In der Region, etwas unterhalb der Alm, erreichten zwei weitere Personen für einen Skiurlaub ihre Unterkunft, welche in diesem Fall privat gestellt wurde und es erforderlich machte, dass sie zum…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Daß diese seltsame, ältere Frau auf der Rathausfeier ausgerechnet das "Fräulein" Mitscherlich war? Herrlich; und das hatte wohl niemand gedacht.
Daß Mamma Pircher samt Schwester derart verrückt und stur sind: das ist wohl auch für Südtiroler Verhältnisse ausserordentlich. Ob sie jemals das Enkelkind sehen werden? Und die Idee von Theresa, mit dem Pfarrer zu sprechen, wäre genial.
So wie der Bayrische Wirtschaftminister beschrieben wird, hat der keinerlei Ähnlichkeit mit dem Aktuellen. Und ob der Finanzstaatssekretär da nicht einen Fehler machte, als er Dennis nicht zur unverzüglichen Mitteilung ans Finanzamt geraten hat?
Wie Annika und ihr Luggi sich auf der Alm geben, hat Alle (Dennis, Mitch, Bianka) überrascht. Aber angenehm.
Was mir fehlt: wie geht es mit Eva weiter? Und wann wird Marlies als Bürgermeisterin entfernt?
Meine Spekulationen: die Gugginger hat ja noch böses Beweismaterial im Büro liegen. Wie kommt das Mitch in die Hände? Teresas Mutter macht dann die selben Fehler wie die Tant, ihre Schwester und die Mutter vom Xander. Ganz schöne Drachen laufen da durch Südtirol! So schlimme, dass dann wohl der Korri nach Franken flüchten muss. Braucht es auch um die Migrationsströme auszugleichen.
Das Gespräch zwischen Mama Pircher und Hubert Klein ist köstlich. Lange nicht so gelacht. Jetzt wissen wir genau, was alles beim Kindermachen zu berücksichtigen ist. Jetzt sind wir alle schlauer. Herrlich.
Ich bin von jeder Fortsetzung immer wieder aufs neue begeistert.
Matthias
Wie immer war das Kapitel ein großes Vergnügen.
Vielen, vielen Dank.
War wieder mal eine super Geschichte.
Gruss Martin
Es ist immer wieder ein Genuß
eine Fortsetzung zu lesen.
Alle 14 Tage. Das Timing und der Schreibstil -einfach Klasse.
Vielen Dank, Rudi und Team
Bitte weiter so .
Rudi vielen lieben Dank für die tolle Folge
Ich habe viel gelacht, aber auch Tränen der Rührung ind den Augen gehabt. Vielleicht wird aus Annika ja dich noch eine gute Freundin, die merkt, dass miteinander viel schöner ist als Arroganz und gegeneinander.
Vielen Dabk für deine Mühe und die Regelmäßige Veröffentlichungen.
Die Geschichte findet kein Ende und ist wie das wahre Leben geschrieben. Danke dafür auch für die vielen Spiegel die du hier Vorhälst. All diese Leute kommen mir irgendwie bekannt vor.
Vg Gitbert
Hallo Rudi,
Auch von mir aus Wien, wieder einmal ein herzliches DANKESCHÖN für diese unterhaltsame Serie, die niemals enden möge. 🙂
Liebe Grüße
vom Prof.
Moin Rudi,
du hast wieder eine wunderbare Folge abgeliefert, da war wieder einiges drin. Am Anfang der Dolge habe ich viel gelacht und ich fand es gut das du Annika mal wieder
Ins Spiel gebracht hast. Ich finde ihre heutige Rolle sehr viel besser als die frühere. Vielleicht entwickelt sie sich doch noch zu einer guten Freundin, harren wir der Dinge die da kommen.
Es grüsst das Nordlicht Peter
Rudi schaft es immer wieder ein Lächeln zu zaubern...
Wenn Mütter und Tanten sich in das Liebesleben der Tochter einmischen geht es immer nach hinten los. Annika hat auch ihr Glück gefunden und die zwei auf der Suche befindlichen Weiber ihren Klatsch ....
Rudis Welt ist eine gute Welt. Kann man es schöner beschreiben, wie Rudi dies in der Geschichte getan hat.
Danke dafür und ich glaube, genau die Szene sagt viel darüber aus, was das Geheimnis hinter der "Suche nach... " ist, um uns Fans im positivsten Sinne noch los zu lassen.
Statt 5 Sternen ein Sternenmeer... für das ganze Team
Hallo Rudi,
erst mal von mir auch einen herzlichen Dank für die gelungene Fortsetzung der Geschichte. Es war wieder einmal von allem etwas dabei, was zum lesen dazugehört, Spannung, Liebe und vieles mehr.
Viele Grüße aus Brandenburg
PETER
Wie immer KLASSE!!!!!!