Nur wenige Stunden nachdem Anton und Linda das Dorf verlassen hatten erregten mehrere Autos, welche hintereinander durch die Straßen fuhren, Aufmerksamkeit bei den Bewohnern. Zwei waren Streifenwagen der Polizei, die…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Teil: der Nichte Carola Sumer auftaucht und der Zehner sagt das sie ein falscher Fuffziger ist. "Schmunzel" Der Name ist jedenfalls auch superlustig. Kurschatten können ganz schön anstrengend sein. Wielange dauert es bis Dennis in Erwägung zieht die Tant von der Alm vor der Tür zu postieren? Das wäre doch mal ein lustiger Gedanke. Es stehen einige Prozesse aus. Paltke eher weniger hat nichts mehr mit Wezer zu tun. Else Hinderer aber sehr wohl. Beim Fuchser und der Gugginger kann man ebenfalls von stark ausgehen. Nun ist die Katze mal aus dem Sack woher der Hass von Kerstin kommen könnte. Alle Unterlagen wurden noch nicht gesichtet von Paltke. Aber Carola ist definitiv keine Halbschwester von Dennis. Das hätten die schon bemerkt anhand von Blutpässen etc. Ob Kerstin die Wahrheit sagt oder nicht wird sich noch herausstellen. Klar ist aber das sie so einen Hass schiebt auf den Namen Wezer das es sich schon darauf hindeutete, dass in der Vergangenheit was war. Klasse Rudi LG Michael
....es gibt nix zu meckern.
Ich suche hier seit Sunden das Haar in der Suppe, und finde es nicht. 😉
Wie immer toll geschrieben.
Und nach der Wendung bei Anika glaubt man wieder an das Gute im Menschen.
Danke für diese Geschichte!!
Der Fuchser wars! Aber was ansonsten noch alles geschah.... einfach nur großes Kino. Danke Rudi das du uns alle 2 Wochen den Tag versüßt.
Es war schön mal wieder was von Annika zu lesen die inzwischen auch ihr Glück gefunden hat.
Die Baustelle geht nun auch gut voran. An Fertigbauteile hat ich auch schon gedacht aber das selbst gemauerte Teile gehen war mir neu.
Teresas Glück und Ehrung fand ich auch sehr gut.
Alles in allen kann man nur sagen: Immer weiter so und bleib uns noch lange erhalten. 🙂
Warum hab ich jetzt eigentlich nicht in Betracht gezogen, dass es auch ohne Kind geht. Es gibt ja schließlich nur Akten über Kinder, aber keine über "folgenlose" Verfehlungen. Wobei "folgenlos" in diesem Fall sicherlich nur im Auge des Vergewaltigers liegt.
Das würde natürlich auch erklären, warum Kerstin ihr ganzes Denken darauf richtet, alle, die Wezer heißen, zu schädigen.
Tja, großer Mist, da werden wir uns wohl leider wieder gedulden müssen, bis wir hierfür die Lösung erhalten, selbstverständlich mit der nächsten Pointe 🙂
Danke Rudi und bis in 14 Tagen
Volker
Dennis Vater mag ja ein Hallodri gewesen sein und alles flachlegte, was nicht bei 3 auf dem Baum war. Aber Kerstin vergewaltigen? Nie und nimmer. Kerstin hat die Figur wie Carola, also auch kleine Brüste, also das Gegenteil von Herberts Beuteschema. Der hat sie höchstens mal herabschätzend und mitleidig angeschaut, wie Carola auf dem Abiball.
Außerdem hatte er genügend Auswahl, die mit ihm ins Bett wollten, ins Puff ging er auch...also bitte, wie sollte er nur annähernd an eine unscheinbare Person wie Kerstin nur ein Fünkchen sexuelles Interesse haben.
Sie lügt, weil sie wieder Mitleid von Caro möchte, glaub aber auch, dass ihr Caro, aus den gleichen Gründen, die ich genannt habe, ihr nicht glaubt. Die Frau ist krankhaft neidisch missgünstig und dadurch schon bösartig.
Rudi baut auch diesmal wieder einen Cliffhanger ein. Nun ja klappern gehört zum Handwerk.
Was meine Vermutungen angeht, muss ich gestehen, ich lag falsch. Aber es laufen ja auch genügend Neider im Umfeld herum. Das ist in der Geschichte ebenso wie im wahren Leben.
Ich frage mich, warum sich manche Menschen "ums verrecken" nicht für andere Menschen freuen können. Eigentlich müsste man die Gesellschaft vor solchen Soziopathen schützen.
Ein weiteres, dickes Danke für das schöne Kapitel.
für die Spekulanten in Sachen Halbgeschwister Carola // Denis. In einer der ganz frühen Folgen erfährt der Leser, das Carola hier im schönen Sauerland geboren wurde und auch ihre ersten Jahre verbrachte. Nurmalsoeinwerfe !!
Der Rheinländer
Im Verdacht hatte ich den Kerl, aber nicht richtig...
Er hat mit der Frau abgelenkt; Carola war seine leichte Feindin...
Die Bürgermeisterin eine Indrigantin und Schlampe durch und durch-
Carolas Mutter sieht ihre Felle sausen und greift nach den letzten Strohhalm, die Vergewaltugung....
Mal sehen wie uns Rudi da raus bringt...
ich hoffe sehr, das sich Carola nicht ins Boxhorn jagen lässt und ihrer Mutter endgültig die rote Karte zeigt. Für Annika freue ich mich sehr. Schön wäre auch, wenn sie per Zufall auf die Wezers treffen würde und tatsächlich eine Freundschaft daraus werden würde. Auch Mellissa und dem Martl wünsche ich ihr Herzglück. Außerdem steht für mich schon fest, dass es mit Dianas Suche nach Liebe weitergeht.
Super Rudi, ganz große Klasse!
Der Fuchser kommt jetzt also in den Bau. Der Kampf um die Verkaufsrechte an den Grundstücken kann jetzt beginnen. Fällt das unter Insiderhandel und arglistige Täuschung?
Ich schüttel' bei der Halbgeschwistertheorie nur noch mit dem Kopf. Die Ehe zwischen Heiko und Kerstin ging im Sauerland in die Brüche, was man nach hunderten Folgen vielleicht vergessen kann. Was man Kerstin allerdings nicht mehr abnehmen kann, ist die mögliche Vergewaltigung, da sie schon zu viele Versionen aufgetischt hat. Auch wenn sie damals urplötzlich zu Zeiten von Herbert Wezer aus der Firma verschwand, so hätte sie genug Möglichkeiten gehabt, dies ihrer Tochter mitzuteilen.
Willkommen zurück, Annika. Der Wandel sich "damals" beim Umzug in die bayrische Prärie andeutete, ist in dieser Folge bestätigt worden.
Rudi, schon wieder hast Du Dich gesteigert, diese Folge mit einem Donnerschlag begonnen.
Und mit vielen Puzzelteilen weitergemacht, ein paar neue Baustellen aufgemacht.
Vielen Dank für Deine Arbeit und natürlich auch an Dein Team.
Ich bitte um noch möglichst viele Folgen, es macht einfach Spass Deine Geschichte(n) zu lesen !
Zu Kerstin : Wer einmal lügt dem glaubt man nicht selbst wenn er mal die Wahrheit spricht !
Und Kerstin hat oft genug die Unwahrheit erzählt - warten wir also auf die nächste Folge !
Rudi wird es uns zu gegebener Zeit wissen lassen , wie es weitergeht.
Nochmals vielen Dank !!!
Moin Rudi ,
Mit dieser Folge hast du dich mal wieder selbst übertroffen.
Fuchser ist geliefert, seine Schwester hängt bald auch am Haken, Annika taucht geläutert wieder auf und Kerstin kostet die letzte Lüge wohl den Job.
Das geht ja richtig wild ab bei dir.
Die Auflösung gibt's in 14 Tagen und wird mit Spannung erwartet. Freuen wir uns darauf und sind wir dankbar das du uns weiter so gut mit dem Allen fütterst (grins).
Danke für die geleistete Arbeit und für die Mühe die du und dein Team euch macht.
Es grüßt dat Nordlicht Peter
Bei Kerstin bin ich mir nicht sicher. Auch hier lasse ich mich überraschen.
Die Argumente mit dem kleinen Busen und dass Herbert Weser auf große Busen stand und der Spruch "wer einmal lügt, dem glaubt man nicht" und das es sein könnte, dass sie wieder lügt, kann ich verstehen.
Mit einer Vergewaltigung spielt man nicht. Der Hass von Kerstin gegen Männer und gegen Weser ist ja wirklich gewaltig und muss ja irgendwo herkommen. Und Paltke muss ja irgendwo das viele Geld herhaben. Da ist noch was offen. Und warum Kerstin solange an Dennis Wagen war ist auch noch offen. Carola ist eine wunderbare Frau und Seele und hat sie all die Gene nur von ihrem Vater? Schlummert da nicht vielleicht noch was Gutes in Kerstin? Es geht doch auf Weihnachten. Wird Kerstin wirklich tief fallen? Ich habe keine Ahnung, bin aber wirklich unsicher, ob es eine Lüge ist oder ob es doch Beweise gibt. Rudi wird uns hier überraschen.
Und von Fritz Hinderer hat man auch schon länger nichts mehr gehört.
Da war doch ein Mann ein paar mal an der Baustelle. Wer könnte das gewesen sein?
Ich denke, da kommt noch was.
Ich denke Gerhards Aufgabe als Bodyguard ist noch nicht zu Ende.
Ein Rudi Rabe, es gibt nur ein Rudi Rabi, ein Rudi Raaaabe....
Sorry, das musste einfach mal gesagt werden.
PS: ich habe immer noch keine Mail erhalten, dass eine neue Folge online ist. Ist das jetzt die Selbstverteidigung des Servers?