Lindas Suche nach L...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 49 veröffentlicht am 21.09.2024

123 Beiträge
90 Benutzer
1949 Reactions
73 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Carola war überrascht, sowohl von Lindas Reaktion, als auch dem Umstand, dass hier etwas passiert war, was noch ein wenig Zeit gehabt hätte. Aber nicht nur in der Stadt, auch…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Peterle 58, Kalle37, Sigarni and 1936 people reacted
Zitat
 KaSo
(@kaso)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 0
 

Ich schrieb, dass es nicht um die paar Euro, sondern um's Prinzip geht.

Weiterhin bemängele ich nicht Deine Geschichten, die im Übrigen von mir immer mit voller Punktzahl bewertet wurden, sondern Dein Verhalten Deinen Lesern gegenüber.

Konkludent darf man von der Veröffentlichung auf kostenlosen Portalen davon ausgehen, dass damit auch weitere kostenlose Veröffentlichungen folgen.
Umgekehrt @Rudi, wird ein Schuh draus. Du hast zu keiner Zeit zum Beginn einer Geschichte geschrieben, dass da mal was hinter einer Paywall veröffentlicht würde.

Ich denke, ich habe schlüssig dargelegt, was ich bemängele. Die Teile meines Kommentars sind übrigens nicht getrennt zu lesen, sondern im ganzen; die Aufteilung ist der Zeichenbegrenzung hier geschuldet.



   
AntwortZitat
 Moin
(@moin)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 2
 

Nachdem ich bisher zig Mal die Folgen kostenlos gelesen habe, werde ich sie jetzt mir runterladen, damit der Seitenbetreiber auch für seine Arbeit und Kosten etwas bekommt.

Was sind plötzlich alle Mimimi...



   
AntwortZitat
 waic
(@waic)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 0
 

Ich schließe mich KaSo im vollen Umfang an. Auch ich hab die Geschichten gerne gelesen und immer voll bewertet. Ich habe auch damals bei LIT schon versucht, den Rudi zum Bleiben zu bewegen.
Das selbe Spiel wie jetzt fand auch zwischendurch noch bei erogeschichten statt. Und jetzt geht das wieder los.
Weil ein paar Honks alles runterwerten, werden einfach mal alle abgestraft. Diesmal geht es ohne mich weiter. Wünsche Euch noch viel Spaß mit diesen Geschichten. Für die bisherigen vielen Dank!
lg waic



   
AntwortZitat
(@buddy1801)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 62
 

Seit Wochen - beginnend mit dem Vorwort zum Forum von Folge 48 steht die Kostenpflicht im Raum und seit dem Vorwort zu diesem Forum auch der Umfang. Die Begründung vom Autor ist auch bekannt und wurde hier SEHR ausführlich diskutiert. Und nun ist - für einige völlig überraschend - die "Katastrophe" eingetreten, die Nr. 50 kostet WIRKLICH was. Es ist jedem erlaubt, deswegen nicht weiter zu lesen - wer das dann aber unbedingt hier heraus posaunen muss, muss sich auch als Mimose titulieren lassen. Bislang ist das eine Anzahl im Promillebereich der Leserschaft.
Wem's gut tut? 5 Folgen kosten hier so 12,25€. Für das suboptimale TV Programm zahlt man Zwangsgebühr auch wenn man es nie ansieht..Wer zockt ab?



   
AntwortZitat
(@gallo)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1
 

habe ich für diese Diskussion. Der Autor entscheidet über er alles, was mit seiner Geschichte geschieht. Urheberrecht! Wem das nicht passt, braucht sie nicht zu lesen. Ein Autor kostenloser Literatur muss sich doch nicht vor seiner Gratisleserschaft rechtfertigen! Möchte jemand von Euch, daß Rudi wegen der doch recht scharfen Anfeindungen die Veröffentlichung einstellt? Oder daß er versucht, durch permanente Bezahlpflicht die teilweise unverschämt reagierenden Schmarotzerleser loszuwerden? Einfach mal drüber nachdenken, bevor man kritisiert.
Ich freue mich jedenfalls schon auf die neuen Kapitel, ob gratis oder bezahlt.
Liebe Grüße
Guido



   
AntwortZitat
(@topied)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 15
 

So schwer es mir auch fällt, ich muss in diesem Fall dem Autor recht geben, er kann mit seiner Serie machen, was er möchte!
Und der Autor hat sich nun mal dazu entschieden, dass die nächsten Folgen bezahlt werden müssen, damit hat dieser natürlich erreicht, dass es im bezahlten Bereich bis auf eine, nämlich meine, nur positive Äußerungen gibt.

Und nun etwas anderes,
ich folge bei You Tube diversen Seglern, um dort an bestimmte Inhalte zu kommen, muss man Mitglied werden und bezahlen! Das ist heutzutage leider fast überall so!



   
AntwortZitat
(@junior)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1
 

Hy, das Geld für die 5 folgen tut keinen weh. Denkt doch mal wie viele Teile wir bisher kostenlos gelesen haben. Seht es mal so, für das Geld könnte Rudi seine Korekturleser mal zu einen Treffen einladen (vielleicht sogar das erste mal persönlich treffen) und zusammen mal ein schönes Wochenende machen. Wenn ich bedenke wieviel Zeit Rudi und seine Korrekturleser für eine Storry aufbringen sollte uns das Geld für die 5 Teile wert sein. Auch wenn ich nicht der Typ Mensch bin der für das Lesen von Erotikgeschichtten (das ist für mich hier inzwischen eher die Nebensache geworden mich interresiert eher die allgemeine Handlung) Geld ausgibt, ich gönne es ihnen für ihre Mühe.



   
AntwortZitat
(@der-leuchtturm)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 3
 

nach langem überlegen habe ich mich dazu entschlossen, die neueste Story zu kaufen, habe ich auch getan, nur lesen kann ich die Geschichte trotzdem nicht. die Dateien lassen sich nicht öffnen, kein Dateianhang vorhanden z.B. PDF oder ähnliches und wie beschrieben ist die Story auch nicht in meinem Profil hinterlegt, das ich sie online lesen kann. SCHADE



   
AntwortZitat
(@freigeist)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 7
 

Um die Geschichte lesen zu können, muss du eine der beiden Leseapps auf Handy oder Notebook installieren.
Die Apps werden beim Kauf des Buch vorgeschlagen.



   
AntwortZitat
(@jason59)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 43
 

Wenn Du nach dem Kauf auf die Shopseite gehst, müsste Dir die Folge genauso wie auf der kostenfreien Seite angezeigt werden und Du kannst sie dort auch lesen, bewerten und kommentieren wie gewohnt.

Schau dazu mal ins Forum im obersten Thema von Tim. Ziemlich zum Schluss ist diese Verfahrensweise beschrieben:
Im Shop kaufen, diesen aktualisieren und dann kannst Du ganz normal auf lesen klicken und wie gewohnt schwelgen...

Falls nicht, solltest Du den Admin anschreiben, das möchte der sogar so!

Gruß Jochen



   
AntwortZitat
(@gonzo)
Famed Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 41
 

Es geht mir überhaupt nicht um das Geld.

Ich bedanke mich bei Rudirabe und all seinen Helfern für die wunderschöne Zeit und dieses epische Werk.

Tschüß

Joerg



   
AntwortZitat
(@drone-pilot-florida)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1
 

Ich habe echt keine Lust etwas fuer Stories hier zu bezahlen. Es gibt so viele Geschichten hier auf Letters 2 Feel.

Mach's gut Rudi und danke soweit.

Thilo aus Florida



   
AntwortZitat
(@berlie112)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 20
 

Lange habe ich diese Geschichte verfolgt. Vor diesem Portal auf L.........
Nun deutet sich das an, weshalb der Autor damals das Portal verlassen hat. Mal wieder fühlt er sich ungerecht behandelt. Falsch gewertschätzt. Unter Wert beurteilt. Unter 5 Sterne geht ja gar nicht. Der werte Autor überschätzt sich gewaltig. Die Geschichte ist nicht schlecht, aber es gibt eine Menge besserer. Ums Geld geht es nicht, sondern um die Art und Weise des " Autors". Dieses Mimimi. Nun erinnert es mich an die Sammelhefte mit Bausätzen. A never ending Story! Es werden nun ein paar Steigbügelhalter sich bemüßigt fühlen, mich zu verurteilen. Macht bitte, aber denkt nach. Und noch was zum Schluss: Überlegt bitte, wie teuer dieses Buch letztendlich wäre. Wo man auch nicht weiß, wann der Schreiber mal eben aufhört. Dann lieber ein richtiges Buch /eBook kaufen.



   
AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Danke für Deinen offenen Kommentar. Aber Du schreibst über etwas ohne die Hintergründe zu kennen. Wenn Du meinen Leserbrief gelesen hättest, den ich in der Zwischenzeit wieder gelöscht habe, würdest Du vielleicht anders urteilen, denn dort sind die tatsächlichen Gründe aufgeführt. Und die haben nichts mit der Bewertung zu tun. Nochmals auch für Dich: Ich hänge nicht an den Bewertungen und habe dem Admin vorgeschlagen sie abzuschaffen.

Das Mimimi kommt von Leute wie Dir, die zwar kostenlos konsumieren wollen in dem Moment wenn sie was dafür leisten sollen dann geht dort das Mimimi los. Der böse Autor!

Es sind lediglich fünf Folgen die im Shop eingestellt sind, Kosten von nicht einmal zwei Schachteln Zigaretten. Dazu ist es als Unterstützung an den Seitenbetreiber gedacht, der die ganze Zeit Kosten hat, aber keinerlei Einnahmen durch Werbung usw. Rechne nach wie "unendlich" teuer es dann im Endeffekt wird, wenn ab der 55 der Rest wieder frei verfügbar ist.

Der Autor



   
AntwortZitat
(@berlie112)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 20
 

Was begreift denn der "Autor" nicht? Ich habe in einem Beitrag geschrieben, das es mir nicht um das Geld geht, sondern um seine Art und Weise. Wenn ich Bücher, eBooks kaufe, habe ich das Werk komplett vor mir. Hier hätte ich nur eine Blattsammlung, wo ich mir nie sicher wäre, das diese Geschichte auf diesem Portal zu Ende geführt wird. Das war mit dem Beispiel der Sammelhefte gemeint. Eine gute Geschichte, ein gutes Buch ist mir das Geld immer wert. Und mal ehrlich, wo gibt es denn sowas? Da bekommt man ein paar Dutzend Kapitel kostenlos, dann muss man mittendrin ein paar bezahlen und danach geht's kostenlos wieder weiter?
Und den Rest, erspare ich mir.



   
AntwortZitat
Seite 8 / 9
Teilen: