Lindas Suche nach L...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 48 veröffentlicht am 17.08.2024

379 Beiträge
128 Benutzer
2843 Reactions
104 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Was konnte nur so interessant an ihrem Haus sein, überlegte die Bürgermeisterin. Plötzlich durchfuhr Marlies eine Ahnung. Sie dachte an die Rückkehr vom Urlaub und die Schmierereien. Schnell zog sie…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Kalle37, Sigarni, Tante Trude and 2829 people reacted
Zitat
(@kuestenkarl)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 0
 

Sehe hier nur unregelmäßig rein.
Aber was mich wundert hier,warum geht ihr eigentlich nicht mit euren Gedanke über Bewertung usw auf die Forumsbeiträge von L2F.
Zb vergraulen von Autoren.
Stattdessen wird Rudi seine Kommentarseite zuspekuliert.
Gruß Jürgen



   
AntwortZitat
(@leser69)
Noble Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 56
 

hatte ich gehofft, doch heute lesen zu können - leider bislang nicht 🙁

schade, wirklich schade um die wunderbare Geschichte.
Leider sehe ich hier verhärtete Fronten auf beiden Seiten,
sehr sehr schade.



   
AntwortZitat
(@jollyroger)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 20
 

was da einige Idioten angerichtet haben. Auch schade, dass Rudi derartig verschnupft reagiert. Für Leute, die diese wunderschöne Story mies machen, ist doch Ignorieren schon zuviel Aufmerksamkeit. Wir Fans sind in ein tiefes Loch gefallen. Wie können wir nur Rudi soviel bauchpinseln, dass er weiter macht?



   
AntwortZitat
(@magicmicha)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 21
 

Bitte habt alle weiter Geduld. Lasst dem Autor und eventuell auch anderen Autoren etwas Zeit im Hintergrund ein paar Dinge zu klären. Rechnet mal hoch wie lange Rudi schon schreibt. Das sind Jahre die er uns verwöhnt schon hat. Da sind 4- 8 Wochen kein Vergleich dagegen. Ich bin mir sicher er wird sich bald äußern wie der Stand der Dinge ist. Ich werde jedenfalls warten und die Zeit aufbringen die Rudi braucht bis zur Weiterveröffentlichung. Weil über die Jahre das Vertrauen klar überwiegt zu Rudi. Solange kann man sich hier austauschen bis es soweit ist und sich mal vielleicht Gedanken machen, was man alles verbessern könnte. Bleib Treu und Geduldig. Lieben Gruß Michael



   
AntwortZitat
(@interessierter)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 11
 

Egal wie das hier ausgeht, bedanke ich mich ganz herzlich bei Dir, Rudi Rabi, für die sehr ausführliche romantische Geschichte, die praktisch eine Wezer-Saga geworden ist.



   
AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Ich habe Dir bereits auf Deinen entsprechenden Beitrag von gestern Nacht im Forum geantwortet, dass es sich bei den auf 0 abgesunkenen Thumbs Up nicht um einen Angriff auf Rudi Rabe oder dessen Fangemeinde handelt. Es wurden gestern alle Seitenaufrufe und Likes bei ALLEN Autoren vorübergehend auf Null gestellt.

Interessant fand ich die Beobachtung, dass genau in dieser Zeit einem der Leser meine aktuellste Geschichte extemst misfallen haben muss, da die Bewertung massiv eingebrochen ist und an gleich drei von fünf Bewertungskriterien gebastelt wurde, während IM GLEICHEN ZEITLICHEN ZUSAMMENHANG BEI ALLEN LESERN, die sich positiv über meine Geschichte geäußert haben, die auf Null gestellte Bewertung der Kommentare auf -1 gesprungen ist. DAS ist echtes Downvoting! Es wundert mich übrigens nicht, dass mein Hinweis an Dich im Forum auch -1 anzeigt.

Wirklich sehr schade, dass heute kein Teil 49 von Rudi kam. Die Hoffnung stirbt zuletzt!



   
AntwortZitat
(@gubenk1aol-com)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 0
 

ich verstehe nicht, warum hier Menschen meckern. Die Geschichte ist so Umfangreich und erlaubt trotzdem mehrere Interpretationen, dass es weitergehen sollte. Hoffentlich mit mehr Teilen als "nur" einer Zusammenfassung! DAS hat diese Geschichte nicht verdient.



   
AntwortZitat
(@leser68)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 36
 

Hallo Rudi,
die Trolle wollen Dich zum schweigen bringen, weil Du besser bist wie sie und das aus blankem Neid einfach nicht ertragen können. Aus diesem Grund versuchen sie Dich zum schweigen zu bringen und Du gehst ihnen leider auf den Leim und tust genau das, was sie erreichen wollen. Diese Trolle haben somit ihr Ziel erreicht und Du hast ihnen genau das gegeben was sie wollten.
Nimm bitte mal ein paar Schritte Abstand und reflektiere die ganzen Vorkommnisse, ich denke, Du kommst dann zum selben Schluss wie ich.
Gruß Ingo



   
AntwortZitat
(@kuestenkarl)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 0
 

Ich denke wir sollten die Entscheidung von Rudi respektieren und ihn seine Auszeit erlauben und nicht immer regelmäßig eine neue Folge fordern.
Ehrlich gesagt nervt es langsam ,wieso,weshalb warum.
Rudi wird sich schon melden wenn er es für richtig hält.
Und wenn ich richtig mitlese wird vom Betreiber des Server auch im Hintergrund gearbeitet.
Also lasst den Menschen Zeit.
Gruß Jürgen



   
AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Nun scheint das Ende der Wezer-Saga schneller zu kommen als es mir lieb wäre und somit ist nochmal die Zeit mich bei Rudi und den Co-Autoren für die wunderbaren Stunden zu bedanken, die ich mit dieser Serie und den anderen beiden Wezer-Serien verbringen durfte.Viiiieeeelllen Dank, es ist einfach eine wunderbare Saga die nie langweilig wurde und immer wieder das ganze Spektrum von Emotionen abgerufen hat. Mach es gut.



   
AntwortZitat
(@qtreiber)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 0
 

Lieber Rudi, nun scheint das Ende tatsächlich plötzlich und unerwartet gekommen zu sein. Ich habe dich und deine Folgen über mehrere Jahre und mehrere Foren "verfolgt". Mit Spannung habe ich immer wieder 2 Wochen gewartet, um die nächste Folge zu lesen. Es war immer spannend, abwechslungsreich, romantisch und menschlich. Es hat mich manches Tränchen gekostet, aber ich habe auch viel geschmunzelt und gelacht.
Dir und deinen Helfern vielen Dank für diese Zeit. Gerne werde ich weiterlesen, wenn es weitergehen sollte.

Nochmals vielen Dank und Gruß Detlef



   
AntwortZitat
(@richtichso)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4
 

Die Geschichte erfreut mich jedes Wochenende. Endlich habe ich Zeit und freue mich auf die Geschichte um Linda.
Schade das es immer Leute geben muss, die meinen, die Weisheit mit Löffeln gegessen zu haben und ständig herumkritisieren, ohne etwas besseres zu Stande zu bringen. Und dieses Niveau muss man erstmal erreichen.
Viel Spass meine ev. Fehler in Punktierung und Satzstellung zu finden.



   
AntwortZitat
(@jonny55)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 3
 

Lieber Rudi
Auch ich verfolge deine geschichte über mehrere Foren, Es ist schade das die Geschichte hier enden sollte. Ich wünsche dir alles gute und vieleicht treffen wir uns hier oder in einem anderen Forum. Bleib weiter der Rudi, den wir hier alle kennengelernt und wertgeschätzt haben. Freu mich von dir über email zu hören wie es weiter geht.
Liebe Grüsse Jörn



   
AntwortZitat
(@fahrlehrer)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 9 Monaten
Beiträge: 12
 

Ich finde es auch sehr schade daß es jetzt einfach aufhört.
Bitte in diesem Forum weiter schreiben.
Herzlichen Dank
Der Fahrlehrer



   
AntwortZitat
(@haharo)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 16
 

... wie es weiter geht. Es wird im Hintergrund an einer Lösung gearbeitet. Ich kann nur hoffen, dass sie positiv für uns Wezer-Fans ausfällt.

Bevor ich noch größere Entzugserscheinigungen bekam, hab ich wieder einmal angefangen, die Saga von Anfang an zu lesen, man gönnt sich ja sonst nichts.

LG Harald



   
AntwortZitat
Seite 25 / 26
Teilen: