Lindas Suche nach L...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 42 veröffentlicht am 25.05.2024

99 Beiträge
55 Benutzer
560 Reactions
75 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Zur Seiser Alm fuhr Opa Heiko, wechselte sich mit seiner Tochter ab. Trotz der Vorfreude und Tante Diana im Auto war es etwas stiller als sonst, alle wussten der Papa…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
jason59, Such1961, Fritz850 and 542 people reacted
Zitat
(@leser68)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 36
 

Ich teile Deine Vermutung, wer damit gemeint ist. Der Bürgermeister ist mir auch gleich in den Sinn gekommen.



   
AntwortZitat
(@leser68)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 36
 

Ja, irgendwie liest es sich so, dass Rudi da was plant. Obwohl Diana und ihr Oma ja bisher nicht so gut konnten.



   
AntwortZitat
(@leser68)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 36
 

Auf den beiden anderen Seiten ist von Rudi zwar nichts mehr zu finden, aber ich begleite Rudi jetzt schon über alle drei Seiten hinweg.

Auch wenn es persönlich unschön ist wieder suf den nächsten Teil warten zu müssen, so lässt sich das leider nicht ändern, denn Rudi ist ein „normaler“ Mensch und kein Superschreiber, der solch einen Teil mal eben in ein paar Stunden aus dem Ärmel schüttelt. Also ganz ruhig mit den Pferden.



   
AntwortZitat
(@tkempf68)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 0
 

Moin liebe Leserschaft und Herr Rabe!
Die allgemeine Freude über die zyklische Fortschreibung dieser tollen Geschichte deckt sich mit meiner!
Aber BITTE! Spendet doch mal wer dem Server von l2f an entsprechenden Samstagen ab ca. 9.30 Uhr einen Beutel mit Eiswürfeln!!!
LG, Torsten



   
AntwortZitat
(@dopaman)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 0
 

Es würde mich nicht wundern, wenn es irgendwann soweit kommt. das Geschichten erst veröffentlicht werden die in sich abgeschlossen sind. Ich hätte den regelmäßigen Upload schon längst eingestellt bei den ewigen Nörgeleien über den Zeitraum der Veröffentlichungen. Leute sind einfach nie zufrieden, und das obwohl sie die Unterhaltung hier gratis bekommen. Jetzt könnte man noch sagen, dass es als Kompliment gesehen werden kann weil die Leute nicht abwarten wollen bis zum nächsten Teil. Aber der Ton macht die Musik. Und die meisten Forderungen nach häufigeren Upload kommen recht unverfroren und fordernd rüber.



   
AntwortZitat
(@karlhh)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 32
 

Mein lieber Dopeman. Ich kenne leider keinen Hotelier so gut persönlich oder bin mit einem so eng verwant um in seinem Haus frei zu wohnen oder dort meine Famiöie oder meine Freumde so wie die Wezerfamilie unterbringen zu können. Da würde ich mir bei einem Aufenthalt bei dem Personalemgpässe sehen könnte umd nicht helfen würde wie eim Schmarutzer vorkommen. Wenn du dich auf den Schlips getreten fühlst emtschuldige ich mich dafür. Im Hotel Sumer zahlt die Verwantschaft und die Bekannten des Wezerclans nur in die Trinkgeldkasse da ist meimer Meinumg auch die aktive Mithilfe eine Unterstützung des Personals.



   
AntwortZitat
 Disl
(@disl)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 3
 

Mensch Leute!
Ihr habt mit Euren Kommentaren ja alle irgendwie ein klein wenig Recht. Bei der Zeit muss natürlich beachtet werden, da nebenbei, und nicht professionell geschrieben wird, dass Rudi sicherlich auch noch etwas anderes zu hat. Er schrieb auch mal, dass er einige Korrekturleser hat. Auch die brauchen sicherlich etwas Zeit.
Was die Schwarzarbeit anbelangt..... Soll ich jetzt auch noch meckern? Wenn alles bierernst und immer zu 100% im Sollbereich wäre, dann wäre diese Geschichte, wie ganz am Anfang 'angedroht', schon bei Folge 8 zu Ende gewesen.
Darum von mir einfach ein riesiges DANKE an Rudi. Ich warte schon auf Folge xxx
Dank und Gruß aus Norddeutschland
Disl



   
AntwortZitat
(@guenni)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 6
 

Hallo Rudi ,

ich habe Deine Geschichte wieder in einem Zug verschlungen - es war wieder super geschrieben - man kann sich alles bei Dir immer Bildlich vorstellen.
Ich freue mich schon wieder wie ein kleiner Junge auf de nächste Folge - Suchtfaktor
Für alle die ständig was zum meckern haben - Ihr werdet nicht gezwungen die Geschichten von Rudi Rabe zu lesen , ist schon schlimm was Ihr alles so schreibt.
Ich hoffe das Du dich nicht durch diese geistigen Tiefflieger beeinflussen läßt ,

Gruß Günni



   
AntwortZitat
(@myhome13)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 13
 

... dass ich 50 von 5 möglichen Punkten vergeben möchte. Und ich sage ein herzliches Dankeschön.
Liebe Grüße



   
AntwortZitat
(@jollyroger)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 20
 

Bin gerade im Italienurlaub an Bozen vorbei gefahren und habe an einen Abstecher auf die Olm gedacht. Aber schnell verworfen, nicht dass auch die Wezer-Leser noch gleich von Sofia vereinnahmt werden.



   
AntwortZitat
(@meisterbaer55)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 10
 

Jetzt muss ich noch einen Kommentar schreiben, der allerdings Kommentatoren angeht.
Jeder der glaubt, die Geschichte ist auf das Strafrecht kontrolliert dass nichts strafrechtlich relevantes geschieht glaubt vermutlich auch, dass ein Dieseltank bei einem Unfall sofort explodiert verdammt es ist eine Geschichte und jeder der über den 14-Tage Rhythmus mault, soll Gedankenexperimente wie es weitergehen - könnte, sollte, müsste - im Dreitagesrhytmus veröffentlichen. Aber nicht in Komnentarlänge sondern über 120 Seiten.
Dopaman Du hörst dich wie ein Steuerprüfer oder Betriebsrat an der keine Ahnung davon hat, wie schwierig es, gutes Personal zu bekommen, der nur weiß wo was in welchem Gesetz Welcher Verordnung was steht.
Das sind aber Kommentare die nicht angebracht sind.
So das hat jetzt raus müssen.



   
AntwortZitat
(@opa-matti)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 18
 

Hallo Rudi, vielen Dank für die wieder klasse Fortsetzung. Ich habe sie gleich zweimal gelesen. Man findet beim zweiten Mal immer noch Dinge, die man beim ersten Mal überlesen hat. Oftmals kleine Nebensätze, die dann irgendwann einmal wichtig werden. Hedda hätte gerne einen Freund. Und ausgerechnet Dressel hält sich bei der Balzereri um sie raus. Dieser kleine Satz hat doch irgendwann eine Bedeutung. Oh, es macht Spaß zu spekulieren und das erhöht die Vorfreude auf eine Folge. Genauso mit Dianas Oma. Hier tut sich wieder ein neuer Handlungsstrang auf. Was dieses ganze blöde Gelaber um kürzere Veröffentlichungsabstände betrifft, derjenige soll es erst einmal selber machen. Soviele Seiten in so guter Qualität innerhalb von zwei Wochen zu schreiben, das ist Weltklasse.
Viele Grüße
Matthias



   
AntwortZitat
(@polarbear)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1
 

Lieber Rudi, (und das gesamte Team im Hintergrund)
ich möchte einfach ein großes Dankeschön aussprechen, das du uns so regelmäßig mit neuen Geschichten aus dem Wezer-Clan versorgst.
Du hast mit der Wezer-Saga eine Geschichte aufgelegt die ihresgleichen sucht, die Mischung aus Action, Crime, Humor und Erotik ist grandios. Und man sieht ja auch an den Zugriffszahlen auf die Geschichten (Views, Likes, Kommentare) das es vielen so geht.
Lasse dich nicht von ein paar Nörglern und Neidern beeinflussen, die übergroße Mehrheit wartet gespannt auf die nächste Veröffentlichung.
Und an die ganzen "Faktenchecker" wenn Ihr Fehler findet, warum macht ihr Rudi dann nicht mittels PN darauf aufmerksam sondern "kotzt" euch in den Kommentaren aus. Das hier ist eine Geschichte, eine großartige Geschichte, und keine Dokumentation. Und wenn da Ungenauigkeiten drin sind ~ wen juckts ?
Rudi mache möglichst lange weiter so und vielleicht ist ja die erste Zahl der letzten Geschichte dann doch keine fünf...



   
AntwortZitat
(@hoschi)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1
 

Auch ich gehöre zu den Lesern die immer ungeduldig warten bis es weitergeht. Aber zu kritisieren der Abstand ist zu lange, fällt mir nicht im Traume ein. Alle zwei Wochen ein derartiges Werk zu posten verdient alleine schon die größte Hochachtung vor der Leistung des Autors und seiner Helfer.
Demjenigen welchem das nicht passt, der soll bitte aufhören zu lesen, oder zumindest die Seite und uns andere Leser mit seinen dämlichen Kommentaren verschonen.
Ich hoffe tatsächlich, dass Rudi sich nicht plötzlich hier zurückzieht und die Fortsetzung auf einer Seite veröffentlicht, die nur gegen Bezahlung aufzurufen ist. Das Potential dazu hat Lindas Suche nach Liebe in jedem Fall.



   
AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Nein, manchmal ist die 42 auch einfach nur die Fortsetzung der Reise...

Wenn 21 das gefährliche Halbwissen ist, was wir schon lange geschafft haben, könnte bei Rudi vielleicht dann in Summe die 63 oder 84 erst die abschließende Erleuchtung bedeuten. 🙂

Was ein Glück!



   
AntwortZitat
Seite 3 / 7
Teilen: