Lindas Suche nach L...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 4 veröffentlicht am 24.12.2022

94 Beiträge
78 Benutzer
2863 Reactions
86 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

  Am nächsten Morgen holte sie die Realität ein. Der Professor übernachtete ebenfalls in diesem Haus und würde auf alle Fälle bemerken, wenn sie gemeinsam zum Frühstück kamen und außerdem…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Torsten61, jason59, Volkl1 and 2849 people reacted
Zitat
(@polarbear)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1
 

... alles Gute und gute Besserung, lieber Rudi.

Aber ich muß schimpfen, zu Weihnachten so einen Cliffhanger... "pöhser, pöhser Rudi" :-)) (und ehe es wieder unsägliche Diskussionen gibt, die Rechtschreibung ist absichtlich falsch).

Aber wie Du siehst wenn man sich über den Cliffhanger beschwert gibt es an dem Rest nichts zu kritisieren. Wie immer eine wunderbar geschriebene Geschichte die einen fasziniert, mögen wir noch lange an dieser Story zu lesen haben...

Lieber Rudi, Dir und allen Deinen Lieben ein frohes Fest und besinnliche Feiertage.

Und auch allen Fans und Lesern Frohe Weihnachten



   
AntwortZitat
(@feuertrucker)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 6
 

Für diese schöne Fortsetzung. Wobei der Cliffhanger schon etwas gemein von dir ist. Jetzt müssen wir bis nächstes Jahr warten, wie es mit Tom und Linda weiter geht. 😉
Wünsche dir gute Besserung. Und dir und deinen Lieben schöne Feiertage und eine guten Start ins neue Jahr



   
AntwortZitat
(@aurora58)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 6
 

Danke lieber Rudi für dieses Weihnachtsgeschenk
Aber uns über die Feiertage mit diesem Ende zurückzulassen - Böser Rudi
Auch wünsche ich Dir gute Besserung und das Du bald wieder "auf dem Damm" bist
Und natürlich
Dir und Deinen Lieben ein besinnliches Fest und Gesundheit und viel Glück im neuen Jahr
Eure Eva



   
AntwortZitat
(@kape67)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 1
 

Danke Rudi für diese tolle Weihnachtsüberraschung-
auch wenn ich mich den anderen nur anschließen kann- dieses Warten-
du bist ein Meister des Spannungsbogens und immer kommen ungeahnte Wendungen.
Dir gute Besserung und einen Dank an deine Frau dass sie dir die Zeit zum Schreiben gibt.



   
AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

ein Lob dem Autoren für die Nebensächlichkeiten, die aber das Gesamtbild abrunden...
Angefangen beim Klappentext in der Vorschau, wie immer durchdacht, kurze Übersicht aber nichts verratend. Dann drei, vier Handlungsstränge von Klein (dabei mal eben Jogi eingeflochten), der auch mit Dennis lockerer wird, über Oswald zu Xander und natürlich Linda. Dazu ein Schluss, welcher doch unerwartet kommt. Nebenbei mal eben noch Schatz, Müller, Wolfs eingebunden, die Baustelle Eva bleibt bestehen und die Lösung wird neues Ungemach ergeben, besonders mit Blick auf Japan.

Frohe Weihnachten bis nächstes Jahr. Wahrscheinlich bringen dann die heiligen drei Könige nicht nur Gold, Weihrauch und Myrre sondern auch die Folge 5 🙂



   
AntwortZitat
(@buddy1801)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 62
 

Zuerst vielen Dank, dass du uns trotz gesundheitlicher Probleme dieses Weihnachtsgeschenk beschert hast. ABER: Der Cliffhanger zum Schluss ist so was von gemein - gut, Rudi und Cliffhanger sind Zwillinge. Nur diesmal gilt der alte Satz "Kleine Sünden straft der liebe Gott sofort". Dass du derzeit ziemlich platt bist, ist auf jeden Fall die prompte Strafe für diese Untat von Cliffhanger!!!!
Trotzdem frohe Weihnachten, ein gutes neues Jahr und werde schnell wieder gesund - damit du deine Sünde wiedergutmachen kannst. 🙂



   
AntwortZitat
(@garbanzo)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 17
 

Erst mal gute Besserung Rudi, lass dich von deiner Frau Pflegen. Werde Gesund so das wir auf die nächst Folge nicht zu lange warten müssen.
Zur Story kann man nur sagen "wieder total gelungen". Anspielungen auf die anderen Akteure sind super.
Frohe Weihnachten und schöne Feiertage.
Eberhard



   
AntwortZitat
 theo
(@theo)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 8 Monaten
Beiträge: 11
 

Vielen lieben Dank dafür und ich habe die anderen Kommentare überflogen und muss ihnen zustimmen aber die letzten Sätze dieser Folge das warten wird wieder hart aber da müssen wir durch. gute Besserung Werde schnell wieder fit und denke an uns arme Leser! ! Wie wir Leiden müssen bis zur Fortsetzung und nochmals vielen Dank für die vielen schönen Stunden die du uns bereitet hast Gruß theo



   
AntwortZitat
(@mehlbox01)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 3
 

und gute Besserung. Danke für dieses Weihnachtsgeschenk.
Es bleibt spannend und wie immer toll geschrieben.
Dir und Deiner Familie schöne Feiertage.



   
AntwortZitat
(@obiobi)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 24
 

Hat mir gut gefallen.
eigentlich kann ich nur meine Vorredner wiederholen, der Vorteil des Cliffhangers ist, dass mich Silvester nur insoweit interessiert, dass es bis zum nächsten Teil nicht mehr weit ist.

Dir und deiner Familie ein frohes Weihnachten und eine guten Rutsch in ein hoffentlich erfolgreiches Jahr 2023. Und dir gute Besserung und komm wieder gut auf die Beine.

Ralf



   
AntwortZitat
(@karlhh)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 32
 

Wiedermal passt alles an der Geschichte!
Vielen Dank für die Überraschung zu Weihnachten und ein Cliffhanger ist dann wirklich die Sahne auf der Torte.
Gute Besserung für dich Rudi Frohe Weihnachten für dich und deine Familie und allen Lesern sowie allen ein gutes neues Jahr



   
AntwortZitat
(@zaja1)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 6
 

Mit Freude habe ich die Geschichte verschlungen.
Das richtige um die Zeit am Heiligabend zu überstehen. Freue mich auf die Fortsetzung.



   
AntwortZitat
(@gonzo)
Famed Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 41
 

Da hast Du Glück, dass ich das noch gelesen habe, sonst hätte ich jetzt hier aber sowas von gewettert:) 🙂

So ein Ende geht einfach nicht. Lol

Werde schnell Gesund

Grüße aus Hamburg

Joerg



   
AntwortZitat
(@walter-breuer)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 0
 

Frohe Weihnachten
Ich fiebern auf die nächste Folge.
Nochmals Danke und gute Besserung.



   
AntwortZitat
(@redflower)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 6
 

Das du uns schon jetzt mit einer Folge erfreut ist schon ein tolles Weihnachtsgeschenk. Und das Linda in einer sehr romantischen Nacht ihre Unschuld verliert passt einfach dazu. Bin gespannt ob du uns zu Silvester auch überrascht. Wünsche Dir und deiner Familie ein frohes ruhiges Weihnachtsfest, geniesse die Ruhe die uns alle stark macht für kommende Ereignisse.

Gruß Helmut



   
AntwortZitat
Seite 2 / 7
Teilen: