Am nächsten Morgen holte sie die Realität ein. Der Professor übernachtete ebenfalls in diesem Haus und würde auf alle Fälle bemerken, wenn sie gemeinsam zum Frühstück kamen und außerdem…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Hallo Rudi. Ich verfolge dich und deine Geschichten seit Anfang an. Ich kann nur hoffen das du uns mit deinen Geschichten, Ideen, Charakteren und sonstigem noch Lage erhalten bleibst. Ich liebe diese und kann es nicht erwarten wie's weitergeht.
Dir gute Besserung und frohe Weihnachten. Auch allen anderen Lesern
Die Spannung wird hoch gehalten
Sehr schön
Vielen, vielen Dank für die tolle Fortsetzung. Aber muss das sein, dass Linda, dieses arme Mädel, jetzt gerade an Weihnachten zwei Wochen weinen muss!
😉
Gute Besserung, Rudi!
Wünsche euch allen ein Frohes, friedvolles Weihnachtsfest!
Super Rudi ich danke Dir für diese Weihnachtsüberraschung und wünsche Dir und deinen Freunden ein schönes besinnliches Weihnachtsfest. Ich hab so das Gefühl das Tom entweder was sehr schönes geschrieben hatte. Oder die Eltern von Tom haben was in seinen Hintergrund gemacht gegenüber Linda. Mittlerweile traue ich der Mutter nicht über den Weg. Fakt ist Tom liebt Linda ebenso aber Sie Ihn. Bin mir sicher das es nicht gespielt ist. Hoffen wir das es schnell aufgeklärt wird. In jeder Beziehung gibt es Höhen und Tiefen. Aber jetzt erstmal besinnliche Feiertage. 🙂 Lieben Gruß Magicmicha
Kuriere dich über die Feiertage aus, damit du uns auch in Zukunft mit deinen Geschichten beglücken kannst. Für deine Lesegemeinde wird die Wartezeit jetzt aber schon ganz schön hart. Dieses Ende der Folge ist schon fast ein wenig gemein 😉
Gute Besserung !
Wie immer die Rabe Qualität. Der Cliffhanger ist allerdings übelst 🙂
Ich hoffe es geht bald wieder besser.
Frohe Weihnachten euch allen !
Wieder eine Geschichte zum Süchtig werden. Ganz tolles Weihnachtsgeschenk.
Herzlichen Dank und die besten Wünsch zu den kommenden Feiertagen
Liebe Grüsse
johann41
Hallo Rudi,
zuerst einmal DANKE für diese schönen Geschichten. Sowohl "Diese Suche nach Liebe" als auch jetzt "Lindas Suche nach Liebe". Der Cliffhanger dieser Folge hat es aber wieder in sich...
Zum zweiten gute Besserung. Komm bitte wieder raus aus diesen Seilen.
Zum dritten schöne Weihnachten und dann auch alles Gute fürs neue Jahr Dir, Deiner Frau und Deiner Familie
Ich werde geduldig auf meine Lieblingsserie warten.
Erstmal vielen lieben Dank für dieses "Geschenk" am Heilig-Abend.
Uns genauso wichtig: Gute Besserung.
Nach dem ich die Geschichte jetzt gelesen habe (möglichs schnell, Feinheiten werden erst beim zweiten Lesen aufgenommen) kann ich die Kommentare gut verstehen. Du lässt uns wieder mal ziemlich in der Luft hängen, da kann man wieder viel drüber nach denken.
Freue mich auf den nächsten Abschnitt und die Auflösung des Rätsels.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2023.
Rudi , danke für das Weihnachtsgeschenk.
Super Auflösung über Xander und Tom.
Und sofort kommt die neue Frage: Was ist mit Tom?
Aber wie ich Dir immer wieder sage, pass auf Dich auf und
verlebt schöne Tage.
Keine Sorge wir können auf die nächste Folge warten.
Guten Rutsch von
Michael
Lieber Rudi,
Dir erstmal gute Besserung.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest.
Mit der heutigen Folge hast Du wieder ein Glanzstück abgeliefert. Ich kann einfach nur Danke sagen. Mach ganz einfach weiter so und las Deine Finger über die Tastatur rennen. Ich denke, die meisten von uns sind schon sehr gespannt, wie es weiter geht.
Ein schönes und entspannendes Weihnachtsfest wünscht Dir
Peter
Es ist eine tolle Energieleistung, in gesundheitlich angeschlagenem Zustand eine solche Folge herauszubringen. Es ist eine würdige Fortsetzung, die alles enthält, was die „Wezer-Saga“ so erfolgreich und unverwechselbar macht.
Frohe Weihnachten und weiter so, Gruß mhf
Hallo Rudi,
auch von die besten Wünsche zu Deiner Genesung. Ich hoffe, Deine Familie und Du könnt ein besinnliches Weihnachten feiern und gut ins neue Jahr rutschen.
Danke für diesen neuen Teil, sogar noch rechtzeitig zum Fest.
PS: Das mit dem Cliffhänger wäre nicht nötig gewesen. 😉
Hallo Rudi,
Danke für deine netten Weihnachtsgrüsse am Anfang der Geschichte. Es war wieder mal eine interessante Geschichte wobei ich die Abschnitte mit dem dialektischen mehrmals lesen musste um sie zu verstehen.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes 2023.
Und dir auch noch gute Besserung und lass dich ordentlich verwöhnen.
Gruß Martin
so eine schöne Weihnachtsgeschichte zu schreiben, harmonisch wie sich Xander von seiner "lieben" Familie "verabschiedet" und mit Nicole bei den Sumerers seine neue Stelle findet
und wie Denis den Abholdienst für Linda so geheimnisvoll organisiert und wie sich die beiden mehr und mehr zusammenfinden - richtig "Friede Freude Eierkuchen".....
und dann DIESER Cliffhanger zum Schluss 🙁
und auf die Fortsetzung sollen wir jetzt bis ins nächste Jahr warten (müssen)
du bist ein Schuft, RudiRabe, aber einer, von dem ich und alle hier wohl gerne lesen und auch mit solchen Cliffhangern geqäult werden.
Nichts destotrotz Danke für die herrvorragende Geschicht
und dir und deinen Lieben nochmals ein schönes Fest,
mit ein paar ruhigen Tagen
und vor allem
erhohl dich schnell und gut!