Nur wenige Stunden nachdem Anton und Linda das Dorf verlassen hatten erregten mehrere Autos, welche hintereinander durch die Straßen fuhren, Aufmerksamkeit bei den Bewohnern. Zwei waren Streifenwagen der Polizei, die…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Welche Gegensätze...
Die eine scheint die Spirale nach unten endgültig zu verlassen, die andere scheint sich immer mehr in die Sch... reiten zu wollen.
Dass eine Frau eine Vergewaltigung ganz tief vergraben will, kann ich verstehen, dass aber eine sich anbahnende Verbindung zwischen Tochter und Halbbruder dieses Geheimnis nicht ans Tageslicht bringt, macht's für mich unglaubwürdig. Für mich ist dies ein weiterer Akt in Kerstins Schauspielkunst.
Jedenfalls bis ich - wie schon so oft - von Rudi eines besseren belehrt werde.
Es war auf jeden Fall wieder eine Steigerung im grandiosen Auf und Ab der Wezersaga.
Gruß Volker
Achja, die Sauerländerin. Aber zu einem späteren Zeitpunkt müsste Heiko und/oder Carola doch Erinnerungen an einen wachsenden Bauch haben. Irgendwie passt da nichts zusammen. Also wohl doch Schauspielkunst
Bin mal gespannt wie frau zehner die verführung angehen will. Lustig finde ich auch die südtiroler fraktion. Freue mich schon auf die fortsetzung.
Gruss Martin
und Glückwunsch zur 40sten Linda.
Endlich ist der Anschlag auf Dennis gelöst.
Von mir aus kannst du gerne noch einmal 40 Folgen Linda schreiben;-).
Vielen Dank an dich und dein Team.
Rudi ist es wieder hervorragend gelungen die Spannung auf die nächste Folge auf ungeahnte Höhen zu treiben! Es werden wieder qualvolle zwei Wochen!!!!!!
Alles was mir dazu einfällt ist : klasse
Aber eine Sache ist mir aufgefallen.
Mit jeder Folge wird Rudi besser und die Erzählung runder.
Der, manchmal leicht sarkastische, Humor wird mir deutlicher.
Dank und ernstgemeinten Respekt an Autor und Team.
Gruß A
Aber ich kann nichts anderes tun als Dir 5 Sterne für die neue Episode deiner Familien Sage Rund um Dennis, Carola, Linda...
zu geben.
Alleine schon für die Leistung uns alle immer wieder auf's neue zu Überraschen! Neue Handlungsstränge einzuflechten und die Geschichte
über eine so langen Zeitraum fesselnd und spannend zu gestalten!
Vielen Dank dafür.
LG Rolf (GishiShoto)
Schön, mal wieder was von ihr zu hören.
Ich habe laut losgelacht, als ich das gelesen habe.
Was für eine coole Idee.
Aber ich denke, an Denis wird Sie sich die Zähne ausbeißen.
( Hoffentlich)
Bitte noch viele Geschichten rund um die „ Wezers“
Dankeschön
Hervorragend! Wieder ein echter Rudi-Gag mit der Carola Zehner. Die wird Dennis sicher nichts an Sympathie entlocken können. Der Cliffhanger am Schluss darf natürlich auch nicht fehlen, aber dank dem begründeten Verdacht auf falsche Fährten ist Carola sicher keine Halbschwester von Dennis. Dafür ist eine neue Begegnung von Annika mit dem Wezer-Clan auf der Seiser Alm vorprogrammiert. Wunderschön auch der Fortgang in Südtirol mit Orden für Teresa, Planungen für Martl und Melli und die Verkackeierung von Teresas Mutter. Spannend wird auch, welche Leichen der Fuchser und die Gugginger noch im Keller haben, die jetzt bei den Ermittlungen mit ausgegraben werden.
Wie schon oft hier erwähnt, kaum schließt sich eine Baustelle, gibt es mindestens drei neue. Wunderbar! Und wir bekommen für zwei Wochen wieder unsere Kohlenschüssel unter den Hintern geschoben. Rudi übertrifft sich mit jeder Folge immer wieder .
Carola (ich meine jetzt Dennis Frau) ist im Sauerland (ich glaube da war's) aufgewachsen und erst später, mit ihrer Mutter/Eltern (nach dem sich ihre Mutter vom Vater getrennt hat?), dort weggezogen und dann hat irgendwann die Mutter bei Wezer angefangen. Die beiden sind also definitiv keine Halbgeschwister wie Dennis und Diana.
Man kann die Story nicht genug loben, sie wird von Folge zu Folge besser. Und ich schließe mich einen der Kommentatoren an: Eine Baustelle wird abgeschlossen und drei neue werden aufgemacht. Da kann es noch viele Fortsetzungen geben. Der Cliffhanger macht mich dieses Mal nicht so neugierig. Gut für meine Nerven. Kerstin kann man nichts mehr glauben. Und ich glaube auf keinen Fall, dass sie von Dennis` Vater vergewaltigt wurde. Vielleicht hatte sie mal etwas mit ihm in der Hoffnung, dass sie Geld erpressen kann. Die Frau ist eiskalt berechnend und eine Lügnerin. Auch die Spekulation, dass Carola und Dennis Halbgeschwister sein können, halte ich für falsch. Dann wäre sicher irgendwo etwas in den Unterlagen gefunden worden. Hier will sich nur jemand wichtig machen und Mitleid erheischen. Aber das werden wir sicher in den nächsten Folgen erfahren.
Matthias
Bei mir ist bis jetzt ebenfalls keine Mail angekommen.
Hab jetzt aus Neugierde einfach mal nachgesehen und werde jetzt erst mal lesen.......
der Fuchser. Das war es dann mit Kerstin. Noch 'ne Lüge bei der letzten Chance. Beweis: Gentest - Heiko ist eindeutig Carolas Vater. Und die Paltke-Akten: Herbert hat just am fraglichen Tag am anderen Ende Deutschlands ein Kind gezeugt. Was fördert die Innenrevision noch für Schweinereien der Gugginger ans Tageslicht? Was passiert im nächsten Prozess gegen Paltke? Der Huber wird am Ende noch auf Mord plädieren, weil Dennis ja schon 3x klinisch tot war. Rita - Billigkondome, Annika - abgelaufene Kondome. Wenn da nicht im Spätherbst der Klapperstorch zubeisst!
Bezüglich des Gen-Tests korrigiere ich mich, denn der ist schlicht nicht notwendig. Mir fiel erst nach dem Posten ein und auf, dass Carola ja schon lebte, als Kerstin bei den Wezerwerken anfing.
Diesbezüglich danke ich Leser68 für die detaillierte Darstellung.
Liebve Grüße aus dem "echten" Norden
Superklasse Fortsetzung Rudi... Wirklich grandiose Schreibkunst und dazwischen ordentlich Prisen Humor. Kann da nur sagen mach weiter so, es ist so unglaublich Spannend. Der Parkplatz vor dem Rathaus war auch meine stärkste Vermutung wo die Schrauben gelockert worden sind. Dank deiner akribischen Schreibkunst war es ja schon ein Ausschlussverfahren. Mein Gedanke war dahin geleitet, das keiner davon im Ort so Aufmerksamkeit geschenkt hat, und vielleicht dachte da stand ein Reifenwechsel statt. Aber schöne Hilfe von Veronika. Der Hausbau ist auch klasse. Gerade vor 10-14 Tagen dachte ich, das wäre doch auch mal ein Thema wert die Wände vorfertigen lassen und aufstellen. Und schon thematisierst Du das Thema. Ich finde es so schön das Bauen so vielfältig ist und zugleich spannend. Gerne da weiter am Ball bleiben und weitere Baustellen eröffnen. Weiter Handlungsstränge öffnen sich die sehr viel Spannung versprechen. Über Carola Zehner musste ich lassen. Fehlt nur noch das Carola Wezer mit