Am nächsten Morgen holte sie die Realität ein. Der Professor übernachtete ebenfalls in diesem Haus und würde auf alle Fälle bemerken, wenn sie gemeinsam zum Frühstück kamen und außerdem…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dir und Deiner Familie. Vielen Dank für die schönen Geschichten
Hallo, erst einmal wünsche ich dir schnelle und vollständige Genesung. Dann erholsame und fröhliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und dann geht es mir wohl wie vielen hier, ich warte gespannt auf die Fortsetzung.
Vielen Dank für die wirklich tollen Storys.
Gute Besserung, ein frohes Fest und Dank für die vorgezogene Geschichte. Wenn ich deine Geschichten lese, habe ich keine Zeit auch noch Fehler zu suchen.
Rudi, das kannst du nicht machen!
Vielen Dank, Rudi, für das schöne Weihnachtsgeschenk. Und dann gleich noch einen Cliffhanger hinten dran. Gut, ich bin mir zwar sicher, dass es ein Missverständnis oder was anderes doofes sein wird, aber es ist natürlich schade, dass Linda ausgerechnet jetzt unglücklich ist. Ich wünsche Dir ein frohes Fest, die ganze Gesundheit und dass Linda schnell wieder glücklich ist.
Jens
Nachschlag.... Gute Besserung natürlich Rudi! Gesundheit ist kostbar und genieße die Zeit mit deinen Liebsten...... zur Geschichte noch. Ich denke auch das es ein Mißverständnis ist oder das Tom sich nicht gut genug fühlt für Linda wenn Er sieht wo Sie lebt. Oder seine Eltern insbesondere seine Mutter machen Streß oder sie hat hinter Toms Rücken was geschrieben über sein Handy. Kurt hat ja angedeutet das er nicht hoffe sie bekäme eine böse Schwiegermutter. Ich für meine Teil finde das Tom und Linda hervorragend zusammen passen. Die sind beide ein Match und ich hoffe die kriegen ein glückliches langes Leben gemeinsam. Bei allen Hochs und Tiefs die sie haben werden. Aber die hatten Dennis und Carola auch. Sowohl Linda als auch Tom sind den beiden total ähnlich. Vielleicht ziehen Sie bald zusammen. Wäre denen zu wünschen. 🙂 Frohe Festtage euch allen. Abermals lieben Gruß Magicmicha
Erstmal wünsche ich dir gute Besserung das du bald wieder auf die Beine kommst.
Wieder eine tolle Fortsetzung mit dem Abholservice und der zusammenkunft von Linda und Tom.
Bin auch gespannt wie es mit Xander und Nicky weitergeht.
Aber der Cliffhanger zum schluss
Lieber Rudi,
vielen lieben Dank für die Fortsetzung der Geschichte. Bin gespannt wie es weiter geht.
Aber erst einmal wünsche ich dir gute Besserung und vollständige Genesung! Zudem ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Vielen Dank für deine bisherige hervorragende Geschichte und eine möglichst lange Fortsetzung der Serie.
Grüße von
Max
auch von mir.
Auch diese Folge reiht sich nahtlos in die tolle Wezer-Saga ein. Der Cliffhanger war mMn aber der gemeinste den Du Dir bislang hast einfallen lassen.
Werde rasch wieder gesund, genieße die Feiertage und die Zeit zwischen den Jahren - und erfreue Deine Fans auch weiterhin. Ob ich nun auf eine neue Veröffentlichung eine Woche, zwei oder auch noch länger warte ist fast egal - solange sie so toll geschrieben ist wie ich das nun schon seit mehreren Jahren bei Deinen Stories immer wieder feststellen kann....
Wie immer top.Du machst es aber wieder Spannend.Jetzt fiebern wir nach der Fortzetzung.Wünsche dir und den deinen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Uwe
Werde bald gesund geniesse die Festtage .
Liebe Grüsse Hene
Danke Rudi für deine tolle Fortsetzung. Weihnachten kann jetzt kommen. Dir wünsche ich gute Besserung, Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und weiterhin viel Zeit uns mit deinen tollen Geschichten zu verwöhnen.
Frohes Fest und Frieden im neuen Jahr
Sternenstaub
Ein sehr überraschendes Ende, aber die Spannung bleibt auf höchster Stufe. Insgesamt wieder eine sehr gute Fortsetzung....
Hallo Rudi,
du hast mal wieder zu 100% abgeliefert. Da war alles dabei, was eine gute Story ausmacht.
Gute Besserung, schöne Restweihnachten und komm gut und gesund ins neue Jahr.
Hallo Rudi, als Erstes wünsche ich dir gute Besserung, damit wir bald eine Fortsetzung lesen können. Wieder eine gute Geschichte, aber der Cliffhanger zehrt an den Nerven. Das kannst du doch nicht machen. Ich überlege schon, ob ich die Geschichte ein Jahr nicht angucke und dann im Stück lese. Aber ich würde das sicher nicht schaffen. So warte ich mit Spannung auf die Fortsetzung, obwohl ich mir eigentlich schon ziemlich sicher bin, dass sich alles zum Guten wendet. Du hast Tom, den ich anfangs mir gar nicht als Partner für Linda vorstellen konnte, in den letzten Folgen eine gute Entwicklung durchlaufen lassen.
Ich freue mich auf jedem Fall auf die Fortsetzung und wünsche dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Matthias
Ich habe mich heute morgen in Ruhe vor den Baum gesetzt und ohne Störung die Geschichte nochmal gelesen. Da ist dir wieder eine Superfolge gelungen die alles hat was mir gefällt: Sexszenen (Lindas erstes Mal sehr zärtlich), eine gute Handlung mit Wendungen und deinem unvergleichlichen Humor