Am nächsten Morgen holte sie die Realität ein. Der Professor übernachtete ebenfalls in diesem Haus und würde auf alle Fälle bemerken, wenn sie gemeinsam zum Frühstück kamen und außerdem…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Lieber Rudi,
herzlichen Dank für diese wundervolle „Weihnachtsgeschichte“. Der Cliffhanger ist allerdings kein adäquates Geschenk. Tolle Story und ich freue mich sehr auf möglichst viele weitere Episoden.
Frohe Weihnachten dir und deiner Familie und ein gutes, gesundes und glückliches neues Jahr.
Viele Grüße, Uli
Hallo Rudi,
Dir zunächst recht gute Besserung, komme bitte bald wieder auf die Beine.
Wieder eine so super Geschichte.
In meinem kopfkino weint Linda weil sie auf ihrem Handy eine supersüße Liebeserklärung von Tom bekommen hat.
Frohe Weihnachten für Dich und deine Lieben.
Manfred aus Hamburg
Ich kann mich nur den guten Besserungswünsche der anderen Kommentare anschließen, wobei ich aber auch nicht ganz „uneigennützig“ bin. Das Ende des letzten Teils ist schon ziemlich gemein. Was ist passiert, wie geht es weiter, gut oder böse … alles Fragen die den Leser dieser „Saga“ natürlich nicht mehr ruhen lassen. Von daher wünschen wir uns natürlich auch der Neugier geschuldete, deine schnelle Gesundung…
Ich spreche wohl für viele, die es kaum erwarten können wie es weitergeht…
Ich wünsche dir alles Gute, schnelle Erholung, eine ruhige Weihnachtszeit und eine gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
LG Steffen
Danke, lieber Rudi, dass Du trotz Infekt noch die versprochene Folge fertig stellen konntest.
Mit dem Cliffhanger kann ich, nein - muss ich! gezwungenermaßen leben.
Aber ich sehe es auch eher positiv - also in Richtung Liebeserklärung oder so ...
Schöne Restweihnacht, guten Rutsch und gute Genesung!
Gruss Jochen
Erst einmal vielen Dank für die wieder einmal fantastische Story. Man wird süchtig danach.
Zum Zweiten wünsche ich ein Gesundes und gesegnetes Weihnachtsfest. Aber viel wichtiger Gute Besserung und für die Zukunft viel Gesundheit, damit wir von dir noch viel lesen können.
LG Paul-Peter
Danke vielmals für die tolle Fortsetzung. Wünsche Dir eine gute Genesung
Hallo Rudi
erst einmal gute Besserung,
Ich habe Deine Geschichte wieder wie ein süchtiger aufgesaugt und freue mich schon auf den nächsten Teil
Bitte mach noch weiter so
Gruß
Güni
Welch eine Fortsetzung - alle akuten; Entschuldigung natürlich meinte ich aktuelle; Liebesbeziehungen ausführlich entsprechend dem neusten Stand gewürdigt! Diese Geschichte ist und bleibt ein romantisch-erotisches Literaturereignis der Extraklasse. Und der Schluß: Hier kann nur eine herzergreifende Liebeserklärung des Schiedsrichters der Anlaß für das zu tiefst gerührte Mädchen sein. Ich laß mich überraschen mit welchen Worten rudirabe dieses zum Ausdruck bringt!
für die Weihnachtsfreude. Gute Besserung und beste Wünsche! Die Vorgänge bei Xanders Eltern sind ein Highlight der ganzen Serie. Ein Geschenk für uns Leser, dass Linda ihre Liebe gefunden hat, während wir Weihnachten feiern. Nun braucht sie noch ein gutes Prüfungsergebnis, ich drücke ihr die Daumen
Danke für spannende Geschichte. Der Cliffhanger ist der absolute Hammeer. Ich vermute Tom hat seinen Eltern etwas über Lindas Familie erzählt, wonach diese Linda absolut ablehnen. Einen anderen Grund kann ich mir zur Zeit nicht vorstellen.
Frohe Feiertage
Gute Besserung sowie eine schnelle Genesung. UND natürlich FROHE WEIHNACHTEN.
Herzlichen Dank für das tolle Weihnachtsgeschenk, dies ist mal wider eine super tolle Geschichte mit einem Clifhänger vom Feinsten.
Warte wieder sehnsüchtig auf den nächsten Teil.
Volker
nachträglich wünsche ich dir eine schöne Weihnachtszeit mit viel Freude, Besinnlichkeit und Liebe.
Natürlich auch eine gute und rasche Genesung, hoffentlich ist es nichts schlimmes.
Zu "Lindas Suche nach Liebe 4" kann ich mich nur den anderen Lesern anschließen. Einfach schön. Mich erstaunt immer wieder wie genau du die Charaktere beschreibst. Dieses mal die Verwandten von Oswald. Einfach köstlich!
Nochmals gute Besserung und für das kommende Jahr nur das Allerbeste, vor allem aber viel Gesundheit
Lg K.
…und das zu Heiligabend… Die Nachricht wurde von Tom‘s Handy geschickt und nicht von Tom. Wahrscheinlich hat er das Handy verloren und einnetter Zeitgenosse nutzt es jetzt für eine Revanche…. Oder so.
In diesen Blickwinkel hatte ich es noch nicht. Das stimmt... er liebt Sie ja schon viel länger als Sie es weißt. Muss ja nicht zwangsläufig eine schlechte Nachricht sein und kann auch Rührung sein. Wobei ich aber Toms Mutter nicht so über den Weg traue.
Pünktlich zu Weihnachten eine Fortsetzung. Einfach wunderbar. Und wie immer ein Volltreffer.
Danke dir und noch einen gemütlichen und ruhigen zweiten Weihnachtstag.
Anatol