Lindas Suche nach L...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 39 veröffentlicht am 13.04.2024

106 Beiträge
52 Benutzer
2631 Reactions
113 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Mitsch war aufgeregt. Hatte er jetzt endlich den Beweis in der Hand? Gespannt blickte er auf den Bildschirm. Der Mann stellte sich mit dem Rücken zur Kamera in die Ecke,…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
jason59, AM341, Kalle37 and 2613 people reacted
Zitat
(@frank-jost)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 6
 

Vielen vielen lieben Dank Rudi und Team, ich bin wie immer hin und weg. Ich liebe diese Geschichten.



   
AntwortZitat
(@grisu)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 16
 

Um die Geschichte/Foĺge angemessen zu kommentieren fehlt mir das Talent es schriftlich auszudrücken.
Aber für mich ist klar: richtig gut
Da gibt es eine positive Kritik die der Hammer ist.
Wenn so viele Fans von Rudi ( inkl. Team ) und des Wezeruniversum
den Server zum stocken bringen spricht das für sich.
Einfach Danke
Gruß A



   
AntwortZitat
(@frank-jost)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 6
 

Tante Karin stellt sich die Frage, ob sie jemals wieder einen Mann finden wird. Vielleicht fährt sie ja zu Weihnachten mit auf die Alm und lernt Jogi Volk kennen.



   
AntwortZitat
(@haharo)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 16
 

Wie im Bundestag, oder Landtag, darf auch in einer Stadt/Gemeinde die Vertrauensfrage gestellt werden. So die Aussage eines Freundes, der Stadtrat ist. Bei einer kreisfreien Stadt, kann das eine Partei beantragen. Bei Landkreisstädten und Gemeinden muss der Antrag, nach seiner Meinung, bei dem zuständigen Landratsamt genehmigt werden.
Ich hoffe mal, dass da mein Freund recht hat, der ist schon fast 30 Jahre kommunal aktiv, da vertrau ich ihm auch.



   
AntwortZitat
 Moin
(@moin)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 2
 

Und jetzt heißt es wieder 14 Tage und paar Serverschnupfen warten, bis wir uns wieder am Wezeruniversum erfreuen können.



   
AntwortZitat
(@leser68)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 36
 

https://publishup.uni-potsdam.de/opus4-ubp/frontdoor/deliver/index/docId/1497/file/kwi_ah_14.pdf

Laut Kapitel 3.1.4 (speziell Bayern Seite 32 Absatz ab der Mitte) können Rat und Bürger einen Bürgermeister NICHT abwählen.
Wie es bzgl. der Rechtsaufsichtsbehörde aussieht, da muss ich mangels Jura-Verständnis leider passen.



   
AntwortZitat
(@obiobi)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 24
 

eigentlich gibts nichts mehr zu kommentieren, haben die Anderen schon alle gemacht.
Ich frag mich sowieso, wer bin ich denn, dass ich den Rudi kritisier oder ihm sogar noch vorschreib wie oder was er handeln oder behandeln soll!
Im Gegenteil ich bin froh über die Mordsarbeit die sich der Rudi macht, damit wir pünktlich (sic!!!) alle 2 Wochen eine Fortsetzung haben.
Am liebsten würde ich den Rudi mit Familie ein Wochenende auf meine oder auch eure Kosten einladen um ihm bei einer Fete "Danke" zu sagen. Denkt da mal drüber nach!
Und nicht nur schimpfen, dass man wieder warten muss oder dass das Sujet ganz anders komt als man gedacht hat und und und und.......
Rudi Danke
Ralf



   
AntwortZitat
(@anapke)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 30
 

Hallo
Danke das es weitergeht. Schade das ich schon wieder warten muss. Ich hätte mich zwar gefreut, wenn der Täter erkannt wäre aber so ist es spannender.

Was die Bürgermeisterin angeht, unterste Schublade

Bitte weiterso spannend schreiben



   
AntwortZitat
(@leser68)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 36
 

Google liefert mit Eching und Seeg zwei Verfahren, bei denen die Landesanwaltschaft Bayern dabei ist, jeweils den Bürgermeister des Ortes seines Amtes zu entheben.
Dabei sind aber anscheinend entscheidend die Gerichtsverfahren bzw. Urteile gegen die bisherigen Amtsinhaber.

Mal sehen, was Rudi sich da noch einfallen lässt - leicht wird es auf jeden Fall nicht.



   
AntwortZitat
(@solodepp)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 14
 

Absolut erste Garde, was uns hier von Rudi geboten wird! Da kann sich so mancher professionelle Schreiber mehr als eine Scheibe abschneiden! Und immer werden wir mit einer Nachricht zum überdenken in die Wartezeit geschickt! Tolle Idee!!!!
So schnell reagierende Politiker würde ich mir auch in der Realität wünschen!!



   
AntwortZitat
(@gigablue)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 10
 

Und wieder eine lange Wartezeit.



   
AntwortZitat
(@postmann21)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 31
 

für eine zum wiederholten mal unterhaltsame Folge mit der einen oder anderen erwartbaren (Frau Bürgermeister wird die Luft knapp) als auch unerwarteden Wendung (Mitch tappt wieder im Dunkeln) .
Was allerdings sehr positiv daran ist es bedeutet zumindest eine Folge mehr.
Und darauf warten wir doch (fast) alle gerne erneut 14 Tage solange am Schluss einer jeden Folge steht : Fortsetzung Folgt.
Möge Rudi und seinem Team die ideen nicht so schnell ausgehen...
DANKE !!!!



   
AntwortZitat
(@buddy1801)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 62
 

O weh, wir dürfen weiter mit Mrs . Marple wetteifern. Kommissar Zufall war nur ein Wildpinkler - autsch. Jetzt ist auch Kerstin wieder im Rennen und Rudi hat uns mit der Nennung von Danica auf eine natürlich total unwahrscheinliche Spur geschickt. Der Fuchser hat kein Tatmotiv, am Unfalltag hatte er ja sein Vorkaufsrecht in der Tasche. Deswegen ist er höchst verdächtig - kein Tatmotiv ist ja sicher eine falsche Fährte....
Den Rest mit Motiv haben wir hier komplett durchgekaut und St. Spekulatius hilft auch nicht wirklich weiter. Also WARTEN. Bilden wir einfach eine Warteschlange.
Ansonsten wie immer allererste Sahne mit Gags: Ejaculatio praecox bei Marcus und Rita, erste praktische Anwendung von japanischen Sprachkenntnissen bei Linda und Tom. Genießen wir die Wartezeit durch auswendig Lernen der Geschichte. 🙂



   
AntwortZitat
(@haharo)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 16
 

Sie, bzw. Rudi und sein Team, schafft es inzwischen tatsächlich, jeden zweiten Samstag den Server über Stunden mehr oder weniger lahm zulegen.
Mein höchster Respekt, das hat bis jetzt noch kein Autor geschafft, egal auf welchen Portal, spricht aber auch für die Qualität seiner Arbeit.

LG Harald



   
AntwortZitat
(@leser68)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 36
 

Das war bei den beiden Plattformen davor und bis vor kurzem auch hier (jedenfalls meinem Gefühl nach) nicht der Fall. Also muss Rudi besonders in der letzten Zeit massiv an Fans hinzugewonnen haben.



   
AntwortZitat
Seite 2 / 8
Teilen: