wezeruniversum der Liebe du fuer uns Leser in den über 100 Folgen aufgebaut hast.
Und meine eigenen Emotionen beim Lesen zeigen mir wie du uns alle mit jeder neuen Folge Linda "mitnimmst", inkl. Lachtränen bei der Milchblume.
Nun geht es um so rasanter weiter und das natürlich mit großen Fragezeichen für die nächsten 2 Wochen.
Unser Dank an dich rudirabe ist in Sternen und Daum kaum auszudrücken
Ich bin begeistert wie Rudi es immer wieder schafft uns Leser zu fesseln. Und ich kann mich an keinen anderen Mehrteiler erinnern, der es wiederholt geschafft hat, den Server in die Knie zu zwingen.
Die Spekulationen, wer denn nun die Radmuttern gelöst hat, werden am 13.04. ja hoffentlich beendet werden.
Mir ist gerade ein schlimmer Gedanke gekommen: Linda und Tom haben die Auferstehung von Dennis mit hemmungslosen Sex gefeiert. Hoffentlich hat Linda bei all dem Stress immer an die Pille gedacht
Moin, moin Rudi,
da hast du uns, als Leserschaft, eine geniale Folge, zu Ostern, beschert.
Wir freuen uns das du Denis hast erwachen lassen, wir konnten lachen und sind natürlich gespannt, ob Fritz Hinderer oder sonst irgendjemand (grins), der Attentäter ist.
Der Spannungsbogen ist hoch und
da gibt's bestimmt noch einiges zu lesen. Ich bin auch schon mal gespannt auf die Reaktion von Eva.
Schauen wir mal.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein
schönes Osterfest, der Norden zeigt im Moment typisches norddeutsches Schmuddelwetter (einfach toll -grins-)
Es grüßt das Nordlicht Peter
Hier geht der Spekulative Geist herum wer es sein könnte auf dem Bild. Selbst der Name Marko Müller ist gefallen. Die Liste ist bei weitem länger als man ahnt. Man braucht die Verbindung zu Dennis und Mitsch. Aber auch mögliche männliche Kandidaten die in Verbindung von Linda , Dennis und Mitsch stehen. Das ganze kann ein Komplott sein. Aber auch ein Einzelgänger. So und um alle möglichen Kandidaten aufzulisten muss man oder sollte man die Wezer-Saga komplett nochmal von Anfang durchlesen. Denn da kommen einige Männer in Betracht, die ein Motiv haben könnten. Selbst eine Person die nicht direkt was mit Dennis zu tun hatte, aber über Hintertüren dafür Motive hätten. Weil sie erfahren haben das Dennis was in die Wege geleitet hatte. Was denen zum Verhängnis wurde. 😉 Also es sind genug Kandidaten vorhanden. Aber so könnt ihr ein Ausschlussverfahren machen. Und der Kreis wird etwas kleiner. Viel Spaß beim Lesen. Ist immer ein Genuss.
Das wäre der Anfang vom Ende
Ich drehe den Spruch mal um; wenn man sich die inzwischen über 100 Folgen "Suche nach Liebe" in Erinnerung ruft: es gibt da jede Menge Personen, die auf die eine oder andere Weise Differenzen mit Dennis hatten/haben. Selbst der dauergrinsende Frieder ist m.E. nicht völlig aussen vor.
Aber zu unserer Beruhigung: Rudi hat angekündigt, daß ein Ende der Serie erst in Betracht kommt, wenn Linda ein Kind geboren hat. Und das dauert. Zunächst will Sie ja die VIBOS abschliessen (vorher denkt Sie sicher nicht an eine Familiengründung) und nach der Befruchtung dauert es in aller Regel weitere neun Monate! Es wird also nach eine Menge weiterer Folgen geben. Es bleibt spannend, die nächsten jeweils 2.ten Samstage abzuwarten.
Mir fällt da spontan ein gewisses Haus an der Kreuzung ein. Da braucht es bestimmt mal einen neuen Geschäftsführer.
Bei den Spekulationen wäre sogar Paltke wieder im Rennen!
Stand gerade eben: 4300 Aufrufe, 72 Kommentare (ohne diesen) und 969 Likes. Das ist das rekordverdächtige Resultat von knapp 3 Tagen seit Veröffentlichung. Wenn das kein Zeichen für die Anerkennung dieses Meisterwerks und die Beliebtheit des Autors ist. Da sind in zahlreichen Haushalten wohl die Ostereier zugunsten des Lesevergnügens liegen geblieben. Bin mal gespannt, wann Dianas Suche nach Liebe ein Thema wird - von Rita, Hedda, Melissa ganz zu schweigen. Das Gerichtswesen hat auch noch Arbeit vor sich. Neben den Altfällen Agathe Hofr und Else Hinderer jetzt noch der Fuchser und der Attentäter, dazu Arbeitsgericht absehbar bei Eva bzw. Kerstin, Disziplinarverfahren bei der Gugginger...
Die Vroni samt Nachwuchs bei Teresa und Tabea liefert Stoff und natürlich der Neubau für Opa Anton. Das reicht allemal bis Ostern 2025 oder 2026
Paltke habe ich nicht vergessen. Aber Mitsch hat den ausgeschlossen. Da er inhaftiert ist. Und sitzt eine 4 Jährige Haft ab. Wo nochmal ein richtiges Pfund an Jahren drauf kommt, durch die andere Geschichte. Das hat ja Rudi so schon beschrieben. Ich habe noch Personen auf dem Zettel die hier keine Bedeutung zu haben scheinen. Wie gesagt die Liste ist lang. Wo Motive da wären genug. Es kann aber auch jemand vollkommen neues sein. Was aber unwahrscheinlich ist nach dem Cliffhanger.
Marko Müller/Frank sitzt vermutlich noch, zumindest hatte Sofia das gegenüber Diana so erwähnt.
Paltke ist noch recht frisch eingefahren.
Borst hat keinen Nutzen vom Tod.
Feuermacher, plötzlich wieder mit Anwaltsgenehmigung, hat andere Mittel.
Ist Ferdinand Macher hinter den Grund seiner Pechsträne gekommen und hat deshalb Linus zum Parkhaus bestellt?
Am wahrscheinlichsten ist aber für mich das Dorf. Hinderer-Clan oder Fuchser mit Schwester, die Carola ja auch fast überlistet haben, was bei Dennis nicht so leicht geworden wäre.
Bleibt also abwarten und Weintrinken...
Kein Wunder wenn wir Eva hier im Norden am Hals haben. Da hängt der Himmel bestimmt nicht voller Geigen für Uns. "Grins"