Lindas Suche nach L...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 4 veröffentlicht am 24.12.2022

94 Beiträge
78 Benutzer
2863 Reactions
92 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 807
Themenstarter  

  Am nächsten Morgen holte sie die Realität ein. Der Professor übernachtete ebenfalls in diesem Haus und würde auf alle Fälle bemerken, wenn sie gemeinsam zum Frühstück kamen und außerdem…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Torsten61, jason59, Volkl1 and 2849 people reacted
Zitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 807
Themenstarter  

Lieber Rudi,
vor Weihnachten habe ich noch darüber nachgedacht, dass ich noch eine Woche auf den nächsten Teil warten muß.
Dann die Überraschung zu Weihnachten. Und wieder eine super Fortsetzung.
Die Linda und der Tom werden sich im Alltag noch zusammenraufen müssen.
Wie wird es mit Eva und Ben weiter gehen?
Noch einen besinnlichen 2. Weihnachtsfeiertag und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gute und baldige Besserung



   
AntwortZitat
(@rolli)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 26
 

Ich bin überwältigt von der Geschichte!!! Du lieber Rudi hast es wieder geschafft, dass die Wartezeit auf den nächsten Teil unendlich lang wird..... Ich wünsche dir gute Besserung und bringe deine Gesundheit in Ordnung damit du uns noch lange erhalten bleibt sowie uns auch mit weiteren Geschichten erfreut (das ist leider ein wenig selbstsüchtig). Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Gesundheit und Glück... Gruß Rolf



   
AntwortZitat
(@mistermike44)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1
 

Lieber Rudi Rabe,
Danke für dieses wunderschöne Weihnachtsgeschenk. Du hast mich das ganze Jahr über mit Deinen Geschichten erfreut und toll das Du es noch für Weihnachten geschafft. Aber wieder dieser Cliffhanger zum Schluss



   
AntwortZitat
(@manni73)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 35
 

Hallo Rudi,

Erst einmal alles Gute werde erstmal gesund den das geht vor.
Danke für das Geschenk mit dem.4 Teil auch wenn es bei mir gedauert hat sie zu lesen.
Wenn ich die Komentare der anderen lesen dann gehörst du und deine Geschichten zu etwa sehr wertvollen hier. Alle können es nicht erwarten das es weiter geht. Wünsche dir noch einen schönen 2. Weihnachtstag und einen guten Rutsch.
Lass dich gut pflegen von der Familie und genieße es.

Gruß Manfred



   
AntwortZitat
(@joewli)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 19
 

Lieber Rudi, vielen Dank für di Geschichten, mit denen du uns das ganze Jahr über beschenkst. Ich staune immer wieder, welche Wendungen die Geschichte nimmt und wer plötzlich auch eine wichtige Rolle spielt (z.B. Oswald und seine Pflegerin).
Ich wünsche dir erst mal Gute Besserung und dir und deinen Lieben schöne Feiertage und alles Gute im neuen Jahr. Natürlich bin ich weiterhin gespannt, was dir noch alles einfällt.



   
AntwortZitat
(@jollyroger)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 20
 

... Dass du uns Weihnachten so schön beschert hast. Danke dass du Xander so schnell aus den Fängen der Furien gerettet hast. Danke dass du Linda endlich in die körperliche Liebe eingeführt hast. Ich hatte schon Angst, sie bleibt auf ewig Jungfrau. Lass sie bitte mit Tom eine so intensive Liebe finden wie Dennis & Carola. Danke dass du den alten Junggesellen Oswald nicht vergessen hast.
Lustig wäre es für die nächsten Folgen, wenn Xanders Mutter doch aufschlägt um ihn heim zu holen - und dann von einer wütenden Tant die Wadl vorgerichtet bekommt. Weil die Tant doch soviel Wert auf die junge Liebe legt, damit ihr Xander und Nicky in der Küche erhalten bleiben. Nochmals danke für das Weihnachtsgeschenk. Vielleicht schaffst du ja doch noch ein kleines Silvesterfeuerwerk für den Weber-Clan und deine Fans.



   
AntwortZitat
(@jollyroger)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 20
 

Die Eltern von Tom mögen Linda doch und würden niemals den beiden im Weg stehen. Die Linda ist ja zwischenzeitlich auch finanziell eine gute Partie. Vielleicht ist's nur dass Tom den Führerschein abgeben muss, weil er doch geblitzt wurde. Hoffentlich ist Linda nur aufgelöst, weil Tom ihr die schönste Liebeserklärung aller Zeiten oder gar gleich einen Heiratsantrag gemacht hat.



   
AntwortZitat
 Zogo
(@zogo)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 116
 

Wie immer mit Liebe zu den Details (Xanders Familie ein Furien-Kabinett), Oswalds zweitem Frühling und sehr einfühlsamen erstem Mal für Linda. Auch wenn wir uns Alle auf die nächste Folge freuen, bitte nimm dir bitte deine Zeit um gesund zu werden. Danke Rudi Rabe



   
AntwortZitat
(@christian9)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 4
 

Hallo Rudi
Ich wünsche Dir Gute Besserung. Vielen Dank für eine wiederum sehr schöne Geschichte.
Einen Guten Rutsch und Gesundheit im neuen Jahr für Dich und Deiner Familie wünsche ich .
Christian



   
AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 807
Themenstarter  

Du schaffst es einfach, eine Spannung aufzubauen und zu halten.

Aber jetzt müssen wir wieder warten, wie es weiter geht.

LG

Badefreund



   
AntwortZitat
(@nikkita)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 3
 

Einfach Klasse!!

Vielen herzlichen Dank und Frohe Festtage!!

Gute Besserung! Habe selber eine Herz-OP hinter mir und weiss was es heisst!

Deine Geschichten helfen..



   
AntwortZitat
(@windfluesterer)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 102
 

Erst mal gute Besserung und rasche Gesundung für dich. Leider schnellen due Zahlen mit Erkältungen und Grippeerkrankungen im Moment enorm in die Höhe.
Du hast wieder eine wunderbare Fortsetzung verfasst, nur der Spoiler zum Ende lässt einem wieder mal sehr viel Platz um Dinge hinein zu interpretieren. Hoffentlich wird es nicht zu negativ.
Ansonsten wünsche ich ein gutes neues Jahr 2023 und hoffe das uns die
Serie um Linda und den Weezer Clan noch recht lange erhalten bleibt.
Ich kann mir vorstellen das ich damit der Meinung fast aller deiner Leser entspreche (lächel).
Aus dem hohen Norden Peter.



   
AntwortZitat
(@neidhardt)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1
 

Das war jetzt aber ein richtig fieser Cliffhanger



   
AntwortZitat
(@pollux57)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1
 

Schöne Geschichte, du machst mich neugierig auf die nächste Geschichte.



   
AntwortZitat
(@cowboy1203)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 4
 

Ich wünsche Dir erstmal gute Besserung!
Die Geschichte ist wieder einmal Top. Der Schluss ist wieder einmal eine richtige Überraschung, ich bin gespannt wie es mit Linda, Tom und den Wezer's weiter geht.
Wünsche dir ein frohes und hoffentlich gesundes neues Jahr!
Viele Grüße
Marcus



   
AntwortZitat
Seite 6 / 7
Teilen: