Lindas Suche nach L...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 40 veröffentlicht am 27.04.2024

118 Beiträge
62 Benutzer
2653 Reactions
86 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Nur wenige Stunden nachdem Anton und Linda das Dorf verlassen hatten erregten mehrere Autos, welche hintereinander durch die Straßen fuhren, Aufmerksamkeit bei den Bewohnern. Zwei waren Streifenwagen der Polizei, die…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
jason59, Kalle37, Feininger67 and 2635 people reacted
Zitat
(@phoenix)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 0
 

Mein Rat an Rudi und sein Team, sofern erwünscht, BITTE, BITTE macht weiter so und lasst euch von solchen INTERNET-TROLLEN verärgern. Ihr habt bis jetzt eine SUPER Leistung erbracht und könnt sehr stolz darauf sein und somit solche FIGUREN einfach links liegen lassen. Denn wie heißt es doch so schön „Ignoranz ist auch ein Tanz“



   
AntwortZitat
(@phoenix)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 0
 

Ich beziehe mich jetzt auf Art 5. (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Und sage jetzt mal MEINE MEINUNG über Herrn RAVENSREADER. Meiner Meinung nach ist so ein Individuum ein armes Würstchen und ist wohl immer auf der Suche nach einer Möglichkeit um andere runterzumachen, da er es wohl selber zu nichts gebracht hat. ODER, warum machen Sie sich nicht selber mal die Mühe und erstellen so eine Geschichte mit über 120 Teilen, die außerdem noch ein Potential für weitere 120 bieten.

Mein persönliches Fazit über diesen Herren: Einfach links liegen lassen und einfach nicht mehr beachten.



   
AntwortZitat
(@buddy1801)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 62
 

Nur kurz: Die Ansprüche der Versicherung bei abweichendem Neubau sind bekannt, es sei denn, Dennis kommt den dreien einen Schritt entgegen. Bei einem 1:1 Neubau hätte es aber samt unveränderter Schuttentsorgung eine sechsstellige Forderung gegeben und das hätte deutlich mehr geschmerzt. Schaun mer mal..



   
AntwortZitat
(@u192919)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 3
 

Schreib bitte weiter so vielen Dank. Ich bin gespannt auf den nächsten Teil



   
AntwortZitat
(@jollyroger)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 20
 

.. die Geli sehnt sich nach einem Mann. Noch ein Koch-Pärchen? Die Katti ist in Deutschland solo, bekommt sie Sehnsucht nach dem Korri?



   
AntwortZitat
(@buddy1801)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 62
 

Da hat der Rudi ganz nebenbei mit seinen Cliffhangern und versteckten Hinweisen für uns ein Spiel kreiert: Alle Welt versucht, aus dem Kaffeesatz, der aus diesen ganzen Hinweisen - einschließlich der aus älteren Folgen - herausgefiltert werden kann, in die Zukunft zu spekulieren. Das Forum wird dadurch schon fast so spannend wie die Story selbst. Mal was zur Annika-Astrologie: Die fährt ja demnächst auf die Seiser Alm und hofft auf KEIN Treffen mit dem Wezer-Clan. Doch aus irgendeinem Grund muss jemand von der CaDeWe auch hin, weil eine persönliche Unterschriftsprobe erstellt werden muss oder so was Ähnliches und schwupp, schon sieht man sich wieder. Genauso kann jetzt spekuliert werden, inwieweit die Gugginger dem Fuchser tatsächlich Beihilfe zum Mordversuch geleistet hat, zumindest welche Insider-Informationen er erhalten hat usw. usw. So langsam wird das hier ein Forum der Hobby-Astrologen.
Und dann kommt die nächste Folge mit dem großen Ätsch.



   
AntwortZitat
(@exdriver)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 6
 

An den Diskussionen mag ich mich nicht beteiligen.
Die Geschichte gefällt mir so wie sie ist.

Wie immer, meinen Respekt und Hochachtung für die Arbeit die Rudi mit seinem Team leistet



   
AntwortZitat
(@gonzo)
Famed Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 41
 

Die Wartezeit ist das Schlimmste, aber auch das Schönste



   
AntwortZitat
(@buddy1801)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 62
 

....ist Weihnachten, Ostern und Geburtstag auf einmal. O-Ton Herr Lindner und in unserem Fall sogar zutreffend.



   
AntwortZitat
(@spanner00007)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1
 

Lieber Rudi ich habe es mir "angetan" deine Geschichten bis hier hin nochmal zu lesen. Deine Geschichten gehen so schön in einander über als wären sie eine . Ich habe dafür 3 Wochen gebraucht . Dabei habe ich die Sexszenen teilweise übersprungen . Ich bitte dich schreibe bitte noch 100 Folgen davon inklusive erwachsene Kinder. Noch mal vielen Dank für diese tolle Geschichte.



   
AntwortZitat
(@gonzo)
Famed Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 41
 

Dankeschön für den Teaser.

Das war doch mal eine schöne Überraschung.



   
AntwortZitat
(@dajaneera)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 2
 

vielen Dank für deine Geschichte bis hierhin.
Ich wollte mich jetzt zwar laaaaang und breeeeeiiiiit darüber echauffieren, dass die Kerstin so eine &%(/% ist und dass sie irgendwie voll der maximale Unsymphat ist und dass Annika so sachte interessant wird und dass ich extrem gespannt bin wie das im Dorf weitergeht und ...... so weiter und so fort.
Und das ist es auch, was mich bewegt wenn ich die Geschichte lese. Also bitte bitte mach weiter lieber Rudi 🙂
Ich bin allerdings etwas befremdet, dass nebenbei im Forum juristische Themen aufgemacht werden.
Das ist eine Geschichte! Die lebt von der Handlung und den Charakteren. Und da ist es legitim zu abstrahieren und auch die eine oder andere Ungenauigkeit ist ok.
Der wollte, dass Dannis einen Unfall hat. Das ist der Fakt und ob da jetzt auf Mord oder Totschlag oder Körperverletzung oder Sachbeschädigung geklagt wird ist Wurst für den Fortgang der Geschichte finde ich.
Wichtig ist der Inhalt, und der ist Klasse 🙂



   
AntwortZitat
(@sauerlandbaer)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 20
 

Ich finde es gar nicht soooo schlimm, wenn auf einen Fehler hingewiesen wird. Dabei muss man dann aber prüfen: Mache ich es in einer Mail an den Autor (über den Menuepunkt 'Autoren' haben wir die Möglichkeit) oder ist es von allgemeinem Interesse, so dass ich es in den Kommentaren veröffentliche. Am wichtigsten dabei aber ist der Ton! Und der war hier im Fall 'juristische Belehrung' - um es freundlich auszudrücken - oberlehrerhaft. Und das hat keiner der Autoren, die ihre Freizeit dafür opfern, uns als Leser zu unterhalten, verdient. Deshalb erneut: 1.000 mal danke an unsere Autorinnen und Autoren!



   
AntwortZitat
Seite 8 / 8
Teilen: